Jump to content

Warum noch kein fix fuer Gefährten skills an/aus ?


defende

Recommended Posts

es betrifft ja auch nicht alle Klassen, aber eben die mit starken cc's werden so eben zu frust pur. Warum haben sie den cc den, weil sie eben nix aushalten und ihn brauchen

und ich las nix von Achtung Klasse is nur fuer Gruppenspiel ohne Gefährten gedacht.

 

gerade gelehrte heiler die eh nach 26 lvl immer noch nur den qyzen haben und wirklich alle 3 min seinen emp schlag deaktivieren muessen sind eben frustriert. (der doc nuetzt ja nix)

 

aber was es wirklich schlimm macht aus meiner Sicht ist, das egal zu welchem Gravierenden Bug man einen Post eröffnet, das einzige was man bekommt ist man muss sich mit welchen aus der Comunity rumschlagen die dieses Problen garnicht haben /betrifft

und alle gelben lehnen sich mit Popcorn zurück und lachen sich eins.

Was soll man davon sonst halten.

 

Das Forum atm ist einfach nur ein Sandkasten zum Austoben und streiten, keinerlei Austausch zwischen Gelb und betroffenen.

das frustet noch mehr als der/die Bug(s).

Edited by defende
Link to comment
Share on other sites

aber was es wirklich schlimm macht aus meiner Sicht ist, das egal zu welchem Gravierenden Bug man einen Post eröffnet, das einzige was man bekommt ist man muss sich mit welchen aus der Comunity rumschlagen die dieses Problen garnicht haben /betrifft

Oh ja, das bringt mich zur Zeit auch zur Weißglut, vor allem weil da einige unterwegs sind, die dann mit gut gemeinten Ratschlägen kommen in Wahrheit aber nichts anderes aussagen als "ändere gefälligst deine Spielweise, dann hast du das Problem nicht mehr!".

 

Es gibt Probleme, da sind Tipps durchaus erwünscht, es gibt aber auch Probleme, da ist eine Diskussion ob man da etwas ändern muss völlig überflüssig. Wie hier, das MUSS geändert werden und zwar in den nächsten Tagen, nicht erst in Wochen, der Bug ist schon seit ewigen Beta Zeiten bekannt und darum kann ich da absolut jeden verstehen, der in dem Punkt keine Geduld mehr hat noch Wochen auf einen Fix zu warten. Die Entwickler hatten lange genug Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Probleme, da sind Tipps durchaus erwünscht, es gibt aber auch Probleme, da ist eine Diskussion ob man da etwas ändern muss völlig überflüssig. Wie hier, das MUSS geändert werden und zwar in den nächsten Tagen, nicht erst in Wochen, der Bug ist schon seit ewigen Beta Zeiten bekannt und darum kann ich da absolut jeden verstehen, der in dem Punkt keine Geduld mehr hat noch Wochen auf einen Fix zu warten. Die Entwickler hatten lange genug Zeit.

 

Sehe ich ähnlich, ich bin gerade wieder untergegangen da Mako einen 3K Life Überwachungsroboter gestunnt hat wärend mir der Elite gemütlich die Eier abriss.

 

Nervt mich einfach das solch "einfache" Dinge nicht behoben werden können. Einfach deshalb da die Skills die Permanent sichtbar sind (unten links), meine gewünschte Konfiguration behalten.

Link to comment
Share on other sites

Ja der Käse mit Corso ... was habe ich gejubelt als ich endlich Bowdar bekam - welcher mit dem Wookiegebrüll ein AOE besitzt welches eine 10-15Meter weit entfernte Mobgruppe mitpullt -.- ebenfalls selbstständige Reaktivierung

 

Mal ganz zu schweigen dass das "tolle" Deckungssystem auch nicht richtig funktioniert -ich rolle mich in Deckung und will mit geszieltem Schuss eröffnen. Mein Char setzt an und dann gehts "Abgebrochen, in der Bewegung nicht möglich" -ich hab mich bereits damit abefunden da ich Kurz vorm Endgame bin und den Char fertig haben will. Der Wookie bleibt halt daheim und ich muss dann lieber mit Corsos "Angelskills" leben sowie bei Deckungen alle ignorieren und ein Schild aufstellen -was mir aber keine Schutz/verteidigungsboni bietet :mad:

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe keine probs mit meinem gefährten :)

könnte aber auch dran liegen das ich immer alles laufen lasse, ka ich hab jedenfalls keine probleme mit ihnen(ausser vll. zuneigung).

 

einzigster bug den ich hab ist das der cursor verschwindet, kurz auf beide maustasten geklickt und weg ist er.

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass es auch auf die Klasse und den Begleiter ankommt, nicht jede Klasse hat solche Probleme mit Skills seines Begleiters, das man diese dauerhaft ausschalten und nur manchmal nutzen will.

 

Ein Fernkämpfer kann eben keinen Skill gebrauchen mit dem der Gefährte 1m neben ihm einen Gegner an sich heran zieht, weil Fernkämpfer sind schlechte Nahkämpfer. Man kann aber meist noch damit klar kommen.

 

Eine nicht Tank Klasse kann auch kein Skill gebrauchen mit dem der Gefährte dank AoE Angriff gleich ganze Gegnermassen zusätzlich pullt. Hier sieht es schon anders aus, da hilft nur ein taktischer Rückzug sonst ist man toter als Tot. ^^

 

Und so gibt es sicherlich noch andere Kombis, die nicht zusammen passen.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Komm doch einfach nächsten Monat wieder... viellciht sit es ja dann behoben. Keiner zwingt dich, jetzt zu spielen, wenn es dir nicht gefällt...

 

 

Na bei dem momentanen Entbug-Tempo fürchte ich ja, dass es bis dahin behoben ist :D

 

Die verbuggte Gildenliste sollte ja auch behoben worden sein ( heute )... ist es aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit heute unter anderem deswegen am überlegen ob ich, wenn ich mit meinem Char die letzten 3 Level gemacht habe bzw. mit der Story durch bin (was bis zum WE passiert sein sollte), das Spiel nicht erst mal bis min. Anfang Februar liegen lasse bevor ich einen neuen Char anfange und hoffe, das bis dahin die gröbsten Bugs wie dieser hier endlich beseitigt sind. Bis alles besser ist könnte man eh noch deutlich länger warten, das Spiel hat einfach noch zu viele Baustellen. Und bevor man sich den Spaß daran wegen dem aktuellen Status verdirbt...
Link to comment
Share on other sites

vill. störts nur die 7 leute hier!?

 

Nee, nee, nicht nur 7 Leute.

Ich spiele einen Kommandosoldaten, meine Frau den Schmuggler mit Corso. Es stört schon gewaltig wenn Corso die Mobs ranzieht. Und immer wieder den Harpunenschuss wegklicken nervt gewaltig.

Link to comment
Share on other sites

steht ja nichtmal in der bug liste von denen.

 

also nochmal, mein Heiler muss alle paar Minuten die Gefährtenskills öffnen und emp schlag deaktivieren, alle paar Minuten !! und wir sind es nichtmal wert das ihr endlich mit uns redet ?

was ist nur los mit euch ?

verschiebt den Post wenigstens ins Kundendienstforum wenn dann eine Hoffnung besteht das man uns nicht ignoriert.

ich bekomme echt langsam einen Hass.

Link to comment
Share on other sites

Corso geht mir sowas von gewaltig auf den Keks mit seiner dummen Harpune...

Aber wenn ich schon höre, dass es mit dem Wookie nicht besser wird...

Ich beneide meinen Kumpel nicht darum, dass er mit mir spielen "muss" :D

Vergesse das nämlich auch ständig wieder wegzuklicken und merke es erst, wenn er vor leeren Pixeln sein Lichtschwert schwingt, weil der Gegner von Corso vor meine Nase gezogen wurde. ^^

Aber hey, gibt schlimmeres im Leben, als ein dummer Gefährtenskill!

*corso patt* Mag dich trotzdem, Süßer.

Link to comment
Share on other sites

Da ich allein spiele gehe ich dem Ganzen so aus dem Weg, in dem ich wenn Corso den Harpunenschuss benutzt etwas weg laufe. Ist allerdings nicht gerade ideal für das Deckungssystem, aber was solls, ich bin ja eh überlevelt (klingt schon fast sarkastisch). XD
Link to comment
Share on other sites

ich habe jetzt an alle Kundendienst Mailadressen die ich finde konnte eine genaue Auflistung des Sachverhaltes/Problemes geschickt und mich über die CM's beschwert.

 

Dieser Post ist seit über 1 Woche auf Seite 1, bei einigen Klassen und ihren Gefährten, ihr zählt die Harpune auf, bei mir ist es mein Heiler der nichts cc'n kann weil Qyzen selbständig emp-schlag aktiviert und alle raushohlt.

 

Nach meinem Verständniss ist ein CM das Sprachrohr zwischen uns und den Entwicklern, zumindest geht es ja um Informationsaustausch und ein wenig Betreung.

 

Kein Wort kommt da, etwas wie.... es ist bekannt wir arbeiten dran, haben es weitergereicht oder irgendwas, es steht nicht mal in der bekannte Bugsliste. Wir werden stur ignoriert.

 

Und bitte, bitte wenn ihr das Prob nicht habt weil ihr nur in 4er Gruppen rumrennt, andere Klassen und oder Gefährten habt ohne dieses Problem, geniesst es und geht einfach weiter.

Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten gerade daran die vollständigen Patch Notes für 1.1 zu übersetzen, und werden euch informieren sobald ihr sie euch ansehen könnt :)

 

Lange gewünschte Dinge im Patch sind unter anderem das auch DE und FR Clients das Daily PvE-Terminal nutzen können, sowie das sich eure Gefährten jetzt zuverlässig merken wenn ihr gewisse Fähigkeiten von ihnen ausschaltet.

 

Quelle

Link to comment
Share on other sites

Gut zu hören, ohne den Char auf den Testserver übertragen zu können ist es aktuell etwas schwierig Dinge auszuprobieren, die eben erst ab einem gewissen Level getestet werden können. ^^

 

Für meinen Schmuggler kommt der Fix leider zu spät, mit dem bin ich so gut wie durch. ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...