Jump to content

söldner zum powertech


homaa

Recommended Posts

hi leute

 

hmm aber wie weis ich was ich in 4 monaten spielen will ?

wen mir heilen kein spaß macht dd auch nich und ich doch tanken will ?

 

und ich wil nich 2 doer 3 carakerre spielen wegen der zeit

 

in 7 jahren wow habe ich mit mein dudu tank heiler und dd gespield

Edited by homaa
Link to comment
Share on other sites

hi leute

 

hmm aber wie weis ich was ich in 4 monaten spielen will ?

wen mir heilen kein spaß macht dd auch nich und ich doch tanken will ?

 

und ich wil nich 2 doer 3 carakerre spielen wegen der zeit

 

in 7 jahren wow habe ich mit mein dudu tank heiler und dd gespield

 

Wenn du in irgendeinem anderem Spiel mit lvl 1 deine Klasse wählst, wie weißt dort, was in 4 Monaten mögen wirst?

 

Der Druide oder Pala der gleichwertig alle Rollen Spielen kann ist nicht typisch, selbst in WoW nicht, wo die meisten Klassen auch net alles können. (Bitte nicht Rift als Beispiel nehmen, da sie mal was ganz anderes ausprobieren wollten, wobei netmal dort jede Klasse alles kann)

Edited by Telerund
Link to comment
Share on other sites

Solange es die AC-Wechselmöglichkeit nicht gibt haben wir faktisch 8 verschiedene Klassen. Durch einen AC-Wechsel würden sie auf 4 halbiert. Ich hoffe Bioware steht dauerhaft zu dieser Entscheidung. Es wäre genau so uncool wie plötzlich vom Sithwarrior zum Inqisitor zu wechseln.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke die werden am Ende eher das gleiche machen wie in EQ2.

 

Man wählt seine Spezialisierung net mit 10, sonder gleich mit lvl 1 und es beschwert sich keiner mehr, da es dann so wäre wie die Leute es kennen, was sie endlich zufrieden stellen würde...

Link to comment
Share on other sites

Da ich ebenfalls Söldner gewählt habe, bleibt mir der Powertech verwehrt. Aber ich weiß daß ich mir irgendwann einen zweiten Bounty Hunter erstellen werde einfach nur um mir den Powertech mal anzuschauen.

 

Außerdem finde ich klasse daß man seine Spezialisierung nicht wechseln kann. Entscheidungen und Konsequenzen sind das Motto in SWTOR!!! Ich bin Arsenalsöldner, werde jedoch auch die anderen Talentbäume ausprobieren. Mich reizt der Pyrotech ebenfalls. Allein schon aus dem Grund daß sein Ultimate der Thermaldetonator ist! BOOOOOOOOOM BADA BADA!!!

Link to comment
Share on other sites

um dem TE ne antwort zu liefern...

 

 

ganz einfach nochmal einen auf level 10 spielen, was als BH ja eh nen witz von 3-4 stunden ist, wenn man sich net aufhalten lässt.

 

dann kannst den ja in die andre richtung biegen und kannst dich jederzeit entscheiden.

 

was du dann letzen endes voll nach oben spielst musst aber trotzdem selber heruas finden.

 

als tipp

 

der Pt macht meisst erst später richtig viel aus seiner klasse als die andre spezialisierung. spiel ihn also ruhig mal auf level 20 oder höher um dir nen urteil zu bilden...

 

cu

Link to comment
Share on other sites

hi leute

 

hmm aber wie weis ich was ich in 4 monaten spielen will ?

wen mir heilen kein spaß macht dd auch nich und ich doch tanken will ?

 

und ich wil nich 2 doer 3 carakerre spielen wegen der zeit

 

in 7 jahren wow habe ich mit mein dudu tank heiler und dd gespield

 

 

Wie weisst du es denn in anderen Spielen? Dort fängst du die Klassen halt einfach mit lvl 1 an. Hier fängt sie im Prinzip erst mit lvl 10 an. Man hat hier also sogar die Möglichkeit doch immerhin 10 lvl ein bisl herum zu testen.

 

Also um es mal mit WoW zu vergleichen. Die erweiterte Klasse ist nicht wie ein Talentbaum in WoW, sondern wie eine ganze Klasse. Und es ist noch nicht mal in WoW, was mitlerweile ja fast alles für Geld anbietet, möglich seinen lvl 60er Krieger in einen 60er Schurken zu verwandeln. Da heisst es auch neu anfangen.

 

Also eine erweiterte Klasse ist wie eine vollwertige Klasse in anderen MMO's, und somit gott sei dank nicht zu wechseln. Wäre ja noch schöner.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

an der Stelle vielleicht mal eine ganz andere Frage.

 

Ich bin Gelegenheitsspieler, lese aber relativ regelmäßig das Forum. Ich habe das Gefühl das so gut wie niemand den Söldner - Arsenal spielt.

Ist das nur meine subjektive Einschätzung oder ist da was dran.

 

Mich würde mal interessieren was Eure Beweggründe dafür sind den Sölder, aber viel mehr den Tree Arsenal nicht zu verwenden.

Natürlich weiß ich ... jeder sollte das spielen was am besten zu ihm passt ... und man muss sich halt mal die Fertigkeiten ansehen und vergleichen.

Ich kann behaupten das auch getan zu haben, aber es ist ja durchaus möglich das mit meiner gerigen Erfahrung den ein oder anderen Vorteil bzw. Nachteil (je nach dem aus welcher Sicht man das betrachtet) nicht erfasst habe.

 

Deshalb würde es mich freuen von dem ein oder anderen "Crack" eine Einschätzung zu lesen.

Da ich eben wenig Erfahrung habe und im Vergleich zu den meisten hier wohl auch eher wenig spiele, möchte ich es offen gesagt lieber leichter haben. Sprich, große Verantwortung für die Gruppe wie als Tank oder Heiler schrecken mich eher ab!

 

Vielen Dank, bis dann :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

hi leute

 

hmm aber wie weis ich was ich in 4 monaten spielen will ?

wen mir heilen kein spaß macht dd auch nich und ich doch tanken will ?

 

und ich wil nich 2 doer 3 carakerre spielen wegen der zeit

 

in 7 jahren wow habe ich mit mein dudu tank heiler und dd gespield

 

Nach so langer Zeit wie du schon spielst, solltest doch wissen zu welcher Rolle du tendierst ?

Ich habe immer nen Heiler gespielt und egal welches Spiel ich spiele, es ist meist oder immer eine Heiler Rolle... und das passt auch!

Wenn du Tanken magst, aber auch Heal und DD naja...zieh dir 3 Klassen rauf und du hast deine Antwort ;)

Aber man sollte zumindest Ansatzweise wissen was einem gefällt finde ich !

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

an der Stelle vielleicht mal eine ganz andere Frage.

 

Ich bin Gelegenheitsspieler, lese aber relativ regelmäßig das Forum. Ich habe das Gefühl das so gut wie niemand den Söldner - Arsenal spielt.

Ist das nur meine subjektive Einschätzung oder ist da was dran.

 

Mich würde mal interessieren was Eure Beweggründe dafür sind den Sölder, aber viel mehr den Tree Arsenal nicht zu verwenden.

Natürlich weiß ich ... jeder sollte das spielen was am besten zu ihm passt ... und man muss sich halt mal die Fertigkeiten ansehen und vergleichen.

Ich kann behaupten das auch getan zu haben, aber es ist ja durchaus möglich das mit meiner gerigen Erfahrung den ein oder anderen Vorteil bzw. Nachteil (je nach dem aus welcher Sicht man das betrachtet) nicht erfasst habe.

 

Deshalb würde es mich freuen von dem ein oder anderen "Crack" eine Einschätzung zu lesen.

Da ich eben wenig Erfahrung habe und im Vergleich zu den meisten hier wohl auch eher wenig spiele, möchte ich es offen gesagt lieber leichter haben. Sprich, große Verantwortung für die Gruppe wie als Tank oder Heiler schrecken mich eher ab!

 

Vielen Dank, bis dann :rolleyes:

 

Ich spiele seit Anfang an den Arsenal-Söldner und habe nur ganz kurz zwischendurch mal nen Pyrotech gespielt. Ich bin mometan Level 38 und deshalb bei weitem kein "Crack", deswegen ist meine Meinung nur als sehr subjektiv zu bewerten und nicht durch mathematische Spielereien gestützt.

 

Ich finde den Arsenal-Söldner einfach wesentlich angenehmer zu spielen als den Pyrotech, da der Schaden direkt kommt und nicht erst auf den Dot-Schaden gewartet werden muss. Ebenfalls kannst du relativ früh skillen, dass du zu 75% nicht mehr unterbrochen werden kannst, wenn dich jemand mit Angriffen trifft. Das ist mehr als nur angenehm und für mich nicht wegzudenken beim Leveln.

 

Keine Ahnung was du noch wissen willst, aber ich mag den Arsenal-Söldner wirklich gerne ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...