Jump to content

LV 50 erreicht und jetzt ?


Recommended Posts

Liebes Bioware Team.

 

Ich bin seit Tagen lv 50 und ich habe keinen Plan was ich nun tun und lassen soll ............

Das Spiel langweilt mich bereits jetzt ......

 

PvP gehen :confused:

 

Immer wieder dieselben 3 langweiligen Schlachtfelder, wo wir 90% der Spiele mit der Republik verlieren weil mein Team aus lv -40 Leuten besteht und das Team der Gegner aus lv +40 Leuten?

 

PvP Rucksäcke farmen wo man nicht fürs spielen belohnt wird ? Wo alles davon abghängt ob ich Glück habe ? Rucksack öffnen epic drin ? nein nur Marken.

 

Ilium ? Epische Schlachten ? Wo Imperium und Republik friedlich beisammen stehen und sich beim questen helfen damit es schneller geht?

 

 

PvE gehen :confused:

 

Soll ich PvE gehen wo die Flashpoints teilweise dermassen vebugt sind das man das ganze abbrechen muss weil die Bosse durch einen Bug unsterblich werden?

 

 

Craften / Beruf :confused:

 

Habe nun meinen Beruf Kunstfertigkeit auf 400 und Epic Rezepte habe ich auch schon, aber was soll ich mit dem Beruf ? Die PvP Verbesserungen sind besser als meine epischen Rezepte und sie sind leichter zu bekommen.

 

Ausserdem kann ich gewisse rezepte beim Händler nicht erlernen weil diese verbugt sind.

 

 

Begleiter :confused:

 

Meine Begleiter haben 10000 Zuneigung (Alle). Habe mit allen Characktern die Dialoge geführt und nun? Kann ich nicht mehr mit ihnen sprechen? Was ist mit meiner Frau Nadja die ich geheiratet habe ? Steht die jetzt nur noch dumm da ?

 

 

Raumschlachten spielen :confused:

 

Wo ich auf Dauerfeuer bleiben kann und Brain-AFK gehen kann ?

 

Liebes Bioware Team sagt mir doch bitte was ich tun soll, in keinem MMO Spiel war es mir nach so kurzer Zeit dermassen langweilig.

Edited by xcomanderbobx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 455
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

Endgame = dailies + Flashpoints farmen. Alles andere ist, schlicht gesagt Grütze:

 

Crafting - FP-Drops sind besser

 

Weltraumkampf - Linke Maustaste gedrückt halten udn versuche nicht einzuschlafen

 

Open PVP - gibts nicht

 

Kriegsgebiete - nur 3 Stück wovon ich, auf level 50 bisher nur Huttenball gesehen hab - langweilig

 

Twinken: zu 90% die selben Quests machen wie mit dem Mainchar - Spannung pur

Link to comment
Share on other sites

Nicht öse gemeint Leute, aber habt ihr niemand in der Friendlist ?

Keine Gilde ? Keine Freunde ?

Ich spiele seit lvl 20 mit einem Typen den ich Ingame kennengelernt habe und wir haben jede Menge Spass.

Helfen uns ggs. beim Questen , gehen gemeinsam PvP, FP´s usw...

3 RL Freunde haben seit paar Tagen auch begonnen und denen helfe ich nun auch wos geht.

Ausrüstung optimieren, mein Schiff upgraden blabla..

Ich finde es gibt genug zu tun.

Wenn man jedoch in einem MMORPG "alleine" ist, kanns sicher langweilig werden, anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Man nehme andre MMORPG´s her, wo eigtl mit MAX LvL auch nur in der Stadt herumgestanden wird.

Und weil du sagst Jeder FP Drop ist besser als das gecraftete, also ich bin mir sicher das du niedrigstufigen Chars sicherlich mit einigen Hergestellen Dingen aushelfen kannst.

PvP finde ich nicht langweilig, ausser HUTTENBALL das nervt mich die Map *grins*

OPEN PvP ist obwohl ich auf nem PvP Server spiele kaum oder garnicht vorhanden, finde ich persönlich schade, aber was nicht ist kann ja noch werden.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum was auf lv 50 ist und nicht darunter :) Darunter macht das Lv etc spass aber danach auf lv 50 wird es einem sehr sehr sehr langweilig

 

Nicht öse gemeint Leute, aber habt ihr niemand in der Friendlist ?

Keine Gilde ? Keine Freunde ?

Ich spiele seit lvl 20 mit einem Typen den ich Ingame kennengelernt habe und wir haben jede Menge Spass.

Helfen uns ggs. beim Questen , gehen gemeinsam PvP, FP´s usw...

3 RL Freunde haben seit paar Tagen auch begonnen und denen helfe ich nun auch wos geht.

Ausrüstung optimieren, mein Schiff upgraden blabla..

Ich finde es gibt genug zu tun.

Wenn man jedoch in einem MMORPG "alleine" ist, kanns sicher langweilig werden, anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Man nehme andre MMORPG´s her, wo eigtl mit MAX LvL auch nur in der Stadt herumgestanden wird.

Und weil du sagst Jeder FP Drop ist besser als das gecraftete, also ich bin mir sicher das du niedrigstufigen Chars sicherlich mit einigen Hergestellen Dingen aushelfen kannst.

PvP finde ich nicht langweilig, ausser HUTTENBALL das nervt mich die Map *grins*

OPEN PvP ist obwohl ich auf nem PvP Server spiele kaum oder garnicht vorhanden, finde ich persönlich schade, aber was nicht ist kann ja noch werden.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Liebes Bioware Team.

 

Ich bin seit Tagen lv 50 und ich habe keinen Plan was ich nun tun und lassen soll ............

Das Spiel langweilt mich bereits jetzt ......

 

PvP gehen ? immer wieder dieselben 3 Langweiligen bgs ? wo wir 90% der Spiele mit der Republik verlieren weil mein Team aus lv -40 Leuten besteht und das Team der Gegner aus lv +40 Leute?

 

Rucksäcke farmen wo man nicht für spielen von PvP belohnt wird sondern nur anhand davon ob man Glück hat oder nicht?

 

Ilium ? Epische Schlachten ? Wo Imperium und Republik friedlich beisammen stehen und sich beim questen helfen damit es schneller geht?

 

oder soll ich PvE gehen wo die Flashpoints teilweise dermassen vebugt sind das man das ganze abbrechen muss weil die Bosse durch einen Bug unsterblich werden?

 

Habe nun meinen Beruf Kunstfertigkeit auf 400 und Epic Rezepte habe ich auch schon, aber was soll ich mit dem beruf ? Die PvP Verbesserungen sind besser als meine epischen Rezepte und sind leichter zu bekommen vom Zeitaufwand her.

 

Meine Begleiter haben 10000 Zuneigung alle Dialoge geführt mit ihnen und nun? Kann ich nicht mehr mit ihnen sprechen?

 

Raumschlachten spielen? Wo ich auf Dauerfeuer bleiben kann und Brain-AFK gehen kann ?

 

Liebes Bioware Team sagt mir doch bitte was ich tun soll, in keinem MMO Spiel war es mir nach so kurzer Zeit dermassen langweilig.

 

Ich habe bisher schon einige MMORPGs (WoW, Rift, GW, DC Universe, etc.) gespielt. Bei den meisten MMORPGs ist der Endcontent ein langweiliger Einheitsbrei. Hat man das Max-Level erreicht, wiederholen sich die möglichen Tätigkeiten, bis neuer Content nachgereicht wird. Persönlich hat mich, egal bei welchem MMORPG, der Endcontent immer nach relativ kurzer Zeit gelangweilt.

Link to comment
Share on other sites

Jep da hast du recht :)

 

Aber zumindest hattest du in den anderen Spielen von den Berufen etwas. Man konnte diese Skillen ausbauen etc etc sie waren nützlich. Hier sind si einfach nicht brauchbar zumindest was Kunstfertigkeit angeht. Und im PvP hatte man abwechslungsreiche bgs was hier nicht der fall ist. Deswegen langweilt mich das Spiel noch schneller als andere ;)

 

Ich habe bisher schon einige MMORPGs (WoW, Rift, GW, DC Universe, etc.) gespielt. Bei den meisten MMORPGs ist der Endcontent ein langweiliger Einheitsbrei. Hat man das Max-Level erreicht, wiederholen sich die möglichen Tätigkeiten, bis neuer Content nachgereicht wird. Persönlich hat mich, egal bei welchem MMORPG, der Endcontent immer nach relativ kurzer Zeit gelangweilt.
Link to comment
Share on other sites

Liebes Bioware Team.

 

Ich bin seit Tagen lv 50 und ich habe keinen Plan was ich nun tun und lassen soll ............

Das Spiel langweilt mich bereits jetzt ......

 

PvP gehen ? immer wieder dieselben 3 Langweiligen bgs ? wo wir 90% der Spiele mit der Republik verlieren weil mein Team aus lv -40 Leuten besteht und das Team der Gegner aus lv +40 Leute?

 

Rucksäcke farmen wo man nicht für spielen von PvP belohnt wird sondern nur anhand davon ob man Glück hat oder nicht?

 

Ilium ? Epische Schlachten ? Wo Imperium und Republik friedlich beisammen stehen und sich beim questen helfen damit es schneller geht?

 

oder soll ich PvE gehen wo die Flashpoints teilweise dermassen vebugt sind das man das ganze abbrechen muss weil die Bosse durch einen Bug unsterblich werden?

 

Habe nun meinen Beruf Kunstfertigkeit auf 400 und Epic Rezepte habe ich auch schon, aber was soll ich mit dem beruf ? Die PvP Verbesserungen sind besser als meine epischen Rezepte und sind leichter zu bekommen vom Zeitaufwand her.

 

Meine Begleiter haben 10000 Zuneigung alle Dialoge geführt mit ihnen und nun? Kann ich nicht mehr mit ihnen sprechen?

 

Raumschlachten spielen? Wo ich auf Dauerfeuer bleiben kann und Brain-AFK gehen kann ?

 

Liebes Bioware Team sagt mir doch bitte was ich tun soll, in keinem MMO Spiel war es mir nach so kurzer Zeit dermassen langweilig.

 

 

 

Wenn man,wie ein Irrer levelt,um am Ende einer der ersten sein zu können,die Level 50 erreicht haben,ist es nicht verwunderlich,daß man dann nicht weiß,was man machen soll.

 

 

Das Spiel ist keineswegs langweilig.

 

Wenne s Dich aber so langweilt,dann hör doch damit auf.

 

Zu oft hört man hier sinnfreie Flames von Spielern,die nichts besseres zu tun haben,als 24 Stunden , 365 Tage im Jahr,online zu zocken.

 

Wenn Du Dich langweilst,solltest Du mal anfangen am richtigen Leben tielzunehmen,sofern Du noch dazu in der Lage bist.

 

SWTOR ist keineswegs langweilig und bevor jetzt hier wieder sinnfreie Flames anfangen,wie toll dagegen WOW ist....Dann spielt doch WOW und jammert nicht über SWTOR.

 

Ich habe selber lange genug Worl of Brainless gespielt und muß sagen,daß es mich keineswegs dahin zurück zieht.

 

Wenn ich bei SWOTR 50 bin,ist für mich das Spiel bestimmt nicht langweilig,da man dann trotzdem genug machen kann,wenn man nur will.

Nebenbei habe ich aber auch ein RL,dem ich nachgehe und nicht pausenlos vor dem Rechner sitze.

Link to comment
Share on other sites

Also doch ein AoC2. Bugs und fehlender content.

Warum werfen die ihr Milliardengeschäft einfach so weg?

Es war klar dass dieses game ein hit wäre, wenn man es richtig angeht.

Aus kurzfristiger Gier wird ein langfristiger Verlust und vor allem der Ruf Biowares+EAs geht noch weiter flöten.

 

Selbst die Single Player RPGs von Bio werden immer schlechter :(

Echt eine Schande. Das game hätte mit 1 Jahr Bug fixing und optimieren WoW so was von weg geputzt...

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Kannst du auch sachlich bleiben ohne zu beleidigen ?

 

Du hast 0 Ahnung über mein Leben und dennoch behauptest du etwas ?

Ich bin Leistungssportler und arbeite 100% nebenbei soviel zu Rl.

 

WoW habe ich nicht erwähnt keine Ahnung weshalb du das erwähnst.

 

Level steigen geht in dem Spiel sau schnell wen man questet, das hat nichts mit dauerzocken zu tun.

 

Deinem schreiben nach zu urteilen bist du nicht Lv 50 also kannst du auch nicht darüber urteilen wie es auf LV50 ist :)

 

 

Wenn man,wie ein Irrer levelt,um am Ende einer der ersten sein zu können,die Level 50 erreicht haben,ist es nicht verwunderlich,daß man dann nicht weiß,was man machen soll.

 

 

Das Spiel ist keineswegs langweilig.

 

Wenne s Dich aber so langweilt,dann hör doch damit auf.

 

Zu oft hört man hier sinnfreie Flames von Spielern,die nichts besseres zu tun haben,als 24 Stunden , 365 Tage im Jahr,online zu zocken.

 

Wenn Du Dich langweilst,solltest Du mal anfangen am richtigen Leben tielzunehmen,sofern Du noch dazu in der Lage bist.

 

SWTOR ist keineswegs langweilig und bevor jetzt hier wieder sinnfreie Flames anfangen,wie toll dagegen WOW ist....Dann spielt doch WOW und jammert nicht über SWTOR.

 

Ich habe selber lange genug Worl of Brainless gespielt und muß sagen,daß es mich keineswegs dahin zurück zieht.

 

Wenn ich bei SWOTR 50 bin,ist für mich das Spiel bestimmt nicht langweilig,da man dann trotzdem genug machen kann,wenn man nur will.

Nebenbei habe ich aber auch ein RL,dem ich nachgehe und nicht pausenlos vor dem Rechner sitze.

Edited by xcomanderbobx
Link to comment
Share on other sites

Also doch ein AoC2. Bugs und fehlender content.

Warum werfen die ihr Milliardengeschäft einfach so weg?

Es war klar dass dieses game ein hit wäre, wenn man es richtig angeht.

Aus kurzfristiger Gier wird ein langfristiger Verlust und vor allem der Ruf Biowares+EAs geht noch weiter flöten.

 

Selbst die Single Player RPGs von Bio werden immer schlechter :(

 

es ist genug content für ein 2 wochen altes MMO.

 

denkst du die kommen mit dem content eines 7 jahre alten MMOs an ... hallo :rolleyes:

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

WoW hatte selbst zu classic release, vor 7 Jahren mehr zu bieten als was man hier liest.

Erstens war nix unspielbar verbugt. Zweitens gab es sinnvolles zu tun: mount beschaffen, instanzen machen um sich auszurüsten, pvp (open world, bgs gab es noch nicht). Kurz darauf kam der Blackrock kram mit UBRS (kleiner raid zum reinkommen) und Molten Core (richtiger Raid), für diese musste man sich noch Schlüssel beschaffen usw. - alles durchdacht und geplant. Außerdem hat man in WoW 3 Monate lang gebraucht um das max. lvl zu erreichen.

Hier hätte ich es nach 1 Woche geschafft, wenn ich statt erkunden einfach schneller zocken würde. Die Exp ist so brutal, man bekommt jede Stunde eine lvl up.

 

Alles war geplant und in die Story eingebunden. Man hat nicht einfach 6 Instanzen pro Schiff hingeklatscht, weil die Zeit nicht mehr langte. Dieses ganze Wirtschafts Ding mit Drops/Crafting/Markenloot/BGs wurde auch fix mal aus WoW kopiert. Das System würde ja funkionieren, wenn man es balancen würde, aber auch dies wurde einfach reingeklatscht ohne es wirklich zu testen.

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Kannst du auch sachlich bleiben ohne zu beleidigen ?

 

Du hast 0 Ahnung über mein Leben und dennoch behauptest du etwas ?

Ich bin Leistungssportler und arbeite 100% nebenbei soviel zu Rl.

 

WoW habe ich nicht erwähnt keine Ahnung weshalb du das erwähnst.

 

Level steigen geht in dem Spiel sau schnell wen man questet, das hat nichts mit dauerzocken zu tun.

 

Deinem schreiben nach zu urteilen bist du nicht Lv 50 also kannst du auch nicht darüber urteilen wie es auf LV50 ist :)

 

keine sorge, wir 50er werden von den ganzen neidischen noobs gerne geflamed ;)

 

WoW hatte selbst zu classic release, vor 7 Jahren mehr zu bieten als was man hier liest.

Erstens war nix unspielbar verbugt. Zweitens gab es sinnvolles zu tun: mount beschaffen, instanzen machen um sich auszurüsten, pvp (open world, bgs gab es noch nicht). Kurz darauf kam der Blackrock kram mit UBRS (kleiner raid zum reinkommen) und Molten Core (richtiger Raid), für diese musste man sich noch Schlüssel beschaffen usw. - alles durchdacht und geplant. Außerdem hat man in WoW 3 Monate lang gebraucht um das max. lvl zu erreichen.

Hier hätte ich es nach 1 Woche geschafft, wenn ich statt erkunden einfach schneller zocken würde. Die Exp ist so brutal, man bekommt jede Stunde eine lvl up.

 

Alles war geplant und in die Story eingebunden. Man hat nicht einfach 6 Instanzen pro Schiff hingeklatscht, weil die Zeit nicht mehr langte. Dieses ganze Wirtschafts Ding mit Drops/Crafting/Markenloot wurde auch fix mal aus WoW kopiert. Das System würde ja funkionieren, wenn man es balancen würde, aber auch dies wurde einfach reingeklatscht ohne es wirklich zu testen.

 

jaaain. Ich würde nicht unbedingt sagen WoW hatte "mehr", WoW war einfach weiträumiger, die Instanzen waren nicht alle an einem punkt platziert und sowas.

Das ist wie bei Rift -> eigentlich sauklein die karten, aber dadurch das es so wenig teleportpunkte gibt, wirkt es wieder riesig (ka wie es zurzeit ist, habs nur 30tage gespielt, genau wie WoW)

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

um es auf die endfrage zu bringen:

 

verlängert ihr euer abo? twinken, bioware zeit geben? lvln an sich ist ja nicht übel.

oder zockt ihr gar keine mmos mehr, geht zu wow/rift etc..?

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

jaaain. Ich würde nicht unbedingt sagen WoW hatte "mehr", WoW war einfach weiträumiger, die Instanzen waren nicht alle an einem punkt platziert und sowas.

 

WoW Vanilla war auch deutlich zäher. Da haste nicht so schnell schnell gelevelt , Mount war arschteuer , Farmerei ohne Ende zwingend zum raiden. Da hatteste immer was zu tun.

 

Zur Abo Frage: Wird erstmal weiterlaufen und nebenbei Chars hochgezogen und hauptsächlich Konsole gedaddelt.

Edited by Siffi
Link to comment
Share on other sites

um es auf die endfrage zu bringen:

 

verlängert ihr euer abo? twinken, bioware zeit geben? lvln an sich ist ja nicht übel.

oder zockt ihr gar keine mmos mehr, geht zu wow/rift etc..?

 

6-Monatsabo. Als nächstes auf meiner Liste:

 

- Rollenspiel

- PvP

- mich an ein paar Flashpoints und gildenintern in ein paar Wochen an Operations probieren

- Dailys

- Twinks

 

 

Hab genug zu tun.

Link to comment
Share on other sites

WoW Vanilla war auch deutlich zäher. Da haste nicht so schnell schnell gelevelt , Mount war arschteuer , Farmerei ohne Ende zwingend zum raiden. Da hatteste immer was zu tun.

 

Zur Abo Frage: Wird erstmal weiterlaufen und nebenbei Chars hochgezogen und hauptsächlich Konsole gedaddelt.

 

ja, das stimmt.

vllt wirkt es aber auch einfahc nur so, bin damals nie über 40 rausgekommen, habe vorher immer nen neuen char angefangen.

Das farmen in WoW war aber auch anders, glaube du konntest da mehrfach in die instanzen oder?

 

Werde BW aber auch ne chance geben ;)

mit nem bisschen glück find ich ja ne geilde, mit der die Operationen und HCFPs möglich sind

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...