Jump to content

Ein Rock optional auch für Agenten bitte :-)


MilaPwnstar

Recommended Posts

Huhu zusammen,

 

Seid ihr es auch leid ständig nur diese absolut abscheulichen Hosen tragen zu müssen?

 

Ich würde es äußerst toll finden, wenn man optional zu den 3-4 Agentenhosen doch wenigstens einen Rock implementieren könnte (kann auch nicht optimale Modifikationen beinhalten, kann man ja austauschen).

 

Ich habe mir z. B. das mittlere schwere Rüstung Unterteil vom Sith Marodeur genommen, einfach die Modifikation etc. ausgetauscht (ist ja einfach als Cybertech) und es sieht einfach nur schön an meiner weiblichen Agentin aus und gegen eine Scharfschützin im Rock sollte ja auch nichts einzuwenden sein wenn selbst männliche Nahkämpfer in Röcken laufen dürfen ;-)

 

Allerdings wenn später einmal z. B. Setbonis auf den verschiedenen Ausrüstungen geben soll würde dies natürlich nicht mehr gehn und fände das sehr schade unbedingt in diese hässlichen Hosen gedrängt zu werden ohne jegliche Alternative zumal die Hosen ständig eine nicht ansprechende Farbe/Design haben.

 

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!

 

Viel Spaß beim diskutieren.

 

Mila :-)

Edited by MilaPwnstar
Link to comment
Share on other sites

Hmm also ganz ehrlich jetzt mal spiel ja nen Agenten, aber selbst wenn ich ne Agentin spielen würde passen Röcke einfach nicht.

Weil der IA wird ja als technische Klasse angegeben die im Geheimen operiert quasi bond nur mit Schlachtschiffen im orbit die alles wegbomben auf Befehl. Und weiss nicht ich stelle mir das für die Klasse und die rolle im Spiel nicht als praktikabel oder sinnvoll vor.

Ich mein gibt es Trooper mit Röcken ? man stelle sich das vor nen Trooper rückt an mit seinen schweren geschütz aber hauptsache in Black rock Shooter manier ( is nen anime ) im minirock mit ner 5 meter langen automatischen Kanone feuern am besten einhändig, im anime klappt das :D, und sieht toll aus aber weiss nicht ob man sowas ingame haben muss und nicht irgendwie das Bild etwas irritierend wirkt:D

 

 

Ich mein wenn sie die Trooper mal redisignen sollten im Wh40k Look spiel ich auch einen und da gibbet welche die röcke tragen so isses nicht :p.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich meinte ja jetzt nicht, dass es nur Röcke für Agenten geben sollte sondern, dass man wenigstens 1 Rock mit implementiert für Leute, wie mich, die eben mehr auf diesen Style stehen und somit eine Alternative haben. Ich denke doch, dass es da noch deutlich mehr Leute geben wird, die diesen Style mögen anstatt mit einer hässlichen Hose rumzulaufen. Edited by MilaPwnstar
Link to comment
Share on other sites

ALso ich hab mal grad noch Fix Bilder von meinen Agenten gemacht findest du das echt so unpassend ? :)

 

 

http://imageshack.us/g/267/ansicht1.jpg/

 

 

Hoffe mal ist soweit alles ersichtlich Schiff is immer so Düster.

 

Ja, gefällt mir überhaupt nicht ;-)

 

Ich hab dir hier mal Screenshots von meiner Agentin in Marodeur Kilt + Brustteil. Sieht in meinen Augen einfach deutlichen schöner aus.

 

http://imageshack.us/g/827/amy1y.jpg/

Link to comment
Share on other sites

Gut jeder hat seinen eigenen Geschmack :) und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber musst zugeben da es massig modbare teile gibt steht doch der Individualität nichts im Wege ? :).

Selbst wenn es was rockmäßiges gäbe wie sollte das aussehen ? muss ja irgendwie zum Agenten passen zb. bei Deus Ex human Revolution das ist der inbegriff für einen Agenten für mich in der Zukunft :).

 

 

Ps: ich hätte sowas übrigends richtig geil gefunden ein Augment system das wäre ein Traum gewesen in Swtor :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm also ganz ehrlich jetzt mal spiel ja nen Agenten, aber selbst wenn ich ne Agentin spielen würde passen Röcke einfach nicht.

Weil der IA wird ja als technische Klasse angegeben die im Geheimen operiert quasi bond nur mit Schlachtschiffen im orbit die alles wegbomben auf Befehl

 

Was fürn Agent spielst *Du*denn? :) Gerade der Agent/die Agentin sollte bei Undercover-Missionen alles Mögliche tragen können, wenns sein muss spürn wir die Jedibrut auch im Wookie-Kostüm auf :p

 

Es gibt schon zum Launch viele Styles für die (männlichen) Chars, die weibliche Variante ist da auch meiner Meinung nach unterentwickelt, Zustimmung zur TE. Glaube die BW Leute haben da genug Phantasie nachzubessern ohne dass es albern wird. Dafür!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...