Jump to content

Tomnoah

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. mit jedi-ritter . welche erweitete klasse kann sich so tarne oder machttarnung machen also unsichbar
  2. macht ihr das auch wenn man mit einem char vip pass gekuaft hat das jeder char dierekt rein kann weil 1000000 pro char
  3. werdet ihr auch die level erweitern das man level 60 werden ksnn oder so
  4. ich finde das ist dumm den job zukündigen nur fürs spiel und ekelig auch wegen also in die flashe machen
  5. weis jemand vieleicht wie man schnell mit söldner auf lv 50 kommt ohne so viel pvp und weltraumquest
  6. achja hat jemand ein bild wie ein sölner mir der coolsten und besten streiter ausrüstung aussieht (nur für söllner sie besten werte 2.frage
  7. hab mal ne frage kann man die rüstung vom powertech wie: http://topswtorguide.com/wp-content/uploads/2011/09/swtor-powertech.jpg können söldner auch die rüstung kaufen und auch tragen (set) bitte auch wenn jemand weis dann auch sagen (nur wenn er es weis) wo mann die kuafen kann und ungefährer preis (summe fürs ganze set oder einzelne teile) 1.frage
  8. und was dropt darth malgus so für sachen und für wen ist das tragbar
  9. will mal gerne wissen welcher flashpoint ist so am bestem und mit am besten meine ich wo man die ep bekommt und gute gegenstände und gut levelt aber von lv 30 bis 40 nur
  10. oder frag mal ob mir jemand der auch auf dem server stereb cities spielt den bauplan vom 100% gleiter gegen viel credits tauscht ich findt den 100% selbstgemachten gleiter sieht voll cool aus ich hab zwei und oder http://www.youtube.com/watch?v=x3BTsl3fUo4&feature=fvst
×
×
  • Create New...