Jump to content

xEisenvaterx

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Everything posted by xEisenvaterx

  1. Jau und irgendwann hast nen guten heiler im rücken, dann kannst dich hier in diesem thread über unfähige tanks auslassen, wenn deinen ersten fp wegen denen getankt hast mit nem verkäxxten meele *grins* und ab da wirst den maro lieben, und dein heiler ebensolche (erfahrungswert, zumindest bis Oktober letztes Jahr) .....
  2. ...lol lass dich doch von solch illustren leuten nit vergraulen, is doch zu 90% gepose von möchtegerns, die froh sind ne plattform gefunden zu haben wo sie mal ihre wahnsinnsgeschichten reintexten können, so wie in jeder rastätte nen siffigen fernfahrer siehst der dir erzählen will das ne geile anhalterin scharf auf ihn und seine fehlenden zähne war............ sollte ansporn sein erst recht nen maro zu spielen, jeder movement-günther kann nen range dd zocken......
  3. ........wie konnte ich nur 10 monate ohne . . . . . . is das geil . . . . . .
  4. Mein Sith-Maro ist so dick, das sein Gravitationsfeld schwarze Löcher anzieht und verschlingt..........ach scheisse falscher Thread..........
  5. Hmmmmmm, Kartoffelsäcke schweifen gern vom thema ab, fragte er nicht nach max dmg Output im pve endgamebereich? Also ich bin lieber kacke animiert und versuch schaden zu fahren,als das ich bei germany next top jedi nen lob vom joda in high heels bekomme, weil ich topanimiert übern catwalk stolziere
  6. "awesome" "unike" "legendary" grüne blaue stufe 6 craftmats wie upari kristall usw , PtS 10 grosse kisten 4 pets doppelt bis dreifach "BoP" ...... wo bitte bleiben da nützliche sachen wie zb die von uns sammlern so begehrten Tionischen Kristalle ???
  7. ...evtl schickt einfach ml wer dem Lars nen link von diesem thread unser moppelchen kann ja nit alles mitbekommen alles in allem find ich die idee recht geil, den gilden sollte auch die möglichkeit gegeben werden aufs design mit einzuwiken, und ne interstellare ARAL Tanke zum posen sollten sie nit vergessen
  8. ...evtl schickt einfach ml wer dem Lars nen link von diesem thread unser moppelchen kann ja nit alles mitbekommen alles in allem find ich die idee recht geil, den gilden sollte auch die möglichkeit gegeben werden aufs design mit einzuwiken, und ne interstellare ARAL Tanke zum posen sollten sie nit vergessen
  9. naja nachdem da angeblich rakata droppt, was soll mann da noch sagen t4 equip vorraussetzung für ne inni die ne stufe drunter einbringt, klingt für mich nach nonsens
  10. so ist es, hc wurde extrem generft, zumindest aufm pts, laut pts spieler soll hc dann dem nhc gleich kommen vom grad her naja finds bissl schwach die neue op schon während der testphase clear, nhc würd ich noch sagen ok, aber hc naja lassen wir uns überraschen
  11. ........hmmmm ob es probleme nach patch`s geben kann die erst bei serverlast auffallen wtb RL ..........
  12. haha naja evtl neue taktik von "Gameforge" , wer sich etwas mit derartigen anbietern beschäftigt weis was ich meine
  13. http://www.youtube.com/watch?v=yOlNLkCGkpM&feature=related episode 1 episode 2 http://www.youtube.com/watch?v=mRXHpvxUL7g&feature=relmfu episode 3 enjoy the force
  14. abgesehen davon das es genug klassen gibt die meeles auf distanz halten können, evtl mal taktik überdenken und mehr im team spielen, bei uns bekommen dies ganz gut hin in den bg`s (gruss an die hirnbuncher) sobal ich an nem range stehe bekomm ich einen stunn nachm anderen oder werde ins nimmerland gekickt , so hat jede klasse sein wehwehchen, was in den meisten fällen durch teamplay kompensiert werden kann was soll ich sagen, nur weil ich dick bin bekomm ich nie support in bg`s bitte mein körperform fixen bw
  15. das verstehe ich schon, schön dann überlebst länger , ergo machst mehr schaden, also mehr def für dich bei gleichbleibendem schaden , würd heissen wieder OP, das will ich damit sagen
  16. zitat TE: Aber selbst in BG´s in denen es schlecht läuft bin ich meist bei 150k, in normalen BG´s um die 200k und hier und da in seltenen Zergstars mal bei über 300k. Damit bin ich aber immer unter den Top DD´s vertreten, wenn nicht auf Platz 1. mit dieser aussage machst deinen eigenen thread überflüssig, was willst noch ?????? ......
  17. himmiherrgottsakrazefixkrutzitürknnochamol oh schreck, würfel weg warte noch auf den ersten dessen vati anwalt ist und hier mit selbigen und ner klage wegen nicht erbrachter leistung seitens des providers, mit prozess vorm eurpäischen gerichtshof droht bitte um ne kopie der anklage schrift hier im forum muhuhuhahahahahar armes volk evtl noch ne demo organisieren mit sternmarsch i break together
  18. mal aus der versenkung holen gibt es evtl änderungen in der technik seit dem damaligen patch, (http://swtor.mmozone.de/dr-verscharfung-beim-wogenwert-durch-patch-1-1-3/) danke schonmal im vorraus gruss
  19. warum lasst ihr den armen kerl nit in ruhe seine meinung äussern? 1. belsavis 200k ---- dat will ich sehen 2. ne woche FP`s ok wenn nur bt hc gehst, mag das auch sein 3. im raid kanns schonmal 80k+ (pro rep wenn alles im Ar*** ist) sein an repkosten, es sei denn man hat so imba kumpels wie euch, die gleich anfangen zu weinen wenns nit beim ersten anlauf klappt,und aus dem grund nur mit ihrer stammgruppe raidet 4. kleiner tipp an verfasser, suicide jump ins nix kostet "nix" 5. geht weiter steine werfen 6. geb ich ihm nochmals recht, wer lesen kann versteht das er repkosten nicht abgeschafft haben will, er merkt lediglich an das "gelegenheitsspieler" es nicht einfach haben, und tägliche questen sind nunmal sehr monoton, es sei denn man ist leicht debil und abgestumpft, kosten zeit, es gibt leute mit job und rl, und für die isses nunmal nit möglich, auf normalem weg credits zu scheffeln wie für jemanden der 8 std am tag craften questen usw kann 7. klebt euch nen aufkleber ans auto survived soa nightmaremode und stellt euch anne tanke ab, zefix @ verfasser, ignorier die flaschen einfach, brauchst dich nit rechtfertigen
  20. evtl zu bedenken.... nicht alles was an änderung fürn pvpler toll ist ist es auch für pveler... ... leider sieht das selbst der betreiber dieses games nicht das geringfügiges rumnerfen an diversen skills/fähigkeiten/werten für pvp server zb sehr sinnvoll sein mögen, jedoch auf pve servern zu derben problemen in den raids führen kann .....
×
×
  • Create New...