Jump to content

kingkabachaba

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Had the same with Corso Riggs on Ord Mantell. You need to restart the story quest. Hope it helps you.
  2. Es geht dabei um den fundamentalen Gedanken der RP-Community: Nämlich das Rollenspiel seines Charakters. Du sprichst in deinem Kommentar genau die Dinge an, die ich kritisiert habe und sagst dass Dir diese ebenfalls missfallen. Du schaffst es dann aber nicht deine Haltung gegenüber dem belanglosen OOC-ler auschlaggebend zu vertreten, schließlich hast DU noch keine Schlechten Erfahrungen gemacht, nimmst Dir aber frei das Recht zu sagen, dass Andere mit schlechten Erfahrungen nur belanglose Entzürner sind, die anbei bemerkt vllt viel mehr in der Materie sind als Du und evl. ja auch eine deutlich gesonderte Vorstellung von RP besitzen als Dir in den Sinn kommen mag. Und zu behaupten, ja sogar festzulegen, dass sich Jemand aus einer Diskussion disqualifiziert, nur weil er eine andere Interessenhaltung vertritt als Du, zeugt von infantiler Bemessenheit. so far? Danke!
  3. Und das Traurige an dieser Diskussion wird sein, dass die Bioware-Mitarbeiter wahrscheinlich keine 20 Sekunden in diesem Thread verbringen werden und sowie so keine Beschwerden weiterreichen werden. Somit verpufft unser Ärger und unser Zorn im Leeren und bleibt uns in Bezug auf dieses Spiel stets im Hinterkopf! Denn die Informationspolitik und die Art und Weise wie BW mit den zahlenden Kunden umgeht, grenzt an Unverschämtheit. Für richtige Lösungsansätze wird einfach kein Einsatz seitens BW gezeigt und die ganze "Gut-Verbesserei" ist doch eigentlich nur Schall und Rauch im öden Nichts der primitiven MMO-Entwicklerkultur. Das Ziel ist klar: möglichst viel Geld aus dem Projekt herausholen und die Qualität staginieren lassen. Doch sobald die Community merkt, dass unsere Beschwerden und unsere Anmerkungen keinen Anklang finden, werden nach und nach immer mehr Stimmen in diesem Forum verstummen und die Galaxie wird einsam.
  4. Die Ignoranz liegt bei denen, die zwischen dreißig Servern die Wahl haben und absolut kein Interesse an RP haben und dennoch auf einem RP-Server anfangen und dann auch noch versuchen ihre anit-RP-Haltung an ihre Mitspieler zu verbeiten! Das spiegelt sich wieder in Allgemein-Channel-Diskussionen wie dämlich JEDI-RP doch sei, oder in den Namen der Spieler, die sich Hanf, Kaffee oder Wayne, iownyou nennen, oder aber auch schon im kleinen, wenn man einem Spieler eine RP-PM schickt, um z.B. freundlich nach dem Urpsungsort seiner Kleidung zu fragen, und als Antwort sowas bekommt wie "xD was laberst Du, des war eben ein loot von som kackmob"... Das ist für mich Ignoranz. Und wenn Du als OOC-ler auf einem RP-Server anfängst ohne dich davor mit der Bedeutung von RP und dem Starwars-Universum vertraut zu machen, dann bist Du keinen Deut besser. Ist ja schön wenn Dir dein RP-Spiel spass machst, aber so Leute sind einfach Magnete für OOC-ler und überfluten eine nette und gefestigte RP-Community, so dass die Übersicht für RP-ler völlig verloren geht. Auf einem RP-SERVER sollte es so sein, dass es NICHTS BESONDERES IST WENN MAN MAL RP MACHT, SONDERN DASS DIE SELTENHEIT EBEN EIN OOC-GESPRÄCH DARSTELLEN SOLLTE. Du scheinst mir in deiner Denk-Weise völlig verkehrt zu sein! RP ist first und dann OOC! und nicht umgekehrt.
  5. Das ist reine Anssichtssache und vorallem Geschmackssache! Ich persönlich finde das Klamotten-Design auf der Republik-Seite deutlich ansprechender. Die Begleiter haben auf der Rep-Seite den selben Anreiz wie auf der Imperiums-Seite und sind genauso gut durchdacht und gespielt. Die Raumschiffe auf der Imperiums-Seite mögen zwar schnittiger sein und sehen *dunkler* aus, aber das ist ebenfalls reine Geschmackssache. Und vielen Leuten dürfte das Raumschiff herzlich egal sein. Hier wird einfach wieder mal viel zu sehr verallgemeinert. Ihr könnt nicht aus eurem Empfinden auf das von allen schließen. Für die Mehrheit der Spieler ist es eben normal die *böse* Fraktion zu spielen, das is doch bei fast jedem MMO so. Im Moment sollte man einfach gar nichts machen was die Bevölkerungs-Verteilung betrifft, da sich die Community im Verlauf der nächsten 12 Monate sowie drastisch ändern wird. Es werden viele imperiums-Spieler rausgespühlt, weil sie keine Lust mehr haben werden und da scheint mir in Anbetracht der deutlichen Überzahl des Imperiums auch eben dieses am meisten von den baldigen Kündigungen betroffen zu sein. Im Prinzip ist die Community erst noch am Aufbau, es werden viele gehen und viele kommen. Die meisten die hier die Foren vollheulen, werden sowie so in einigen Monaten aufhören und wieder WoW oder Tera oder sonst was zocken. Der Kern der Community kann sich bis dahin kristallisieren und schließlich auch festigen. Die Verteilung der Spieler sollte erst dann angegangen werden.
  6. Dummes Geschwätz. Man kann auch auf der Republik-Seite viele brutale und böse Aktionen in der Story durchführen.
  7. Es werden nur! 2 Charaktere spielbar sein. Diese Serah und der Typ. Nix mit Lightning.
  8. Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich nehm auch ma an dass Du keine 300 Millionen Dollar zur Verfügung hast. Es ist einfach nur erbärmlich.
  9. Jeder der nicht RP spielen möchte, soll doch auch bitte nich auf einem RP-Server anfangen. Da ist es auch völlig egal welche andere Motiviation man dabei verfolgt. Es geht dabei um den Erhalt der RP-Community der nich möglich ist, wenn eine Mehrheit von ooc-lern auf einem RP-Server herrscht. Sobald mehrer ooc-ler auf einem RP-Server spielen breiten die sich auf grund von Freunden und Gilden etc. immer weiter aus und RPler geraten immer mehr in den Hintergrund. KEIN OOC-CHAR AUF EINEM RP-SERVER!!!!!!!! EDIT: Wer nicht bereit ist RP zu spielen, hat da auch nichts zu suchen!
  10. In der Beta konnte man noch richtig Rote Twileks auf der Republik-Seite erstellen. Haben sie aber kurz vor dem großen Testwochenende rausgenommen.
  11. Directx 12 Radeon Graka? Herrlich, du bist überheblich und unwissend zugleich Gestern gabs Auf Val. ne Warteschlange von 700 Leuten (1,5Stunden) warten. Aber das ist doch normal....vor allem für die Release-Zeit... Das MMO kommt halt gut an.
  12. Soso.... an deinen Argumentationsfähigkeiten ist auch Hopfen und Malz verloren...
  13. So ein Nonsens! Was heißt hier von Glück reden? Es gibt viele die das Game in der ersten möglichen Woche vorbestellt haben und es gibt welche die erst im November bestellt haben. Da darf man wohl etwas mehr erwarten als das, was Bioware im Moment abzieht. Schließlich wusste man im Juli noch nicht, ob das Spiel gut ist und die Juli-Vorbesteller schenkten dem ganzen natürlich blindes Vertrauen! Also wenn bis heute Abend nicht alle Vorbesteller von Juli und bis halb August auf die Server dürfen, dann hat das Bioware gewaltig verbockt! War wohl wieder nur dummes, leeres Marketing-Gelaber! Die Informationspolitik seitens Bioware war schon während der BETA beschissen und wird sich wohl auch nicht so schnell ändern! Ätzend...
  14. Ich find das auch das LETZTE!!! Sitze schon den ganzen Tag vor dem PC und hoffe auf den Zugang, und das mit der Annahme dass JULI also Vorbestellungszeitpunkt wohl ausreichend sein müsste! So ein Mist, scheinen ja richtige Pfeifen zu sein bei BIOWARE.......
×
×
  • Create New...