Jump to content

Darth Malgus und Tulak Hord ziehen auf die Cloud.


JackieKo

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo zusammen! 

Wir leiten die nächsten Schritte ein, um unsere Live-Server in die Cloud zu bringen! Dies wird demselben Prozess folgen wie die Leviathan-Servermigration, die letzte Woche stattgefunden hat.

Die Server Darth Malgus und Tulak Hord werden am 30. August um 14:00 Uhr MEZS auf die Cloud umziehen. Wie zuvor bei den Umzug von Leviathan werden Tulak Hord und Darth Malgus für ungefähr 6 Stunden nicht erreichebar sein.

Alle anderen Server werden für ca. 1 Stunde herunter gefahren und sind danach wieder erreichebar.

Spieler können sich wie gewohnt anmelden, sobald Darth Malgus und Tulak Hord wieder online sind. 

Ich werde diesen Thread sperren, um alle relevanten Updates an einem Ort zu halten. Sobald die Umzug abgeschlossen ist, werde ich diesen Thread freischalten, damit Spieler bei Bedarf Feedback und Berichte einreichen können. 

Bei Problemen übermittle bitte einen Fehlerbericht über die Kundendienst-Funktion im Spiel. Bitte gib in deinem. Bericht detaillierte Informationen an, damit unser Team eine konkrete Vorstellung davon hat, was bei dir vorgefallen ist.

Wenn du dich nach dem Umzug nicht anmelden kannst, dann schicke uns bitte eine E-Mail an support@swtor.com und lass uns wissen was genau (nicht) passiert. Bitte achte darauf, dass du deinen Konto-Namen erwähnst und von der E-Mail schreibst die mit deinem Konto verbunden ist.

Danke! 

FAQ

Wird mit meinen Charakteren irgendwas passieren? 

  • Nein. Konto- und Charakterdaten bleiben während des Vorgangs unverändert. 

Ist das eine Server-Zusammenführung? 

  • Nein, wir wechseln die Live-Server von unserer alten Hardware auf neue Technologie in der Cloud.
     
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...