Jump to content

adih

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  1. Das ist leider falsch, BW hat bisher keine neuen Pläne in bezug auf neue Ops angekündigt. Vielmehr haben sie in dem, ich glaube vorletzten Livestream klar gesagt, dass es genügend Ops und Fps gibt und man deshalb den Fokus auf die Story legt. Ob SWTOR am sterben ist oder nicht kann wahrscheinlich nur eine Glaskugel beantworten. Als Gildenleiter einer recht großen Gilde auf VC kann ich aber sagen das wir im Dezember noch gut 100 aktive Abo/Bevorzugte Accounts hatten und aktuell auf 60 gefallen sind und das liegt nicht daran das Member die Gilde verlassen haben.
  2. Hi zusammen, keine 13 Tage mehr bis zum vorzeitigen Release von Knights of the Fallen Empire. Viele neue Herausforderungen erwarten Euch in der kommenden Erweiterung, wenn Du diese nicht alleine bestreiten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Hier gehts zu deiner Bewerbung Möge die Macht mit Euch sein Breeke
  3. Totally agree that. It could not the right way to tell guildmember that not every char can be in the guild because of a limit of 500. What should they do? Open a second guild only for twinks? That would be bad to communicate with all guildmember. At moment our both guilds (rep and imp side) has nearly 450 chars (80-90 activ accounts) on both sides. We would have problems when every member start a new char, or we get some new member when Kotfe starts. A new limit of 1000 would be very fine, maybe some more would be better.
  4. Hi zusammen, unser Aufnahmestopp ist mit dem heutigen Tag wieder aufgehoben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Hier gehts zu deiner Bewerbung Möge die Macht mit Euch sein Breeke
  5. Hallo liebe Bewerber, wir haben in den letzten Tagen viele neue Mitglieder bei uns in der Gilde begrüßen dürfen. Wir sind natürlich sehr erfreut über den derzeitigen Zulauf und freuen uns immer über jede Bewerbung. Allerdings wollen wir sowohl den neuen, als auch den alten Mitgliedern die Chance geben, sich einzugewöhnen und sich untereinander kennenzulernen. Deshalb werden wir jetzt einen kleinen Aufnahmestopp bis zum 20.09.2015 ausrufen. Davon sind nicht die aktuellen Bewerbungen betroffen, diese werden selbstverständlich noch berücksichtigt! Neue Bewerber können sich natürlich weiterhin bei uns im Forum bewerben, werden aber erst ab dem 20.09.2015 berücksichtigt werden können. Vielen Dank für das Verständnis. Breeke
  6. Thats not really true. I have send Eric and Tait a private message weeks ago where i ask very friendly as a guild leader of one of the biggest guild on our server to get maybe some beta invites for KOTFE, and i dont get any response to my pn. Even not a "Sorry, is not possible"
  7. Hi zusammen, bald ist es soweit, im Oktober kommt die neue Erweiterung Knights of the Fallen Empire. Was gibt es schlimmeres als all die ganzen Neuigkeiten alleine zu erleben? Du hast interesse an einer aktiven Gilde die auf beiden Seiten spielt? Du möchtest gerne in Ops gehen, hast aber nicht viel Erfahrung? Du möchtest Ops auch im aktuellen HM Content bestreiten? Du suchst eine nette Community in der auch Freundschaften entstehen? Du hast ein RL/Freunde/Familie? Bei uns gibt es keine wirklichen Pflichten, kein TS Zwang (außer bei Raids und Events), kein Zwang zu festen Zeiten im Spiel zu sein. Unsere beiden Gilden gibt es seit Release von Swtor und besteht seitdem beständig und viele der aktiven Mitglieder stammen noch aus dieser Zeit. Dann bist Du genau richtig bei uns. Hier gehts zu deiner Bewerbung Möge die Macht mit Euch sein Breeke
  8. Hallo zusammen, wir von der Gildenleitung würden uns freuen wenn das Thema hier nicht weiter diskutiert wird. Er hat seine Meinung kundgetan, wir haben unser Statement dazu abgeben und dabei sollte es bitte bleiben. Es bringt uns allen nichts wenn wir hier eine Schlammschlacht anfangen. Möge die Macht mit Euch sein Breeke Gildenleiter Spirit of Legacy
  9. Ich möchte mich im Namen der Spirits auch nochmal für die Top Organisation von Lex bedanken und an das Durchhaltevermögen aller Beteiligten.
  10. Mal ein kleiner Push nach oben auf die Seite. Wir nehmen gerne noch ein paar aktive Spieler auf, schaut Euch gerne bei uns im Forum um und guckt Euch auch unser Gildenvideo an. Wenn es Euch anspricht freuen wir uns auf eine Bewerbung Viele Grüße Breeke
  11. Google ist dein Freund http://www.swtor-spy.com/named-bosses-loot/berserk-hutt-b0-2s-battle-droid/3748/ Ob es den da noch gibt musst Du leider selber rausfinden und wenn nicht, kannst Du gerne selber BW darüber informieren
  12. Hallo Jerome, guck doch gerne bei uns im Forum ob wir ggf. die passende Gilde sind. Wir sind auf beiden Seiten vertreten, es werden bei uns regelmäßig Ops gelaufen und auch Events haben wir immer wieder im Planer. Der Altersdurchschnitt liegt irgendwo bei 30-45 Jahren. Uns gibt es seit Release und das sehr beständig. Generell sei derzeit aber gesagt, es ist Sommer. Viele Leute sind im Urlaub, sitzen lieber im Garten und grillen. Hier gehts zu deiner Bewerbung Vielleicht gefällt dir was Du liest, falls nicht wünsche ich dir bei der weiteren Suche alles gute Viele Grüße Breeke
  13. Komisch, ich kann überhaupt keinen Post von dir bei uns auf dem Serverbereich finden und dann behaupten es würde niemand auf VC helfen?
  14. Auch wenn wir gerade Sommer haben (wenn man es denn so bezeichnen kann derzeit ), nehmen wir gerne aktive Spieler in unsere Gilde auf. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns irgendwo zwischen 30-40, es gibt aber auch durchaus jüngere, aber auch ältere Spieler bei uns. Bei uns herrscht eine nette Stimmung, man kann es auch familiär nennen. Real Life hat bei uns immer Vorrang und wird zu jeder Zeit komplett respektiert. Pflichten gibt es bei uns keine wirklichen, auch wenn man den Eindruck durch unseren Kodex bekommen könnte. In unserem Kodex sind viele Selbstverständlichkeiten aufgeführt, deshalb liest er sich vielleicht "lang". Wir haben einen eigenen TS, wobei, außer bei Raids, keine Pflicht besteht im TS verweilen zu müssen. Bei Raids ist der TS einfach die beste Möglichkeit Bosse gut und effizient zu erklären und auch Mechaniken anzusagen. Mit jedem Bewerber sprechen wir kurz im TS, aber keine Angst, wir beißen nicht Solltest Du jetzt Interesse bekommen haben, bewerbe dich doch gleich direkt in unserem Forum, oder spreche mich gerne bei Fragen direkt im Spiel an. Meine Chars findest Du unten in der Signatur. Gerne kannst Du auch jeden anderen Spieler aus der Gilde ansprechen, denn ich kann ja nicht immer Online sein Hier gehts zu deiner Bewerbung Machtvolle Grüße Breeke
×
×
  • Create New...