Jump to content

JediLuxX

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vor allem für den Heal-Schurken der ja sowieso kaum Angriffsskills hat war die Beschneidung des Skills mal sowas von übel...
  2. Danke für eure Antworten:) habe nun eine Gilde gefunden und die Suche hat sich damit erledigt.
  3. Hallo, ich hätte auch Interesse eurer Gemeinschft beizutreten. Bin 36 Jahre (M) berufstätig und schon etwas Spielerfahren im Soloplay und Fps. Habe 55er Kommando (Biochemie) und 55er Schurkin/Heilerin (Waffenbau). Habe Op´s bisher eher gemieden da überall Ts Pflicht herrscht. Da ich ohne laufende Geräuschkulisse auf dem Ohr lieber und konzentrierter game, wäre ich gerne bei euch dabei.
  4. Hi, zuerst ein paar Infos zu mir. Bin ein 55er Kommando DD mit inzwischen einiger Erfahrung und Charkenntnis. Fp´s auch alle auf hm durch, doch leider kaum Erfahrung bei den Op´s....was ich gerne ändern möchte. Da berufstätig erst ab ca. 17 - 18 Uhr einsatzbereit. WE werde ich wohl meisst leider kaum Zeit finden, weshalb Raidzeiten Abends unter der Woche sehr günstig wären.
×
×
  • Create New...