Jump to content

Winnowill

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Nur mal so eine Frage... nur damit ich das richtig verstehe... Werde ich in eine Raidini genötigt um die Quest weiterführen zu können? Es ist nicht so, daß ich mir das nicht zutrauen würde aber ich war in SWToR noch nie in einer Raidini und hatte auch nicht vor in eine reinzugehen. Wir spielen in der Regel zu dritt und das reicht uns vollkommen. Ich bin nur aus dem Alter raus um mich in einer Random-Raid-Gruppe beleidigen lassen zu müssen nur weil ich an einer Stelle etwas falsch gemacht habe^^
  2. So komisch es klingt - auch wenn sie mir gerade in den letzten Jahren durch ihre Art Kollegen zu kritisieren und mit ihrer Will-keine-Prinzessin-sondern-General-sein-Idee (sie durfte ja die Rolle mitbestimmen) tierisch auf die Nerven ging - bin ich verdammt traurig und muß mich echt zusammenreißen nicht loszuheulen. Sie gehörte, seit ich sie 1980 zum ersten Mal in Imperium schlägt zurück gesehen habe, mit zu meiner Kindheit*seufz*
×
×
  • Create New...