Jump to content

Yepppi

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Yepppi

    Heiler-Nerf

    Das problem ist, dass hier immer an zu vielen Hähne aufgredreht/zugedreht wird, sodass irgendwann niemand mehr prognostizieren kann wie sich der patch auf das Spielverhalten auswirkt als beispiel: Sie buffen dds extrem stark und im gleichen atemzug nerfen sie die heilung wo es nur geht sodass die heiler absolut kein licht mehr, bei dem massiven eintreffen schaden, sehen. Meiner meinung nach sollte bw mehrere kleine patches implementieren in denen man sich der klassenbalance widmen kann (hier ein bisschen mehr, da ein bisschen mehr) demnach könnten sie dann erstmal das spielverhalten beobachten und nachhaltig etwas anderes angleichen. Immer diese tiefen eingriffe in die elementare spielweise einer klasse ist einfach nur frustrierent da man entweder einen starken buff oder nerv erfährt...
  2. Stimme dem Te voll zu Sabo ist echt lächerlich in Sachen Deff und Mobility. Wär ja auch im vergleich zu einem Hohen Dmg output auch zu vertreten. Najo ist eh egal ab dem nächsten patch werden eh maros aus dem boden sprießen wie mit viagra gedopte Kaninchen.
  3. Bin mal dafür das manche knockbacks wegkommen und dafür den betroffenen klassen mehr movement geben. ich denke das hat vor allem zur folge das meeleklassen nichtmehr so stark beeinträchtigt werden (vor allem im huttenball. ich denke jeder meele kennt das wenn man grad hochrennt und direkt von irgendeinem wieder in den keller gekickt wird). Naja und anstatt der knockbacks könnte man die mobility von den betroffenen klassen verbessern (sprint sprung mit aussuchbarem zielpunkt etc.) Naja möcht mal wissen war ihr davon haltet aber ich denke eins ist klar und zwar das diese masse an knockbacks einfach nur auf den **** geht!
  4. Wie im Titel schon klar zu erkennen ist frage ich mich warum Kolto-infusion 2 ressourcen kostet? Ich mein dadurch verliert dieser zauber jegliche attraktivität bzw ist der einfach nutzlos und uneffektiv. Im pve benutze ich lieber Operationssonde da diese (wie jedem klar sein müsste) keine energie kostet zwar nicht soviel heilt wie kolto infusion jedoch instant ist und keine energie kostet zudem kann man die ab 30% life spamen ohne das taktischer vorteil verschwindet. Im Pvp ist das Problem dass, wenn ich keinen Taktischen Vorteil habe und kolto injektion unterbrochen wird ich keine möglichkeit habe (außer mit diesem lächerlichen hot) mich hochzuheilen, demnach durfte ich schon sehr oft zusehen wie ich nach dem unterbrechen in der luft zerissen wurde, weil man zu allem noch sehr schlechte survivalfähigkeiten hat. Und nein das hat hier nichts mit schlechtem spielen zu tun es geht ja einfach nur darum, dass wenn kolto-injektion unterbrochen wird ich lediglich hoffen kann das ich durch koltosonde einen Taktischen vorteil erlange ansonsten bin ich einfach tot.^^ Naja wollte mal fragen wie ihr damit zurecht kommt ich finds echt frech dem sabo 2 ressourcen auf einen im pvp sowie pve eigentlich wichtigen skill aufs auge zu drücken. Als wäre die direktheals nicht sowieso schon zu schwach, wenn man mal heals und crits vergleicht
×
×
  • Create New...