Jump to content

Jedi_Usul

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ein "offener Brief" an die Verantwortlichen von Bioware/EA (ob sie es lesen oder nicht ) Da ich auch ein wenig "Jäger und Sammler" bin, hole ich mir ein- bis dreimal im Monat Kartellpakete (meist Hyperkisten). Mit ist bewusst, dass das Dropen von Gegenständen zufallsgesteuert ist und dass bronzene Item häufiger erscheinen als Goldene (oder "Superseltene") - das ist auch vollkommen in Ordnung so! Allerdings scheint die Qualität des Inhaltes stark nachgelassen zu haben. Für das aktuelle Allianzpaket (Visionär) hatte ich mir inzwischen die zweite Hyperkiste geholt, da in der ersten relativ wenig Abwechslung war; ich hatte lediglich 1,5 von vier Rüstungen und einen kleinen Teil der sonstigen Items. Die zweite Hyperkiste war dann aber eine noch größere Enttäuschung! Bilanz nach 60 Paketen (ca. 60 Euro): 2 von 4 Rüstungssets, die 4 Kristalle, ein paar Fahrzeuge und Waffen - jedoch nicht ein einziger "superseltener Gegenstand" (Instabiles Lichtschwert/Gefährte). In sämtlichen Allianzpaketen ist bei mir noch nicht eine von den neuen Gefährten gedropt. Da stellt man sich irgendwann die Frage, ob man tatsächlich noch jeden Monat zusätzlich zum Abo Geld investieren soll. Ich vermute, dass die Einnahmen von Kartellmarktsgegenständen nicht unerheblich für EA sind. Da wäre ein bisschen Entgegenkommen vielleicht nicht verkehrt, um die "Investoren" bei Laune zu halten. VG USUL
  2. Danke für die Tipps, aber ich steh seit Tagen vor genau dieser Stelle. Letztes WE habe ich sogar kurz nach 14 Uhr vorbeigeschaut, aber weit und breit kein B0-2S zu sehen - nur seine Kiste
  3. Hallo Kollegen, beim meinen Auftrag im Namen des Huttenkartells auf Nar Shaddaa zur Säuberung der Straßenelite und somit zur Wiederherstellung der Ordnung ist mir aufgefallen, dass der amoklaufende huttische Kampfdroide B0-2S nicht aufzufinden ist! Wenn jemand seine wiederkehrenden Zeiten kennt, wäre ich sehr verbunden. Sollte er aus versehen das System verlassen haben, bitte ich die Offiziellen dieser Plattform um seine Rückführung! Mit herzlichem Dank, das Usul-Vermächtnis. [Anm: Der letzte Satz soll bedeuten: wenn er bei irgendeinem Update entfernt worden ist, bitte Bioware darüber informieren, damit sie ihn wieder einsetzen.]
  4. Danke. Noch nichts offizielles, aber dennoch ein guter Hinweis. VG
  5. Hallo, ich habe seit heute mein "Reservieren Sie Windows 10"-Button in der Taskleiste. Gibt es schon Aussagen zur Kompatibilität von SWTOR mit Windows 10? VG Usul
  6. Hallo, ich bin "erst" ca. ein dreiviertel Jahr bei SWTOR. Daher sorry, falls das Thema früher schon mal besprochen worden ist. Ich habe mich immer über den Vermächtnis-Erfolg "Das geht gar nicht!" auf Tatooine gewundert. Inzwischen weiß ich, dass es früher einen Party-Jawa als Haustier gab, der nirgends mehr zu bekommen ist. Daher wäre meine Bitte, den Party-Jawa regelmäßig (z.B. zu Sylvester/Neujahr) im Kartellmarkt anzubieten, damit auch neuere Spieler diesen Erfolg erreichen können. Andererseits wäre es natürlich auch eine Option, diesen Erfolg mit 0 Punkten zu belegen, damit er den Gesamt-Erfolg nicht behindert. Dies wäre natürlich unfair gegenüber den "Ur-Spielern", weshalb ich Möglichkeit 1 bevorzuge.
  7. Ich weiß, dass es die Token-App nicht für Windows Phone gibt, sonst hätte ich es nicht im Vorschlagsforum posten müssen Dies war übrigens ein Tipp der offiziellen deutschen Hotline... Auf Amazon werden sie vermutlich immer teurer, da es inzwischen fast Sammlerstücke sind - Angebot und Nachfrage oder so.
  8. Hallo, könntet ihr bitte die Sicherheitstoken-App auch für Windows Phone (Nokia Lumia Serie) anbieten? Ich sehe es nämlich nicht ein, einen physischen Token für 40 Euro bei Amazon zu kaufen (oder ein neues Android oder Apple Handy) Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Jedi Usul
×
×
  • Create New...