Jump to content

HabbaBabba

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jop, da geht nichts mehr... wo sind die infos?
  2. Leider halten sich zu viele leute für super wichtig so das sie gleich mit einem kontra argument mich persönlich angreifen.
  3. Das problem bei den meisten zombies hier sind ignoranz und unwissenheit. Im grunde steigt das bedürfnis nach frischen und inovativen inhalte, während der tatsächliche fortschritt nicht hinterher kommt. Am ende nörgeln viele über übliche questabläufe und altbackene mechaniken -aber dann bitte ich auch die jenigen einen vorschlag zu machen wie man es besser machen kann. Aber solange dies nicht besteht, wird auch deren meinung wertlos bleiben.
  4. Vielen dank! Kennn ich zwar aber so gefällts mir nochmal besser
  5. Das tageslimit? twitter muss damit rechnen das es menschen gibt die über twitter arbeiten. Twitter soll froh sein das dadurch menschen twitter nutzen. Einfach unverständlich!
  6. Wenn in Juli die meisten vorbestellt haben und dies gestern schon in einem tag bewältigt wurde, dann sind doch morgen schon alle vorbesteller durch oder nicht?
  7. Noch schlimmer finde ich es falls es stimmt was ich gelesen habe, das wenn heute jemand vorbestellt, er morgen schon spielen kann. Welchen sinn hat es dann wenn ich im Sept. vorbestellt habe. Vll wegen einen tag? Komm schon BW!
×
×
  • Create New...