Jump to content

SitaDroowan

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Daran dachte ich auch. Schließlich ist man eigentlich immer nur zeitgleich mit einem Char online; also sollte das dem Server schnurz sein. Daher finde ich eine Begrenzung auf acht eigentlich als - äh - schade. Danke für Deine Meinung. Gruß Sita
  2. Ach Leute, das juckt mich alles nicht. Das Spiel ist vielschichtig, bietet eine ganze Menge, hat eine ansprechende Grafik, eine tolle Storyline und immer wieder etwas Neues. Je größer, desto schwieriger. So ist es doch nun einmal. Wenn Dir heute an Deinem Auto irgendein winziges elektrisches Teilchen übel mitspielt und der Bordcomputer das Ding daher gar nicht mehr losfahren lässt, dann wackelt die Heide. Trotzdem wollen die meisten heute nicht mehr ohne Navi fahren oder auf elektrische Spielereien verzichten. Mir macht es nichts aus, wenn ich mal nicht auf den Server komme, weil irgendwas nicht passt. Wer meint, er müsse spielen, spielen, spielen und kann mit wenig zufrieden sein, kann sich ja kommenden Monat diablo3 kaufen, das nicht mehr bereit hält, als Diablo2 nach 10 Jahren Pause mit etwas neuem Anstrich und ohne Extras. Die waren nicht mal so pfiffig, im Mehrspielermodus einen NPC-Begleiter zu integrieren, der dann halt weggeschickt wird, wenn die PC-Gruppe voll ist. ^^ Nee, lasst mal. Ich warte gerne, wenn die Game-Performance dann auch taugt. Das Gezetere wegen ein paar MInuten ist für mich wirklich "Kindergarten", zumal ja dran gearbeitet wird am Freitag Abend. Da möchte ich manchen Stänkerer mal sehen zu dieser Arbeitszeit... Grüßlis Sita
  3. Hallo SWTOR, ich spiele gerne und viel und habe auch "beide Seiten" ausprobiert, weil die Klassenquests so spannend und die Klassen so vielseitig sind. Das Problem, das sich daraus ergibt, dass imperiale Chars keine Items auf republikanische schaufeln können per Ingame-Mail, sorgt dann aber dafür, dass man leider nicht alle Crewfähigkeiten für die jeweilige Seite freischalten kann. Ich finde das extrem schade, weil ich jetzt beispielsweise auf imperialer Seite weder Waffen- noch Rüstungsbau habe und mir auf der anderen Seite beispielsweise Cybertech und Synth-Fertigung echt fehlt. Vielleicht wäre es ein Kompromiss, wenn man statt der maximal acht Chars auf zehn erweitern könnte; es macht schließlich keinen Spass, nachdem man schon soviel Zeit investiert hat, eine Seite komplett zu löschen, damit man eine andere ordentlich bedient kriegt. Ich bin dankbar für weitere Meinungen in dieser Hinsicht. Lieben Gruß SitaDroowan
  4. Hallo Leute, ich ärgere mich auch ein wenig darüber, dass die Wartung am Dienstag vormittag mich immer erwischt, weil ich zu dieser Zeit in der Regel Zeit hätte, mich durch Balmorra zu prügeln. Was ich aber viel wichtiger finde wäre, dass man endlich das furchtbare Ruckeln in den Griff kriegt, das mich nunmehr seit rund zehn Tagen zum Wahnsinn treibt. Seit dem frühen Spielzugang hatte ich keinerlei ernsthafte Probleme in der Performance; seit knapp eineinhalb Wochen kann ich meine Chars nicht mal mehr ordentlich auf der Stelle drehen. Die 360-Grad-Drehung kriege ich (eigentlich überhaupt nicht) oder aber nur zeitverzögert in fünf oder sechs ruckartigen Bewegungen hin. Im Kampf ist man gleich in der Bredouille, weil man die Gegner nicht mehr gezielt anvisieren kann; dazu muss man sie schließlich erst mal finden... Auch die serverseitige Wartung hat da nicht wirklich geholfen. Das macht das Gruppenspiel zu einem Fiasko, weil keiner jemanden dabei haben will, der nicht ordentlich einsetzbar ist. Man selbst will ja auch niemanden in Not bringen, weil alles länger dauert und spielt dann lieber alleine. Kürzlich schubste ein Boss mich eine Etage tiefer und ich brauchte Minuten, bis ich wieder oben war, weil ich über Kisten springen und mich dazu auch noch orientieren musste in slow-motion mit Überraschungseffekten. Ich würde mich freuen, wenn meion Spiel nach diesem Patch wenigstens ein wenig flüssiger spielbar wäre. Ich habe mittlerweile ja längst alle Grafikeinstellungen auf das Minimum reduziert, was aber auch nichts geändert hat. Lieben Gruß Sita
×
×
  • Create New...