Jump to content

Scottsch

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Scottsch

  1. Schadensspitze ist nochmal anders zu sehen als ein lächerlicher Crit. ich nutze jetzt etwas erfundene Zahlen: sagen wir du hast da einen, der mit 70 % shildchance rummrennt, was 35% schaden wegnimmt und du hast keine chance auszuweichen. 70% aller treffer werden um 35% verringert. dann hast du einen mit sagen wir keinem Schild, aber 40% ausweichchance, die den Schaden um 100% reduzieren. Beispiel A bekommt stetig schaden rein, der aber in der regel verringert ist. Dadurch sehen die Heiler "Ah, da kommt Schaden, da heile ich mal stetig" Beispiel B bekommt random Schaden. Mal legt der ne Ausweichenserie hin und frisst keinen schaden und dann frisst er 3 Hits vollständig ohne sie reduziert zu haben. Diese 3 Hits sind dann eine Schadensspitze und die Heiler werden dann ganz schnell ganz hektisch um den tank wieder hochzuheilen. Beispielende Der Soldat hat halt nicht diese krassen Ausweichenzahlen oder Schildwerte, aber dafür hat er eben wesendlich mehr Rüstung (so wie ich das herausgelesen habe), damit sind die Schadensspitzen (worst case) nicht so hoch, da die Rüstung einiges mehr wegnimmt, als bei den anderen Tanks. Was aber so weit feststeht ist halt, dass die Tanks im globalen Durchschnitt ähnlich viel Aushalten.
  2. Sehe ich nicht so. Ich spiele 31/10/0 und halte die aggro ohne größere Probleme. Ja zu beginn des Kampfes, wenn alle meinen rausdrücken zu müssen wie die idioten, da habe ich bisher immer die Aggro verloren nach 10-20 sekunden. Dann wird einmal gespottet und dann interessiert es mich nicht mehr. Aggro halte ich dann einfach, wenn ich 90% der Zeit in den boss reinprügeln darf. Was ich definitiv sagen kann ist, dass die Prioliste sehr Komplex ist, macht mir aber Spaß. Dass du aggroprobleme hast, kann in meinen Augen an 2 Dingen liegen: 1. Du hast deine 2nd Statts falsch gewichtet Damit will ich sagen, dass du vielleicht ausschließlich auf Defstatts gegangen bist. Zum Überleben völlig korrekt, zum Aggro halten aber Fail. Ohne 10% hit wirst du immer Aggroprobleme haben. Die anderen Tanks können sich das vielleicht erlauben darauf zu verzichten, aber wir als Hüter/jugger nicht. 2. Du spielst die Prio nicht korrekt. Ich habe gelernt, dass man in jedem GCD einen Skill drücken muss und wenn es nur der guffelvorstoß ist, der in Soresu 1 Fokus generiert. Da wir doch viele Skills haben muss man diese im Überblick behalten und jederzeit entschieden haben, welchen Knopf man drückt, bevor der GCD ausgelaufen ist. davon abgesehen wird auf Sithwarrior.com sehr hart diskutiert ob der 31/10/0 von nem Hybridspecc ausgestochen werden kann. In langen kämpfen hatte bisher immer die 31/10/0 skillung die Nase vorn, egal ob survival, dmg oder flexibilität. für kurze Kämpfe und FPs war die hybridskillung etwas stärker, aber dies ist uninteressant für raids
  3. was die aggro probleme beim Hüter/Juggernaut angeht gibt es ne kleine lösung. Du hast selbst gesagt, dass du nur defstatts hast als 2nd statts und da liegt schon das Problem. du brauchst 10% hit. 3 bekommst du durch die skillung und die restlichen 7 brauchst du durch präzision. Das hört sich jetzt so unscheinbar an, aber wenn du mit deinen angriffen nicht triffst, vor allem mit deine high dmgskills dann verlierst du zwangsweise die Aggro. ich habe meine 10% hit und ja anfangs ist aggro halten holprig, aber nachdem das überstanden ist behalte ich die aggro.
  4. Ich verfolge das schon ne ganze Weile, aber ich finde den aggroaufbau nicht underpowert vom Hüter. Ich weiß nicht wer durchgehend über nen Aggrobuff schreit, aber vermute ich, dass es die verwöhnten WoW-Spieler sind. Dort spiele ich auch als tank und es ist nach diesem buff völlig anspruchslos geworden. Vermutlich sind alle dadurch voreingenommen. In SWToR ist tanken mal arbeit und gruppenspiel ist wichtig. Bezüglich Raids ist der schwierigste Moment wieder mal das Antanken. Mal ziehen die DDs aggro, mal nicht. Da reicht manchmal eine Kritserie, da muss man halt mal spotten. nach den ersten 20 sekunden hat sich das mit der Aggro aber bereits relativiert, trotzdem muss man voll dran bleiben sonst ist die aggro wieder sehr schnell weg. Was AoE Aggro angeht, so habe ich den Eindruck, dass BW sich das nicht so wie in WoW vorgestellt hat. Als Tank haben wir die Aufgabe die stärksten Mobs zu tanken, während die DDs die Lowbobs eben umprügeln, da diese Dinger wirklich kein Leben haben. Wenn wir mal nen moment aoe aggro haben wollen, nutzen wir den aoe spott dann haben wir für 6 sekunden von allem aggro. Versteht mich nicht falsch, ich würde mich über den aggrobuff freuen, oder einfach eine weitere fähigkeit die Bonusaggro erzeugt, aber wenn aggro wieder kein problem ist, dann tankst du 30 sekunden und kannst den rest des kapfes afk gehen. Das WILL ich NICHT. Ja es stimmt, dass beim Hüter der anscheinend am komplexesten zu spielen von allen Tanks ist, wegen dem Focus auf und abbau. Wenn man dies aber in den Griff bekommt macht es spaß diesen zu spielen. Ihr, die ihr sagt ihr habt so krasse Aggroporbleme, habt ihr eigentlich schon hitcap? Also 100% auf nahkampfangriffe? Ich hatte vorher auch dieses cap nicht und extreme aggro probleme. ich dachte nciht, dass dies im bereich aggro irgendwie helfen würde, aber es ist ein krasser unterschied
  5. Hallo Leute, Als update: Heute haben wir uns mal wieder nach Ilum getraut und haben etwas open PvP gemacht und waren sogar relativ erfolgreich. Ich denke es wird von der Tageszeit abhängig sein, wann da was in welchem ausmaß los sein wird. heute haben wir halt einigen Imperialen etwas übel mitgespielt bis wir dann etwas overconfident wurden. dann hat sich das Blatt wieder gewendet, aber im allgemeinen wirkte es auf mich ausgeglichen.
  6. also ich habe keine erfahrungen als Hüter-DD, aber ich spiele den Hüter als Tank sowohl im PvE als auch PvP. Ich habe mir das Ausdauerequipment des Kriegsanführers organisiert und werde nun nahc und nach (wenn mal die ollen tokens droppen) auf Beschützer equip wechseln, da doch wirklich etwas wenig schaden bei rum kommt. Aus Tank sicht im PvP: Man ist ein Bollwerk mit dezentem Schaden und viel CC. legt sich ein nahkämpfer im 1v1 mit mir an dauert der kampf zwar sehr lange, aber meistens besiege ich den gegner, oder schlage ihn in die flucht (scheiß Attentäter), wennn ich auf alderaan nen punkt verteidige. Der Schaden ist wirklich nicht hoch, weshalb dann 2kämpfe auch dauern, und durch die ganzen defwerte, bekommt man auch relativ wenig Schaden, wodurch sich das einigermaßen ausgleicht. Interessant wird es 1vX. Wenn man die Sauer gemacht hat, wollen die einen tod sehen. Das sind die Momente über die ich mich freue. Ich ziehe sie meistens irgendwohin und lenke dann vom eigentlichen Geschehen ab (zum Beispiel vom Ballträger, der gerade durchläuft). man hält mit den defCDs schon ne ganze weile aus, wodurch man mehrere Gegner sinnlos beschäftigt halten kann, denn "der hat doch nur noch 10% hp". Was man auch sehr gut als Tank machen kann ist jemanden retten. Bewachen auf ihn schmeißen, hütersprung auf ihn AoE taunt und der frisst erst mal fast keinen Schaden mehr. Ist es ein Heiler schafft er es sich hochzuheilen, ist es ein DD tötet er noch irgendwas. Also als tank ist man auch mehr supporter, denn töten kann man nicht effektiv mit reinen defstatts, trotzdem kann man gegner aufhalten, bis verstärkung da ist. Wenn die jetzt noch mehr an den überlebensfähigkeiten des Hüters machen, wäre die tankvariante nicht mehr zu töten oder nur extrem schwer. Darum pauschalisiert keine aussagen, wie der hüter muss nen buff bekommen im bereich survival, als tank ist er schon sehr hart. Naja über nen buff würde ich mich natürlich freuen BW hat aber verkündet, dass die mit dem schaden des DD hüters zufrieden sind, aber nicht mit der überlebensfähigkeit (im PvE). ich vermute, die werden im bereich überleben wohl nur die dd variante mittels talente buffen. wenn sie das overall machen könnte der tank sehr stark werden. das sind meine Gedanken die ich äußere
  7. Habe ich ein anderes spiel als du? es reduziert nur den schaden da steht nix von aggro oder bedrohung in dem skill, also nicht deswegen als schlecht abstempeln. ich habe nun auch mal im raid getankt und ich bin absolut froh, dass ich voll def geskilled habe. keine focus probleme und oh wunder auch keine aggroprobleme, außer zu beginn. Hat mal nen dd ne gute Critfolge, zieht er schnell mal aggro, aber dann wird getauntet und dann habe ich nie wieder das problem der aggro, solange ich 90% der Zeit auf den boss prügeln kann. ich habe mich auch mal auf sithwarrior.com umgesehen und da hat einer sehr viele und gute berechnungen angestellt. Dabei hat er interessanterweise herausgefunden, dass man mit der 31/10/0 skillung overall mehr schaden macht als mit diese hybridskillung mit überkopfhieb. gut er hat das vereinfacht, damit er keine randomfaktoren hat, aber es war recht schnell ersichtlich worauf er hinaus wollte. als ich das das erste mal gesehen habe, habe ihc mich gefragt, wie das denn zustande kam und der unterschied war relativ schnell ersichtlich. dadurch, dass man die fcusgenerierung durch soresu-form geskilled hat, hat man mehr focus, wodurch man öfter den hieb raushauen kann und man weniger vorstoß benutzen muss. Mein fazit war dann, dass man mit 31/10/0 nicht guten burst dmg hat, aber sehr gute continuierliche dps und damit tps. die hybridskillung eignet sich halt besonders gut für FP, was besagter mensch auf Sithwarrior.com auch gesagt hat.
  8. hallo leute, also ich habe selbst ähnliche erfahrungen gemacht und sie größtensteils gelöst: 1. gib dem stärksten dd dein bewachen (er zieht in der regel als erstes die aggro) 2. bist du hitcapped? so unscheinbar dies auch aussehen mag, aber jeder angriff von dir muss treffen. vorher sind alle defstats zweitrangig, da du die aggro nicht halten kannst wenn man nun so nen boss da hat, der einen immer wieder wegstößt oder zu boden schlägt, verliert man schon gerne mal die aggro und dafür ist der taunt dann auhc da, aber im allgemeinen sollte es sich ausgehen. was mir halt wirklich fehlt ist eine ziel des ziels anzeige, dadurch weißt du sofort, wann du taunten musst.
  9. ihr vergesst die dayly quests in ilum und belsavis. darüber könnt ihr euch mods organisieren vor allem mit den helden 2+ quests in den orten. du brauchst halt nur orangenes gear zum modden, aber dann craftest du dir dein equipment auf ein brauchbares niveau (itemlvl 124).
  10. ich habe mir das durchgelesen und ich erkenne bereits jetzt einige fehler in seinen aussagen und du hast nicht richtig gelesen was da steht: diese bariere die er erzeugt absorbiert mehr als 700 schaden, denn als er das getestet hat war der noch keine 50 und zu sagen auf 50 absorbiert das 700 schaden ist halt einfach falsch davon ab, wenn es nun wirklich ein viertel von nem bos**** ist, bekommst du 3x dieses viertel nicht ab innerhalb von 20 sekunden. mit dem hütersprung bekommst du über 6 sekunden alle 20 sekunden ein fünftel vom schaden nicht ab. wenn der boss nun alle 1,5 sekunden zuhaut, sind das 4 angriffe die um 20% reduziert sind gegen 3 verteilte agriffe die 25% absorbieren.. kommt etwa aufs gleiche raus. Außerdem kannst du hütersprung schlecht einsetzen bei vielen bossen. die meisten cleaven, das bedeutet, der raid steht hinter dem boss. wenn du nun einen verbündeten anspringst dreht sich der boss zum raid und das kann sehr gefährlich für den raid werden. zustimmen tue ich beim überkopfschlag. der macht mehr dps durch kürzeren cd, aber das ist trotzdem kein grund für mcih dafür auf das obere ende im defbaum zu verzichten. nochmal 4% weniger elementarschaden ist für mich einfach wertvoller als dieses bisschen dps, was ansich nciht meine aufgabe ist. miene aufgabe ist aggro halten (was mit dem defbaum geht) und so wenig schaden wie möglich zu fressen. schildchance wertet seraphim auch zu niedrig: du kannst entweder critisch getroffen werden oder du absorbierst mit schild. das heißt du reduzierst kritische treffer auf dich durch erhöhte schildchance. schildchance braucht auch weniger punkte, um mehr Prozente zu liefern, als verteidigung. natürlich ist verteidigung stärker, aber anfangs bringt schildchance halt etwas mehr. seraphim hat halt einige dinge schön hervorgehoben, aber keiner weiß bisher zu 100% genau wie der hüter wirklich zu funktionieren hat und welche statts man wirklich in welcher reihenfolge benötigt. vielleicht hat BW ja vorgesehen, dass wir Angriffskraft stacken und erst dann die defwerte, damit wir auch ja aggro halten. ausschließen möchte ich das nicht. ich werde gerne weiterverfolgen was die spezialisten sich noch zusammenrechnen. was dein edit angeht die focuskosten reduzierst du auch im defbaum durch procc und generierst mehr force durch soresu, also nimmst sich das in beiden richtungen nichts.
  11. ich gebe mal meinen senf ab zu dem was ihr hier anprangert und verteidige den defbaum. das ist die skillung die ich fahre: http://www.torhead.com/skill-calc#500dMGcubrouRZhMM.1 die letzten 3 punkte könnt ihr da rein stecken, wo ihr meint, da sind sie nützlich (zum beispiel hit). ja, auch ich hatte probleme aggro zu halten, als ich frisch auf 50 gekommen bin und auf tank umgespecct habe. Ich hatte sorge, ob der hüter überhaupt tanken könne, aber ich habe angefangen diverseste guides zu lesen und bin dahinter gekommen, warum ich aggroprobleme mit der defskillung hatte: Ich verfehlte die mobs mit 91% trefferchance Wenn man den gegner nicht trifft, ist es egal, wie viel schaden man unter umständen machen könnte, dann reicht eine critserie von nem dd und der zieht aggro. Entsprechend habe ich meinen focus bei den 2nd statts auf präzision gesetzt und bin nun bei 99,7% trefferchance. gefällt mir noch nicht, aber ich bin dicht am breakingpoint und das ist wirklich ein breakingpoint. ich halte mit dieser skillung relativ problemlos aggro, selbst gegen besser equippte dds. ok, wenn man dauernd zu boden gestoßen wird (esseless 1. boss) ist der start etwas holprig und man muss die taunts bereit halten, aber sobald der anfang überbrückt ist, gibt es keine aggro probleme mehr, egal was passiert. der hüterhieb macht nen arsch voll schaden, das problem ist halt, der muss definitiv treffen genauso der griffschlag. Wenn die nicht treffen verliert man aggro. Warum ich nicht in dd skillen will liegt an den überlebensskills, die ich dafür einbüßen müsste, denn als tank habe ich neben aggro die aufgabe so wenig schaden wie möglich zu fressen und das gewährleistet der dd baum einfach kaum bis gar nicht. wenn ich die 100% hit habe werde ich mich auf die defstatts sepzialisieren, vor allem auf schildchance, da dies die critchance auf mich reduziert, sprich entweder der boss crittet oder ich absorbiere. Beides gleichzeitig geht nicht. sollte ich merken, dass ich aggro probleme bekomme im späteren verlauf, so werde ich angriffskraft stacken um mehr schaden zu erzeugen, aber anscheinend passt es momentan so wie es ist. mfg
  12. Rotation kann es ansich auch nicht geben, da du mal mehr fokus hast, mal weniger und die CDs einfach zu unterschiedlich sind und dann noch die skillung eine rolle spielt, darum kann es wenn nur iene prioliste geben. (Wie hast du überkopfhieb genommen wenn es hierum den tank geht? ich denke du büßt zu viel überlebensfähigkeiten ein dafür) ich versuche mich momentan selbst als tank und probiere noch sehr viel aus und versuche diverseste guides zu finden, aber ich habe den eindruck, dass der aggroaufbau als hüter "schwer" ist in volltankskillung. vielleicht ist mein equipment noch zu schlecht oder ich fahre ne völlig falsche liste, aber ich habe schon etwas probleme damit. was ich priomäßig gefunden habe ist so weit folgendes für einzelne Ziele/Bosse: es gibt 2 Priolisten, nämlich eine für focus aufbau und eine fü den abbau. Dabei muss man dann achten immer mehr als 1-2 focus zu haben aber weniger als 11-12, da man sonst focus verschwendet bekommt oder nicht bereit hat, wenn was unvorhergesehenes eintritt (riposte bei 0 focus ist nicht so toll ^^) Focusaufbau: Kampffocus (das ding was 6 gibt, wenn man schnell as braucht) Spaltschlag Machtstasis Vorstoß Focusabbau: Ripoiste Machtschwung (debuff nciht aktiv) Klingensturm Erledigen Griffschlag Hüterhieb Meisterschlag (oder man auf focus wartet bzw CDs überbrücken will) Machtschwung (debuff aktiv) Hieb Erläuterung: Für den start sollte man natürlich das schwert werfen und dann anspringen, aber dann heißt es spaltschlag relativ auf cd benutzen wegen debuff und focus und wenn es mal knapper wird den vorstoß benutzen. Kampffocus nutze ich eigentlich nur wenn ich sofort viel brauche. Machtstasis ist nett für schaden und etwas focus Die Abbaufähigkeiten habe ihc momentan so gewählt, weil es mir sinnvoll ershcienen ist, da ich neben schaden auch überleben will. - Riposte ist unabhängig vom GCD, als nutzen sobald verfügbar. - Machtschwung finde ich wichtig, da es indirekt die verteidigung erhöht und deswegen der debuff unbedingt drauf sein sollte. - Klingensturm auf CD benutzen wegen des Schildes - Erledigen, wenn man im execute bereich ist, wegen schaden - Griffschlag wegen der bonusaggro - Hüterhieb wann immer möglich da es wohl den meisten schaden macht, aber nur wenn wir auhc den focus dafür haben, sprich riposte muss man noch benutzen können. - Meisterschlag ntze ich meist, wenn ich auf den focus von Machtstasis warte oder fast alles auf CD läuft. aber benutze meisterschlag noch zu unregelmäßig -.- - Dann setze ich machtschwung ein weil debuff bald ausläuft und gut schaden macht - Hieb benutze ich nur, wenn ich wirklich zu viel Focus habe und dies ansonsten nciht los bekomme kann sein, dass ich was grundlegendes übersehe dabei, wodurhc ich mir unnötig das leben schwer mache, aber so erschien es mir bisher als "sinnvoll" dagegen bin ich völlig am ende, wenn es darum geht gruppen zu tanken. ich habe keine ahnung, wie ich so viele ziele weit auseinander an mich binden kann und wie ich von dem haufen dann noch die aggro halten soll, wenn ich manchmal genug probleme habe nur von einem ziel die aggro zu halten... vielleicht habt ihr ja ideen.
  13. Hallo Leute. Ich gehöre zu den jenigen, die sich ganz spät entschlossen haben, dass sie SWToR spielen wollen, entsprechend bin cih noch auf der Warteposition. Meine Freunde sind halt shcon drauf, aber hey was solls. Was mich hier nur etwas wundert ist, was die Leute hier alles erwarten. Nehmen wir mal den ersten Punkt: "[flame] [Heulen] der 15. war schon und ich bin immer noch nicht drin!" Natürlich stimme ich zu, dass Amazon verwirrende angaben gemacht hat, aber jeder der ein bisschen zocker ist, würde sich bei der offiziellen Seite informieren, wie das genau aussieht mit der Vorbestellung. (davon ab, dass man sich nach günstigeren Anbietern umgesehen hat) Auf der Offiziellen seite, wurde klipp und klar gesagt, dass man BIS zu 5 tage vorher einzug in SWToR halten kann. Das bedeutet nicht, dass auch alles am 15. erledigt sein wird. unter umständen könnte es einige stunden vor dem offiziellen Start sein und damit wäre der Vertrag auch erfüllt gewesen. Natürlich ist das schlechte Werbung für BW und EA. Darum bemühen sie sich auch allen Kunden die vollen 5 Tage zu ermöglichen. Dass sie 2 Tage eher angefangen haben ist ein großer Bonus in meinen Augen für alle die schon die Möglichkeit bekommen haben und ein guter Schritt von BW, um am 15. möglichst fertig zu werden. (Ich schätze heute kommt der Rest rein also 4 Tage vorher und dass passend zum Wochenende, was will man mehr?) Zweiter Punkt: "Scheiß Welleneinladungen! die hätten alle gleichzeitig reinschmeßen sollen und gut ist!" So merkwürdig dieser Start auch sein mag, muss ich sagen ist das eine geniale Idee. Ich habe viele MMOs angespielt und immer wieder weggetan, weil einige Dinge durch falsche Starts entstanden sind. Age of Conan: Das Game war nicht fertig als es raus gekommen ist. War ansich ein hammer spiel vor allem die ersten 20 lvl mit dem Startgebiet, aber dann war es einfach nur noch unfertig und die leute sind davon abgesprungen und jetzt hat es nur noch eine kleine Community (falls sie überhaupt noch existieren) Warhammer: Viele Server eröffnet, um den großen andrang (ähnlich wie hier) in den Griff zu bekommen. Die folge war, dass es unterbevölkerte Server gab. Dann haben die aufgehört die es mal antesten wollten, um zu sehen ob es etwas für sie ist. dadurhc entstanden Geisterserver, auf denen kaum Leute gespielt haben. diese konnten dann kein PvP betreiben, da dies das hauptaugenmerk dieses Spiels ist. Um dem entgegen zu wirken mussten die die Server zusammenlegen, was noch mehr Leute verschreckt hat, die dann weiter geflüchtet sind. heute sind glaube ich für die Deutsche Seite nur noch 4 server aktiv von den 30 die es mal waren. WoW: Sie waren auf den Andrang nicht vorbereitet und die Server sind in die Knie gegangen. warum sie heute noch existieren in dem großen stil ist einfach, weil sie die ersten waren und es warfür alle etwas "Neues!". Die Leute haben sich dann daran gewöhnt und da wir menschen gewohnheitstiere sind blieben viele bis heute in WoW. Warum ich diese 3 Dinge als Beispiel angebe, liegt an diesem merkwürdigen start. Da BW nie unfertige Spiele raus bringt haben sie nciht das Probelm was Age of Conan hatte. WoW war vielleicht das erste und hat eine große Community, aber BW hat viele Elemente ähnlich gemacht wie WoW, dass heißt die Gewohnheitstiere finden vertraute Struckturen wieder in der UI und gamemechanik (das ist wichtig!) Das Warhammerproblem der Geisterserver lösen sie mit diesem genialen start: Dadurch, dass sie die Serverentwicklung beobachten können sie abwägen, welche servertypen (PvE,PvP,RP) zu voll werden. entsprechend schalten sie neue Server besagter Typen dazu, um die Population zu verteilen. wenn sie jetzt alle Preorders gleichzeitig reinschmeißen würden, würde sich unter umständen 50% für einen Server entscheiden und die restlichen 50% auf den rest verteilen. Der eine server würde in die Knie gehen. Dadurhc, dass wir nur nach und nach reingekommen sind, haben sich die jeweiligen wellen die Server auslastung angesehen. Sie haben sich einen Servertyp ausgesucht und entweder sind sie auf einen, auf dem die Freunde schon drauf sind, oder aber suchten sie sich einen neuen Server mit einier niedrigen Bevölkerung. Dadurhc ist eine bessere Verteilung der Spieler gewährleistet, oder wollt ihr auf einem gesiterserver landen, weil da keiner spielen will? ------------------------------------------------------------------------------- Lange Rede kurzer sinn: BW bemüht sich sehr, dass SWToR ein Erfolg wird. Und wenn sie einige Kunden verstimmen, weil sie einige dinge nciht begreifen können oder wollen, so nehmen sie das in Kauf, denn spätestens nach einem Monat habt ihr das alles längst wieder vergessen, weil es wirklich ein gutes Produkt ist, was da abgeliefert wurde. Ich habe bei meinem Freund nen kurzen einblick bekommen und es ist absolut der Hammer.
×
×
  • Create New...