Jump to content

Akeen

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Reputation

10 Good

7 Followers

  1. Servus, hatten heute folgendes problem das wir sonst noch nie bei kephess im hardmode hatten. letzte phase nach 60 %... mt1 bekomm debuff zum ablegen der "voidzones" mt2 übernimmt kephess... mt1 legt alle 5 voids ab... mt2 kriegt knockback... wie immer... zum gleichen moment kriegt mt1 ebenso knockback und wird 15 meter zurückgeschleudert. daher, wieso bekamen beide mts gleichzeitig den knockback ab? mt1 hatte noch nicht gespottet. bug? gewollt? ist uns bisher sonst noch nie passiert und heute gleich 2x in einem try mfg Akeen
  2. Servus, hab jetzt schon verdammt viele guides gelesen und von sehr vielen leuten unterschiedliche meinung gehört.... einige meinen 95 % sollte man haben, andre sagen 90 % reichen.... manch andre meinen wieder 100 %+ sollte sein... wie ist eure meinung dazu?
  3. marcel, lars... wer auch immer.... wenigstens ein "wir arbeiten an einer lösung" wäre nett.... aber ohne weiteren kommentar von euch kommts rüber als würdet ihr die isps und die spieler dafür verantwortlich machen
  4. schön das du dich einloggen kannst marcel.... großteil der spieler aber nicht, ping stieg auf 50k und dann kam disconnect... nicht nur bei mir, sondern bei vielen andren auch. kommt mir langsam vor als würdet ihr die probleme nicht ernst nehmen und die schuld lieber bei jemand andrem suchen als bei euch.... schaut eher so aus als würdet ihr die schuld den spielern zuschieben, siehe http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=456288 mfg Akeen
  5. denkt immer dran, ist ja nur unsre primetime in europa... die hams sicher nur vorgezogen damit se nich ihre amerikanischen kunden verscheuchen...
  6. einige kenn ich schon, aber z. b. auf belsavis hab ich noch keinen gesehen oder schon wieder vergessen ^^ und mein dritter twink ist dort grad und bräucht gear ;D bis belsavis sollen die ja leicht mit einem 50er zu farmen gehen... daher die spezifische frage nach den champions
  7. danke dir, aber meinte eher die die man mit einer gruppe legen kann... wie die zig roboter auf taris mal topic etwas geändert damits spezifischer ist
  8. Servus, wollt mal nachfragen obs irgendwo eine liste alle gruppen-worldbosse mit koordinaten gibt? hab bisher keine gefunden mfg Akeen
  9. der bh hat auch 2x fähigkeiten bzw sogar drei Kolto-Überladung heilt 10 sec lang 15 % der Gesundheit Energieschild reduziert eingegangenen Schaen um 25 % für 12 sec und Ölteppich verringert Präzision aller Gegner die drinnen stehen für 18 sec um 20 % 95 % ist ein gerücht... sowas hab ich noch nie gehört, der hat auch 25 % bei seinem schild... siehe http://www.torhead.com/class/41M7ZqV noch nie von so nem spruch gehört, erkundig dich bitte erstmal bevor du sowas behauptest
  10. also in direktem werte vergleich und nachdem was ich so lese, höre und selber als pt tank mitkriege soll powertech der derzeit stärkste tank im spiel sein
  11. Servus, da ich jetzt gezwungenermaßen ab und zu auf dd für gildeninterne gruppen umspeccen muss wollte ich euch mal fragen welcher der beiden dd bäume im moment mehr dmg macht bzw wie die verschiedenen rotationen aussehen. ich nehm mal an das pyrotech mehr auf kritwertung und wogenwert geht und prototype auf präzision zwecks armor penetration und attck power? wär nett wenn ihr ein entsprechendes build zu den beiden trees posten könntet :] oder eure meinung zu folgenden abgeben würdet: 5/5/31 Pyrotech 8/31/2 Advanced Prototype mfg Akeen
  12. hat sich mittlerweile erledigt, nach mehrmaligem reloggen konnt ich rein ^^
  13. Servus, da ich leider noch keinen questgeber dafür gefunden hab und mit 50 in noch nicht allzuvielen inis war wollte ich fragen welche prequest man braucht um für diese instanz zugang zu erhalten bzw welche andere anforderung es stellt... ists so wie bei der entermannschaft und fabrik? mfg Akeen
×
×
  • Create New...