Jump to content

BassDiver

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo liebe Community, Ich habe meine Söldnerin vor kurzem auf lvl 50 gebracht und habe jetzt ein paar Fragen an Euch zu diversen sachen für lvl 55 :-) 1. Gibt es einen tollen Skin für eine Kopfgeldjäger Rüstung? hab neulich im AH die Adabtivrüstungen durchgeschaut aber nichts hat mit wirklich zugesagt. Was tragt Ihr so? vll irgentwas was nicht teuer ist ^^ 2. Statwertung mit Angriffskraft, Zielgenauigkeit, krit oder vll doch Schnelligkeitswert oder Wogenwert? hab schon das ein oder andere gelesen. Denke hier aber hauptsächlich an Angriffskraft, Wogenwert und prezision 3. Die beste Rota für Arsenal. Hab hier nichts aktuelles gefunden aber denke: -Fusionsrakete mit instant und no cost (hab die namen ned im kopf) -Spührrakete -Wärmesuchraketen (dbuff) -Entladen (mit proc) - 2 mal Spührrakete (-5 stacks) - Railschuss (mit 5 stacks) - Entladen (mit proc) und dann nach Prioliste weiter 4. Elektronetz Wo könnte ich das Elektronetz am besten in der Rota unterbringen? Vielen Dank im Vorraus der Bass
  2. Vor allem die Stelle in der er seine Verbesserungsvorschläge ausführlich unterbreitet hat hat mir persönlich sehr gut gefallen! Und das alles in perfekt gesprochenem mimimi! Daumen hoch!
  3. An dieser stelle mal ein großes lob an leonalis ! Mach weiter so! Danke für deine recherchen und die zeit die du investierst Um uns maros auf dem neusten stand zu bringen! Echt top! Hut ab :-)
  4. Ich freu mich auch schon tierisch auf die änderungen Dann kann man wieder schön rumprobieren und an der neuen Skillung basteln :-) Und die animation von doppellichtschwertwurf is bestimmt auch fetzich!
  5. Das hört sich doch super an dann kann man den blutbad Maro auch wieder gut im pvp spielen :-)
  6. Mom such mal eben den link und setz ihn in edit Edit: hier der link http://www.the-force.eu/news/485-deutsche-patchnotes-zu-2-0
  7. Mit 2.0 kommen ein paar neue änderungen für uns Haudraufbrüder z.b. - doppellichtschwertwurf - knaufschlag wird rausgepatcht - änderung an der aturu form Was haltet ihr davon? Uuund los! ^^
  8. Hallo lieber mitmaro :-) Also ich habe mit dem marodeur nie wirklich probleme Beim lvln gehabt. Es gibt in der story schon stellen bei denen mann alles züznden muss Aber vom dmg her war immer genug da. Was für ein lvl bist du denn und wie sieht deine rota aus? Lg bass
  9. Das mit den stôcken war doch nur n spässchen am rande ;-) Das mit den cds klingt aber gar ned so falsch ich ärger mich selber teilweise als maro Wennste nen anderen maro ewig ned klein bekommst :-) Und für mich ist er natürlich ned schwer zu spielen weil ich von anfang an mit ihm spiele. Und den smasher hab ich dann erst geskillt weilste mit blutbad deine rota mit einem cc vom gegner wegwerfen kannst Und du extrem positions gebunden bist uns so gut wie keine bewegungsfreiheit hast. Lg :-)
  10. :-) joa und weil der maro eh einer der am schwersten Zu spielenden chars ingame ist nehmt ihm doch auch noch die Lichtschwerter weg und lasst Ihn mit stöcken ins pvp gehen ;-) Ne mal im ernst die fähigkeiten tiefer in die trees legen wie stellst du dir das vor? Bring doch mal n konstruktiven vorschlag dann kann man drüber reden! Aber ich sag gleich: wenn eine klasse genervt wird müssen alle klassen überarbeitet werden. Ich weis noch damals in RoM ham se uns zauberen den Hauptangriff genervt Und schwupp biste in keine inni mehr mitgenommen worden und pvp war eh gleich aus ^^ damit will ich sagen dass der maro dafür da ist um schaden zu machen wei er die einzige klasse mit 3 Schadenstrees ist und wenn man ihm seinen schaden nimmt beraubt man ihm seiner existenz im pvp sowie pve. Wie gesagt das ist meine meinung. Und ich hoffe dich damit nicht verärgert zu haben ;-)
  11. Find ich immer wieder lustig. Diese mimimi sachen zu lesen Der maro ist keines weges op. Nimm ihm seine angriffskraft (die von bw wohl für ihn vorgesehen war weil 3 offensiv trees) *sarkasmus over* ;-) Der is einfach dafür da um den ganzen mimimihatern mal zu zeigen wo der papa mit dem hammer hinlangt ;-) Edit: verschrieben :-D
  12. Vielen Dank! Hab gestern im pvp mal aufgepasst und ja es fliegen ständig granaten und Jeder hexer Hält dich ewig im stun! War echt n ärger gestern mal wieder!
  13. So ich bin glaub ich im pvp ned mehr up to date Was sind denn bitte bubble bot hexer Oder was hat es mit der bubble auf sich? Und noch was ^^ was sind stun granaten? Ich steh aufm Schlauch! Danke
×
×
  • Create New...