Jump to content

Tanruill

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Ich würd sowas absolut geil finden!
  2. Du hast schon recht, bei den froschhunden, ist das hindernis ein bisschen breiter, da es dort "sandsäcke" sind, die pyramidenförmig gestapelt sind. Bei den faulwürmern ist es nur ein "umgeklappter tisch", der nicht so breit wie die sandsäcke ist.^^
  3. Musst dir die sachen für 67ig streitermarken kaufen (z.b. handschuhe), die bringen so ca. 6k.
  4. Würde mich auch sehr über so eine duellzone freuen, da man sich die wartezeit auf bgs super verkürzen könnte. Und noch den ein oder anderen feinschliff an seiner klasse vornehmen könnte.
  5. Du hast mit deinen aussagen vollkommen recht, man braucht dazu nichts mehr zu schreiben. Du frisst als nahkämpfer einfach einen cc nachdem anderen. Und es braucht mir keiner sagen, dass dieses entschlossenheits system richtig funktioniert...
  6. Tanruill

    Ilum Daily 0/30

    War bei mir genau dasselbe!
  7. Ich bekomm auch keine kills wenn ich leute solo umhau -.-
  8. Ich kapiers auch nicht...es soll ein open pvp gebiet sein, aber jetzt sind teilweise schon 3instanzen auf. Außerdem steht sowieso fast alles vor der base, der rest fährt in der mitte im kreis. Falls sich das irgendwann mal entzergen sollte, dann würde man keine menschenseele mehr treffen, weil zu wenig leute in einer instanz sind...
  9. Ich finde es nicht schlecht, da ich auch wenn ich es draufangelegt habe noch nie die 1mille schadensgrenze geknackt habe! Wenn es bei dir auf dem server normal ist soviel schaden zu machen, dann hut ab! Jeder der den threadtitel sieht weiß was er darin finden wird, deswegen finde ich die ganzen hater peinlich
  10. Nein muss es nicht, denn ein getöteter gegner zählt für JEDEN der ihn angehauen hat. Versteh nicht warum sich hier alle so reinstressen^^ Finde es nicht schlecht was er hier geschafft hat, und glaube nicht das hier mit photoshop nachgeholfen wurde.
  11. Irgendwie redet ihr hier aneinander vorbei^^ Soweit ich es verstehe will der Te von euch Ideen für ein OPEN PVP gebiet und nicht für bgs^^ Finde deine Vorschläge gut, was mir persönlich noch wichtig ist, dass das punktevergabesystem überarbeitet wird. Die punkte sollten prozentual bei einem getöteten gegner aufgeteilt werden, je nachdem wie viel schaden man auf den jeweiligen gegner gemacht hat. Und nicht wie jetzt das jeder die volle punktezahl erhält. Wenn man sich in einer gruppe befindet bekommt natürlich jeder die selbe punktezahl, egal ob er auf den gegner schaden gemacht hat oder nicht! Dadurch würde sich das zergen nicht mehr lohnen und würde bewegung in die ganze geschichte bringen!
  12. Warum wirkt ellta mit jedem post schwuler?^^ Alles sehr mysteriös!
  13. Sehe ich auch so, wahrscheinlich die einzige möglichkeit das gezerge aufzulösen.
×
×
  • Create New...