Jump to content

Geshepard

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wobei das jetzt nicht all zu viel ist, mein revolverheld haut 3500 crits raus, ohne groß equiped zu sein... mit dem sniped shot versteht sich^^, ich muss auch sagen ich find den saboteur einfach zu cool von der spielweise her, das ich echt nicht weiß wen ich spielen soll, trotz der gelisteten fakten
  2. Klingt sehr plausibel... danke schonmal für die ausführliche Antwort so hab ich mir das erhoff
  3. Hey Leute hab meinen 1. 50er und bin mit dem auch total zufrieden, wollte aber noch nen Twink auf nem PvP Server und ich bin mir ziemlich sicher das ich nen Stealthchar auf dmg spielen möchte. Jedoch kann ich nicht einschätzen welche Klasse, welche vorzüge hat, in Sachen PvP Kompetenz. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Welche macht mehr DMG? Welche hat den besseren Stun? Oder hilft der Heal vom Saboteur im PvP auch weiter? Vielen dank im vorraus. mfg Geshepard
×
×
  • Create New...