Jump to content

[Vorschlag] Story über Level 50 hinaus!


bcofido

Recommended Posts

Nabend,

 

ich bin jetzt Level 50 geworden und habe eine WAHNSINNIG guuuute Story hinter mir, viielen Dank schon mal dafür, BW. Besser gehts nicht, mein absolutes Highlight war Belsavis. :-)

 

Nun wurde ich nach Ilum geschickt und was stelle ich fest: Nur noch Dailies, Flashpoints, Operations, Farmen, Story absolut nebensächlich. Beim Laden befinde ich mich auch im sogenannten "Intermezzo"

 

Das hört sich verdächtig nach "Story-Ende bis zum nächsten Add-On" an.

 

Ich würde mir daher wünschen, dass ein neues Kapitel mit Stufe 50 aufgehen kann, in dem man mit Max Level viiele neue Quests und ne Storyline hat.

 

Keine Angst, mir eilts nicht damit, ich kann ja jetzt erst mal twinken, damit ich andere Stories kennenlernen kann. Aber ich würde es mir soo wünschen, meinen Char, mit dem ich so verschmolzen bin, weiter auf "seiner" Reise zu begleiten. Gerne auch mit einer epischen 50er Questreihe, die durch viele Flashpoints und Operations führt.

 

BW, ich hoffe, ihr seid da bereits dran und habt gute Ideen, ich will unbedingt mehr Story für das Max Level erleben :D

 

Greetz und Gratz zu diesem genialen MMO :-)

Link to comment
Share on other sites

Bioware meinte mal das die Story fortgesetzt wird und auch jede Menge neuer Planeten kommen sollen. Ich hoffe stark das ein paar dieser Planeten auch für die sein wird die weder Raids / Flashpoints noch P(enis) VS P(enis) favorisieren.

 

Allerdings wurde schon viel gesagt was im fertigen Spiel nicht zu finden ist und es wurde auch nie erwähnt ob diese Planeten per Content Patch oder Addon kommen sollen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...