Jump to content

JoachimHL

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Lübeck
  • Homepage
    http://www.Nonsenses-Productions.de.tl
  • Interests
    Skaten, 3D Design
  • Occupation
    Schüler
  1. Ich wollt mal wieder gucken ob sich was getan hat scheinbarnicht traurig .... Schade schade schade.................................................... Und den kostenlosen monat eine art entschuldigung ? :eek::(
  2. Kurz präzise getroffen! Ich glaube es auch langsam, dass die gelben kein Statement abgeben dürfen ... ich spiel mittlerweile wieder GW und bring meine titel auf max !
  3. Das sind ja noch viele ! ... bei uns sind es vllt 15 wenn es gut ist!
  4. Denn kann man ja gleich auhören ! ... naja schade drum sw tor hätt emich gefesselt nun warte ich auf tera und oder guild wars 2 schade! vllt bekommt BW nochmal die Kurve http://www.mmo-junkies.net/index.php?app=statistics un dhier allgemeine server statistiken!
  5. Heute , 01:07 PM Beitrag melden Wie der TE ja selbst schon ganz richtig angemerkt hat, gibt es schon einige Threads zu dem Thema. Insofern mache ich hier zu, mit der bitte der Übersichtlichkeit halber bestehende Threads zu nutzen. Danke VOn einem Entwickler Mensch Typ ka .... Anstelle dass er mal darauf eingeht .... nein ich lass das thema mal beiseite ist uns zu stressig ***
  6. Dito Ich wünsche mir ServerTransfer / ServerZusammenlegung .Punkt Sorry ich versuch BW darauf aufmerksam zu machen....
  7. Ich kann dazu echt nur sagen.... FAIL Ich mag das Spiel jedoch KOTZT mich <<< sorry für diesen Ausdruck >>> ABER ES KOTZT mich an, dass so wenige auf dem Sever sind .... ! Der normale Alltag Rep Seite: Ich logg mich ein... hab voll Bock ... Seh die Online Zahl >>>> Flote 18Leute höchster Kurs war bei 30-40 <<<< Laune am Boden... Gilde früher biszu 40 Leute online ... Heute 4-10 max 15. Gab es schon eine nur eine einzige aussagekräftige Antwort auf dieses Problem ? ... Ich gehöre auch zu denen, die ihr ABO gekündigt haben. Ich hab mir echt mehr erhofft !!! VIEL mehr! und kommt mir nicht mit mach dir einen Char auf einem anderen Sever... NIX DA... es hat lange genug gedauert den Char hochzuziehen! Bin auch kurz vor Level 60 Tapfer aber ich hab kein Bock mehr... Ilum 4 Rep hauen 2 Imps.... 5 min später 40 Imps hauen 4 Reps.... 10 min später wir holen Verstärkung 60 Imps hauen 13 Reps<<<<<< Diashow 3-11 frames ! Hier können Sie ein beliebigen Ausdruck der Verwunderung einfügen _______ ***!
  8. So ich möchte nun auch mal mein Senf dazu geben ... Bevor ich mit dem meckern anfange hier erstmal die positiven Sachen.. Es macht(e) ne Menge Spaß sich hochzukämpfen Raids zu schaffen, Inis, Weltbosse etc. pp Man mekrt auch , dass sich BW äußerst viel Mühe gibt und ständig Erweiterungen präsentiert werden und mir ist auch klar, dass das Spiel sehr jung ist. Jedoch finde ich es sehr traurig, dass auf dem Server Blotus the Hutt (vermutlich auf vielen anderen auch), (Rep Seite) wenn es gut läuft 30 Mann auf der Flotte online sind... Ilum war MonatsRekord 19 Mann und davon 12 aus unserer Gilde ~.~ und nur weil wir uns per TS abegesprochen haben... Viele Freunde und Gildenmitglieder wirklich gute Gildenmitglieder haben aufgehört, ihr ABO gekündigt... Es macht keinen Spaß mehr ... Ich habe auf nem anderen Sever neu angefangen, jedoch ist es nicht dasselbe. Zudem habe ich auch relativ wenig Lust meinen Char hochzupushen, da ich relativ wenig Zeit habe... Meine Gildis fehlen mir... man kennt sich bereits Was ich BW unbedingt raten will! Schafft so schnell wie ihr könnt einen Server Transfer an, bzw. legt Server zusammen. Schon jetzt logge ich mich ein und denk mir geil! Keiner Online, nichts los und schnell wandert mein Mauszeiger zum Feld ausloggen!
  9. Ich meine ja, dennoch ist mir die Lust vergangen. Hab auf nen anderen Server mit nem twink neu angefangen, aber ... meine geliebten Gildis sind nicht da und viele haben aufgehört sehr viele BW hat seber schuld traurig ...
  10. NICE... Wenn nicht schnell was passiert hab ich kein bock mehr ! BW soll endlich mal nachdenken und den sevrer transfer organisieren gabs hier shcon irgendeine rückmeldung ? weiß irgendjemand ob die schon was geplant haben ? eine ankündigung oder sowas in der art) ...
  11. Sobald es eine Sever zusammenlegung gibt und oder ein Char Transfer möglich ist werde ich auch wieder Spielen ich hab erstmal mein ABO gekündigt und werd mal abwarten was sie sich so einfallen lassen Ich hab mein Char alleine auf 50 hochgezogen hab vllt mal 2 Leute auf den Story verlauf gesehen... Zu Anfang wars ja noch ganz lustich Startgebiet etc... Ich bin schlicht und ergreifend enttäuscht. Aber ich wiederhole mich ja nur und hoffe das es irgendjemand liest und die Möglichkeiten seinen Char zu transferieren sehr bald gibt Am besten schon morgen ...
  12. Neuster Stand Sonntag 14 Uhr Flotte 15 Mann Meine Gilde die sonst immer aktiv war 9 von ca. 90 Leuten online.... das war mal anders Viel spaß für die Imps die ihre Weekly noch fertig machen wollen ! Es macht einfach keinen Spaß mehr !
×
×
  • Create New...