Jump to content

ersgutermii

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jo genau das meine ich leider^^ ein Freund von mir meinte das es nur eine Notlösung zu Release war, damit man noch anständig questen kann. Leider ist für mich das Gefühl mich in einer Lückenlosen offenen Welt zu befinden in der jeder Spieler zu jederzeit existiert sehr wichtig. Naja Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ich wünsche euch allen die noch zocken viel Spass und danke für die Antworten. Möge die Macht mit euch sein!
  2. Örks 20 fps..... Ne schade. Auch wenn der Punkt mit der Instanzierung nicht aufgehoben wird ist es einfach nicht mein Spiel schade eigentlich. Aber wie um himmels Willen hat BW es hinbekommen das das Spiel diese Grauenhafte Performance produziert. Ich dachte immer MMOs würden immer extra auf "schwächere" Grafik setzten damit diese auf möglichst vielen Systemen und vorallem flüssig läuft.
  3. hm das ist schade Mit der Kamera meine ich einfach nur, das eine Einstellung fehlte, das Automatische "zurückspringen" zu deaktivieren. Wenn ich meinem Charakter stehe und zurückschau und dabei einen Schritt nach Vorne mache dreht sich die Kamera automatisch zurück. Bei anderen RPGs und MMOs verwende ich sonst die Einstellung das sich die Kamera nicht zurückdreht wenn ich laufe sondern dafür die rechte Maustaste drücke wenn ich möchte, das die Kamera hinter mich springt. Das fehlen dieser Einstellung ist vorallem dann nervig, wenn ich vor Mobs oder Spielern weglaufe und ein hinter mir befindliches Objekt ins Target nehmen moechte...
  4. Hallo liebe Swtor comm, Ich habe mir das Spiel mit Release gekauft und war am Anfang total begeistert. Leider gab es ein par Probleme die mich vom Weiterspielen abgehalten haben. Meine Frage ist nun ob ich das Spiel wieder Downloaden sollte um nochmal reinzugucken. Dinge die mich sehr stark gestoert haben Kamera: Ich kann die Kamera nich auf "niemals folgen" stellen. Ist fuer viele kein Ding mir geht so leider viel Uebersicht floeten. Instanzierung: Durch die Instanzierung auf den sehr Grossen Welten wirkt alles irgendwie Leer auch auf meinem Server der damals 1Stunde Warteschlange hatte. Ein Kumpel meinte das wird ein paar Wochen nach Release geaendert. Ability Lag: Alle Aktionen wirken irgendwie verzoegert Kaempfe fuehlen sich vorallem im PvP klobig an. Performance im PvP: Ich und meine 3 Gaming Kumpels haben alle relativ starke Rechner. Spielen Bf3 und andere Games zusammen in max Einstellung total fluessig. Bei Swtor allerdings ging es im PvP trotz der schoenen aber doch betagten Grafik in die 15 -30 frames was nicht schoen ist. Das soll kein QQ Fred sein ich fand das Spiel sehr cool nur waren die O.a. Punkte fuer mich nach den ersten 30 Leveln richtige Gamebreaker. Ich dachte ich frag nach nem Monat nochmal nach wies jetz aussieht. so long mili
  5. this need to be pushed want to play this game but its impossible with this
  6. Dein Ernst? Also wirklich der te schreibt das es einen Unterschied von 0.5 Sekunden zwischen dem Ausführen eines Spells der jeweiligen Klassen gibt und du fragst wo das Problem liegt? xD
  7. Du erkennst das Problem nicht, es geht nicht darum das zwischen Spells Animationen sind in denen man nichts machen kann. Achte mal darauf wie lange ist dauert bis die Animation überhaupt GESTARTET wird hier liegt das Problem das ganze ist bis ins tiefste broken.
  8. Ja das mit dem Delay ist wirklich bitter, das habe ich sofort beim benutzten meines ersten Spells bemerkt. Es ist leider genau das Gleiche Problem das Warhammer Online hatte. Der Start verlieft genau wie bei SWTOR und ein unsauberes Kampfsystem und schlechte Performance haben ein gutes Spiel gekilled. Ich hoffe nur das Bioware noch daran arbeiten kann. Wenn es ein Fehler in der Engine des Spiels ist, siehts düster aus...
  9. (sry 4 doppelpost aber man kann eigene beitraege nicht loeschen)
  10. nope liegt nicht am system problem existiert auch bei dem, von dem weinachstgeld geholten 2500€ system meines bros der mit 80 fps auf max zockt und des ebenfalls sehr schnellen rechners meines freundes. dieses problem haben aber andere spiele auch, und wenn du nur diese kennen solltest wirste davin garnichts merken . in diesem fall haste glueck gehabt
  11. Das dir das bereits in der Beta aufgefallen ist, lässt mich boeses ahnen. Sollte dieses Problem an der Engine liegen und nicht leicht von BW fixbar sein ist swtor in 1 Jahr Tod und wird nurnoch von Hardcore Fanboys gespielt. Krass wie das in der deutschen Comm Niemanden kratzt. Im EN Forum ist dieses Thema mit das wichtigste, wie für mich auch. Diese klobigen Kämpfe ziehn swtor momentan leider sehr sehr sehr weit runter
×
×
  • Create New...