Jump to content

Belekor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bist du sicher, dass du wirklich alle Quests gemacht hast? Ich habe nämlich keine Raummissionen, kein PvP, keine Heldenquests und keine Flashpoints gemacht und bin auf Tatooine mit Level 27 aufgeschlagen.
  2. Hallo Leute, meine Frage lautet, wie ich denn gegenwärtig am besten Geld verdiene um mir beim leveln wenigstens die Skills leisten zu können. Gegenwärtig bin ich Level 19 und habe ca. 15k Credits, also quasi nichts. Es gibt derzeit so viele Threads, wobei sich anscheinend aber nur die HighLevel die Köpfe einschlagen. Wie sieht es denn mit dem LowLevel Casual aus? Gibt es Möglichkeiten konstant an Kohle zu kommen? Den Level 25 Gleiter hab ich nämlich mittlerweile abgeschrieben...
  3. Habe gerade wegen dieses Threads ein wenig rum probiert und 10 verschiedene Waffen jeweils genau 20 mal hergestellt. Ergebnis: kein einziger Bauplan! Gibt es Zahlen nach wievielen Versuchen eigentlich ein Bauplan raus kommen sollte?
×
×
  • Create New...