Jump to content

Mnesilk

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Kreis Karlsruhe
  • Occupation
    IT Sys-Admin
  1. Nochmal: ALT+F bzw. ALT+T sind nicht das, was die normale "Ziel-des-Ziels" Funktion ausmacht, wie die herkömmliche ZdZ-Funktion anderer MMOGs. Es geht zudem nicht um die Vereinfachung des Contents. Es geht rein darum, den Spielern zu helfen, die entweder überfordert sind oder eben noch besser spielen möchte indem sie schneller reagieren können. Nicht jeder hat jetzt schon 1 oder 2 50er Charaktere. Ich habe erst einen auf Level 39 ... und mir persönlich würde es helfen. Sehr sogar. Zudem ist ein kein Zwang das einzuschalten - ist in Age of Conan oder WoW auch optional ein- und ausschaltbar.
  2. Ich hoffe ein netter Mod schiebt den Thread (der ja nicht all zu schwer sein kann) dann ins entsprechende Forum. Und ich depp hätt den auch glecih dort aufmachen können. Aber Zustimmung für die Funktion zu suchen ist wohl auch nicht schlecht. Und ob es mit Patch 1.2 kommen wird ist ungewiss. Immerhin gibts darüber kein Fitzelchen von offizieller Seite zu lesen
  3. kann ich das forum selbst verschieben? wenn ja: wie - wenn nein - wie kann ich das bewerkstelligen
  4. Mit Alt+T visierst du nur das Ziel des Ziels an. Eine Option "Ziel des Ziels anzeigen" würde bedeuten, dass dem Ziel-Frame noch ein kleines "Ziel des Ziels"-Frame hinzugefügt wird - also du Ziel des Ziels direkt und ohne weitere Klicks/Hotkeys sehen kannst.
  5. gibts noch keine stellungsnahme seitens EA/Bioware? im Video, in denen die geplanten Neuerungen aufgeführt werden war davon jedenfalls noch nix zu sehen....
  6. Ich push das Thema nochmal.... Desto mehr es möchten, desto eher kommt es
  7. dann bring mal deine gilde dazu, dass jeder hier schreibt um mal den ernst der lage zu verdeutlichen
  8. Das wäre eine zusätzliche, sinnvolle Verbesserung! Daran hab ich noch nicht gedacht. Intelligentes Tab Targeting? Erstmal die Gegner- und Gefährten-KI verbessern *duck Nicht nur bei WoW.. auch bei anderen MMOs. Daher wundert es mich, dass EA/Bioware nicht von Anfang an in diesem Stück mitzieht. Is für den User kein Freifahrtsschein für das einfache Durchlaufen durch einen Flashpoint... sondern eine Erleichterung. Han Solo hat ja auch gesehen, dass Leia Aggo vom Rankor gezogen hat *gg Bioware: Wir möchten gerne "Ziel des Ziels" haben....
  9. Diese Funktion wäre natürlich das Beste, was man einbauen könnte. Sinnig für Heiler + Tank + Solospieler dir mit dem Begleiter umherquesten.
  10. Hallo zusammen, ich habe mich durch die (deutsche) Forensuche gewühlt und nicht wirklich gefunden, was ich gesucht habe. Daher starte ich einen neuen Thread. Ich wünsche mir dringlichst die Anzeige "Ziel des Ziels" damit ich weiß, auf wen es der Mob/Boss/Spieler abgesehen hat... Jedes andere MMO bietet diese visuelle Darstellung der Zielfokussierung - und ich finde das macht es nicht nur für Tanks "angenehmer". Falls ihr eine Petuition/Umfrage habt, bei der ich diesbezüglich mitmachen kann, bitte Link posten
×
×
  • Create New...