Jump to content

Nihital

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. I also heard rumors and add some of my guts feeling into this. But give them time, they left Anthem behind and need some time to get going again
  2. Have you ever try to use an FPS (Frame Per Seconds) Lock tool before starting SWTOR? The FPS Lock in the Game do not work. I use MSI Afterburner's RiviaTurner tool locked it with 60FPS and since them the Game runs smoothly. But seems like there are more problems then just FPS here Virtual cache? Depends on your RAM it need the HDD/SDD Drive and seems like it could be the problem here. If you use an HDD try Defrag it, gobble as much free space as possible for Virtual cache can do his work. Also as a Notebook User the System create another hidden Cache file Hibernate or something. See if you have enough HDD storage free Also, try to get a cheap SSD Drive. That could improve your Old Notebook to new hight's. Good Luck
  3. Nun ja, wenn man von draussen in das Forum hier rein schaut. Sieht es wirklich danach aus. im Deutschen Bereich hier ist wirklich nicht viel Los da ist z.b. der Englischer besser belebt aber von anderen MMO's die ich kenne ist es noch was entfernt und was mir gerade am meisten stört ist das erzwingende "/de" Modifikation in der URL hier, so kann ich als Deutscher User nicht richtig in den Englischen Foren lesen, weil die Webseite immer mit ihrer "/de" Aktion mich boykottiert.
  4. Greetings, Erstmal ich bin ein ex-2012 Spieler und ein Wiedereinsteiger, Mir sind einige Sachen aufgefallen die man einbringen kann: 1: Wenn man sich Chat-Fenster erstellt, kann man nicht einen Standard Fenster kanal festlegen? z.b. Ich erstelle mir nur ein Chat Fenster für den Gilden Kanal. Kann ich für diesen Fenster Gilde chatchannel als Standard einstellen? So muss ich nur auf das Fenster klicken und direkt reinschreiben (Gab es schon zur Everquest 1 zeiten) 2: Der FPS Lock im Spiel funktioniert nicht richtig mit der Engine zusammen mit ihren Schatten. Wenn ich einfach so loslaufe stottert das Spiel wenn ich nach vorne renne. Ich habe mir MSI Afterburner genommen und dort 60FPS eingestellt und sie da, im Spiel ist das Stottern weg und richtige 60FPS werden gehalten. Ich habe heraus gefunden das es die Schattenfunktion und Feuer Effekte die FPS einbrechen lässt. Ein Engine Techniker sollte sich die Schatten Funktion des Spiel nochmal genauer anschauen. Irgendwo werden FPS geschluckt 3: Warum muss das Spiel andauernd mit dem Finger auf die F2P Spieler wunde drücken "Als Gratis spieler bekommst du weniger Exp, zahlst mehr für Items, bekommt später den Gleiter usw...". Warum es nicht so wie WarGaming aufsetzten? "Als Abo Spieler bekommst du mehr Exp, Items sind billiger und kannst früher den Gleiter fliegen!. Mache heute noch dein Abo!" (vielleicht auch noch ein Visuellen Feedback des Unterschieds)... Besser eine Karotte vor der Nase, als ein Baseballschläger im Nacken. Oder hat hier WarGaming ein Patent drauf?
  5. Hallo, Ich bin relativ neu im Spiel, und habe bemerkt das der Tooltip bei anzeige der Werte eines Items. Noch Verbesserung vertragen kann. Wenn ich z.b. auf die Hosen für meinen Gefährten fahre, erscheint aber leider das Tooltip meiner Hose des Main Chars. Kann hier das Spiel nicht die Hosen des Gefährten anzeigen? Es müsste doch erkennen ob es vom Spieler getragen werden kann, oder nur vom Gefährten. So, muss ich immer nachschauen per Hand, ob die Hosen eine Verbesserung sind oder nicht Ach und ab und zu, bleibe ich im Kampfmodus stecken. Weiss nicht, Sie fährt nicht ihre Lichtschwerter ein, nach erfolgreichen Kampf und keine Gegner in der nähe. Da ist auch manchmal das Maus overlay (Also Maus Tooltip) blokiert, und ich muss auf die Tastatur ausweichen. Danach geht es wieder. z.b. habe ich den Ping sehen wollen, aber die Maus wurde nicht erkannt
×
×
  • Create New...