Jump to content

Neutralizator

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Neutralizator

  1. Das swtor nicht PvP Ballanced ist darüber muss man sich nicht streiten,es sei den du bist Hexer. Und ja der Heiler heilt mehr als ein DD schaden macht. leicht zusehen am ende der BG Heiler ca 500-600k Gehealt, DD ca 300k schaden ausgeteilt.
  2. Das stimmt zu 100% ich versuch erst garnicht mich im kampf zu heilen 1. dauert zu lange 2.auf die 3k heal kann ich verzichten 3.hab meistens eh keine zellen über^^
  3. Stimmt , die kommen aus dem Hide cc´n dich kloppen auf dir rum sehen das sie den kürzeren ziehen gehen in Hide und verpissen sich. So was hat im PVP nix zu suchen das ist einfach nur feigen, ich kenne das von Aion während eines kampfes konnte man nicht in hide gehen,so sollte das auch sein.
  4. Schalt 2 Kerne ab dan müsste es laufen,hab auch nen 6 kern, mit 4 läuft es beim pvp wunderbar flüssig.
  5. Wegen dem hock bug. ne sterben musst du nicht,einfach irgendwo runterspringen dan ist die hocke weg.
  6. Ja wenn doch nur die vielen bug´s nich währen.
  7. Ja unter einstellung ka wo genau gibt es ne einstellun haken rein und dein Gefährte wird mit angezeigt.
  8. Also bei mir hat nur eine sachen geholfen von meinem Phenom X6 2 kerne abstellen so das er nur mit 4 Kernen läuft. Mit 4 Kernen läuft das Spiel jetzt absolut flüssig.
  9. Hi Da gabs doch nen beitrag im forum mit nem link,wo beschrieben wird was man machen muss und 2 config. inis zum runterladen. also das hat mir geholfen die Laggs sind weg,vorher war PvP nicht möglich.
  10. Doch das machst du gerade^^ ja aber hab das schon von vielen gehört low Rechner und kein gelagge. Ich brauch nen Alten Rechner
  11. Also hab eigentlich nen Guten Rechner AMD Phenom 2 x6 16GB Ram Gforce GTX 560ti SSD Festplatte das müsste wohl reichen. Boa ne echt...!!!! danke dir Renn hier schon seit Stunden durch die Gegend..
  12. Bug Wars trifft zu 100% zu. Ich könnte auf Anhieb 10 schlimme bugs nennen. Hab nen Revolverhelden auf lvl 41 aber den schiesst nur nur wenn er gerade lusst hat. Bin deshalb schon zich mal verreckt,hab nun nen Soldaten auf lvl 11 und das tolle ist ich kann keinen Klassenaufstieg machen hab die Story-Q schon auf lvl 14 stehen. Der klassenausbilder will nicht mit mir reden,keine ahnung was da los ist. Von dem PvP gelagge will ich garnicht erst anfangen.
×
×
  • Create New...