Jump to content

Login Server im Moment nicht erreichbar


Recommended Posts

Ich gestehe, ich bin langsam etwas gernervt ... Nach einigen Jahren Pause bin ich zurückgekommen und hatte mich sehr auf die Neuerungen gefreut, daher gleich eben mal für 3 Monate abonniert.

Nun habe ich aber alle 3-5 Tage die Meldung, der Login Server wäre nicht erreichbar. Es geht dann den ganzen Rest des Tages nichts mehr; alle möglichen Sachen gegen den "Loop" habe ich mittlerweile ausprobiert, in der Regel hilft aber nur, bis zum nächsten Tag warten und dann gehts wieder für einige Tage.

Finds natürlich super, dass mir das Spiel sagt "Geh mal wieder raus. Mach mal was mit anderen Leuten. Spiel doch nicht so viel" Sehr sozial ... bin trotzdem dagegen und heute gehts dann auch am 2. Tag (hintereinander) schon nicht. Ich brauche echt keinen Sozialberater. Ein fehlerfrei programmiertes Spiel wäre mir lieber.

Kann noch irgendjemand einen Rat geben - gerne z.B. auch von den Offiziellen - was man da machen kann. Und zwar dauerhaft. Ohne alle paar Tag den Beitrag zur Fehlerbehebung zu suchen, wieder alles durchzuprobieren, was im Rahmen meiner technischen Fähigkeiten liegt (wollte jetzt deswegen keine Zusatzausbildung im technischen Bereich starten).

Bin wirklich schwer genervt. Merkt man. Oder ?

Link to comment
Share on other sites

Leider wird sich hier im deutschen Bereich des Forums niemand von den Entwicklern/Comunity-Team melden.
Da musst du in den englischen Bereich schreiben.

In Sachen "Login Server" weiß ich nicht was du da machen könntest außer den Support mal zu kontaktieren.
Selber haben wir das Problem derzeit in der Gilde nicht bei unsern Mitgliedern.



Betreff des Loops wissen sie drum Bescheid aber eine wirklich Abhilfe gibt es leider noch immer nicht.
https://forums.swtor.com/topic/929433-launcher-issues-troubleshooting-steps-updates/#comment-9769803

Selber habe ich das mit dem Loop auch und da hilft nur (bedingt) die Umstellung auf Windows 8-Kompatibilität.
Sellbst dann kommt es vor das ich da manchmal bis zu 4 mal den Launcher abbrechen (über den Task-Manager den Prozess beenden) und dann es nochmal versuchen muss.

Der 64-Bit Launcher ist nicht gerade das, was sie sich erhofft hatten da veiel damit Probleme haben.
Und eine Fehlerlösung (Fix) steht nach wie vor leider aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...