Jump to content

Illiminator

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Illiminator

  1. Hy, der Senior Online Community Manager Stephen Reid hats ja auch gesagt in einem Interview: Also abwarten und Tee Trinken
  2. Hy, ja gibt es. Der Senior Online Community Manager Stephen Reid hat folgendes dazu verlauten lassen: Mfg Illiminator31
  3. Also 16 wären mir Lieber, das man Wirklich alle verschiedenen Specs Leveln kann (8 Pro Seite), oder wenigstens die Rassen Freischaltungen Server Übergreifend machen, damit man wenigstens die Option hat die anderen Rassen zu Spielen (Ja auch wenns nur RP Elemente sind, aber das Spiel ist ja ein mmoRPG) Mfg Illiminator31
  4. Hy, ich hab gerade was Interessantes zu dem Thema gefunden. Es gab ja mal so eine Frage / Antwort Aktion von Buffed zum Thema Swtor: Wollen wir mal hoffen, das villeicht schon mit 1.3 sowas kommt (oder zumindest die möglichkeit eines Klassenwechsels [Reinblut Jedi xD]) Mfg Illiminator31
  5. Gab es da nicht den "Fix", das man den Client auf Englisch Stellen sollte und dann ging die Quest oder verwechsele ich da was? Mfg Illiminator31
  6. Hy, ich hab da mal ne Frage zum Legacy System: Wenn ich das Richtig Verstanden habe bekomme ich da ja die Möglichkeit andere Klassen für die jeweils andere Seite Freizuschalten. Ich hab jetzt die 8 Slots auf meinem Server voll und da würde es mich Natürlich Interessieren, ob die Klassen Server Übergreifend Freigeschaltet werden, oder nur auf einen Server Beschränkt sind Mfg Illiminator31
  7. Hy, ein paar Mehr Charakter Slots wären echt Nett. Ich hab jetzt die 8 Plätze Voll (Jede Klasse 1 mal für jede Seite) und natürlich wäre es toll wenn ich auf dem gleichen Server auch die andere Spezialisierung Testen könnte bzw die anderen Crew Fähigkeiten (Solange es noch keinen Dual Spec gibt ). Wäre toll wenn ein "Offizieller" ein Statement Parat hätte Mfg Illiminator31
  8. Hy, also ich muss ganz ehrlich sagen, das mir ein Leererer Server lieber ist als ein Voller (zumindest bei Swtor ). Ich Spiele auf Odacer Faustin Academy, der schon Leer ist, so kann man das Ausdrücken. Doch beim Leveln brauch ich andere Mitspieler nicht Wirklich und für Flashpoints, Helden Quests etc hab ich eine kleine Gilde wo man dann ruck zuck 4-5 Leute hat für einen Flashpoint. Wenn ich dann mal alle meine 8(!) Chars auf 50 hab könnte ich zwecks High Level Operationen usw. mir einen Server Trans Vorstellen, aber das dauert noch und bis dahin gibts den Übergreifenden PVP ^^ Mfg Illiminator31
  9. Hy, also so schlimm ist Waffen Bau auch mal wieder nicht. Ich sehe die Berufe in Swtor eigentlich Hauptsächlich zur Selbstversorgung bzw zur Versorgung für Twinks von mir und der Gilde (Zumindest die Handwerke). Auf dem Handelsmarkt ist leider relativ wenig bis gar nichts los (zumindest hier auf Odacer Faustin im Level Bereich 20-30 für Soldaten und Schurken) Mfg Illiminator31
  10. Hy, 1: Es sind Definitiv genug Kapatzitäten da. Das Problem ist nur das einige Server mehr genutzt werden als andere. Wäre nicht genug Kapatzität da, könntest du auf KEINEM Server Spielen, was aber nicht der Fall ist, da es genug Mittelere und Standart Server gibt. Es ist ja nicht die Schuld von BioWare das du auf einem Überfüllten Server Spielst. Eine Entschädigung wäre nur denkbar, wenn du nicht auf den Server könntest weil Hardware die Hardware des Servers kaputt war. Dein Ärger ist Verständlich, doch solange es keine Server Transfers geben wird, wird sich da auch nichts ändern (Wobei ich eher davon ausgehe, das Spieler dann erst Recht auf Volle Server Transen wegen dem besseren Handeln etc) Ich gehe davon aus das du auf Jedi Tower Spielst. Um welche Uhrzeit hast du den bitte diese Langen Login Zeiten? (So ca.) Mfg Illiminator31
  11. Teilweiße hat er Recht, aber irgendwie ist die Lange Login Zeit schon Merkwürdig . Wird man da nach der DSL Geschwindigkeit Reingelassen oder ist das First come first Serve?
  12. Hy, also bei mir das Gleiche, nach 10 Minuten war ich auf Jedi Tower drin. Einzig auf Thomb of Freedom Nad dauerts knapp 45 Minuten (Das ist aber auch einer der größten Englischen Server). Komm auf Odacer Faustin Academy, ist zwar gut leer der Server, aber mehr als 4 Spieler brauchste bis 50 eh nich
×
×
  • Create New...