Jump to content

Tyrionklein

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Tyrionklein

  1. geb dir sogar recht, das Forum hier ist wirklich unter aller Sau. Gott sei dank ist es im Spiel selbst nicht so schlimm, bzw. da kann ich den Chat wegschalten. Aber zu jedem Thema und wenns wirklich nur ne simple frage ist, kommt minimum eine Antwort die einfach nur beleidigend ist.
  2. Bin DD und hatte noch nie Probleme Gruppen zu finden. Aber warum willst du geportet werden? 90 % der FP's sind auf der Flotte die anderen auf Ilum. Es ist ne Sache von nicht mal 5 Minuten von jedem Punkt der Galaxis zu den FP's zu kommen. Wer die Zeit nicht hat, hat meiner Meinung auch keine Zeit einen FP zu machen.
  3. Scheinbar heißt mein Server doch anders, wenn ich so manches hier lese wunder ich mich wie ich meine Dailys schaffe War gestern mit einer Gruppe auf Ilum und war ungefähr in einer halben Std fertig und BG's haben wir 4 mal in Folge gewonnen (wovon nur 2 gezählt wurden ) Natürlich gibts genauso Tage wo ich denke spielen hier nur I..... aber alles in allem find ich es sehr Ausgeglichen. Achso ich bin auch einer Hirnlosen Imps und spiele Agent seit anfang an einfach weil mir die Klasse gefällt und nicht weil sie so supertollen Schaden machen kann (dafür bin ich auch innerhalb von ein paar Sek. tot wenn mir zuviele Gegner zu nahe kommen) Muss auch sagen das SWTOR das erste Spiel ist in dem mir das PvP Spaß macht, eben weil die Klassen relativ ausgeglichen sind und man sich nicht wie in einigen Spielen sicher sein kann eigentlich nur gegen eine Klasse spielen zu müssen die gerade "In" ist. Und ja Hexer gabs am Anfang wohl reichlich aber mittlerweile find ich hat sich das auch ein bißchen gelegt und auf der anderen Seite seh ich auch genug Steine schmeissnde Jedis auf mich zu rennen.
  4. Frage: Hast du vor diesen Thread in so lange zu eröffnen bis du das richtige Forum dafür gefunden hast?
  5. Naja mag alles sein mit dem gehüpfe und umkreisen, aber wenn einer einfach nur um mich rumrennt da sich mein Char ja einfach mitdreht und es ihm nicht wirklich was bringt.
  6. Da hab ich scheinbar extrem Glück Bin auf ein bißchen mehr als 300 und hatte bis jetzt 5 Rezepte, leider nicht für Rüstungsbau.
  7. Hätte gar nicht gedacht, dass hier soviele mit guten Musikgeschmack rumrennen Doomsword - Eternal Battle
×
×
  • Create New...