Jump to content

Sangdoo

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Sangdoo

  1. Hier ist noch jemand aus GE! ^^ Leider bin ich momentan Exil-Münchnerin ;_;
  2. Corso geht mir sowas von gewaltig auf den Keks mit seiner dummen Harpune... Aber wenn ich schon höre, dass es mit dem Wookie nicht besser wird... Ich beneide meinen Kumpel nicht darum, dass er mit mir spielen "muss" Vergesse das nämlich auch ständig wieder wegzuklicken und merke es erst, wenn er vor leeren Pixeln sein Lichtschwert schwingt, weil der Gegner von Corso vor meine Nase gezogen wurde. ^^ Aber hey, gibt schlimmeres im Leben, als ein dummer Gefährtenskill! *corso patt* Mag dich trotzdem, Süßer.
  3. Das ist das Vernünftigste überhaupt, was ich in diesem Forum jemals gelesen habe. /sign
  4. Ah! Stimmt ^^ Dann muss ich nur dran denken, dass immer umzustellen, wenn ich mit meinem anderen Char spiele, weil sich das Spiel die Einstellungen ja leider nicht pro Char merkt ^^ Danke, für's dran erinnern.
  5. Soll ich dir mal sagen, warum ich diejenigen anfeinde, die mir "helfen" wollen und meine Gegner killen? Ganz einfach: es sind meine Gegner und das Spiel ist voll von Mobs, ergo such dir deine eigenen. Das mag jetzt auch mal aggressiv klingen, aber wenn ich nicht in Bedrängnis bin und meine imperiale Agentin gerade in einem wunderbaren Kampf steckt, dann werde ich mächtig sauer, wenn jemand daher gelaufen kommt und meint "helfen" zu müssen. Wahrscheinlich soll ich dann auch noch "Danke" sagen, wenn meine Gegner weggezogen werden und ich plötzlich ohne sie in meiner Deckung hocke. Ganz großes Kino. Danach wird man dann noch beschimpft, wenn man sich (höflich) bei demjenigen beschwert. Da kam mir dann zu gute, dass ich diese Sprache aus "gz" und bla nicht spreche und eh nicht verstehe ^^ Wenn ich so angesprochen werde, reagiere ich sowieso meistens mit "Schokokuchen?" oder "Tut mir leid, diese Sprache spreche ich nicht." Zeit für ganze Sätze sollte noch sein, finde ich. Irgendwelche Gruppeneinladungen aus dem Nichts ignoriere ich konsequent und ja, auch wenn wir beide vor ein und derselben Tür stehen und offensichtlich dasselbe im Sinn haben. Warum? Erstens ist es unhöflich, zweitens spiele ich alleine und will meine Klassenquests auch alleine machen. Wenn ich zusammen mit anderen spielen will, mach ich das mit Freunden und auch die Gruppen sind fix und da kommen andere Leute nicht rein. Ist einfach so. Wenn ich es könnte, würde ich mir sogar freiwillig ein Schild mit "Gruppenverweigerin" umhängen, damit das aufhört. Wenistens halten sich die Aufforderungen zum Duell aus dem Nichts noch in Grenzen. Solche Leute würde ich nämlich am liebsten aus der nächsten Luftschleuse schleudern. Ich spiele auf einem PvE-Server - was möchte ich also aller Wahrscheinlichkeit nach nicht? Genau. Schon gar nicht, wenn ich an meiner Laderampe oder sonst wo rumstehe und ohne vorher zu fragen schon mal überhaupt nicht. Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Anonymität des Internets nicht bei manchen als Freifahrtsschein gilt, sämtliche Manieren - soweit im Vorfeld vorhanden - zu vergessen. Oder ich werde zu alt für sowas
  6. Ich finde Wartezeiten von >1h schon heftig und falls einer fragt, ja, die hatte ich schon mehrfach. Jeden Tag total lange spielen kann ich nicht, da ich arbeiten muss und abends eine Abendschule besuche. Danach will ich zu hause einfach nur 2 Stunden die Seele baumeln lassen und SWTOR zocken. Kann ich aber nicht, da ich die Zeit in der Warteschlange verbringe. Super. Jetzt freue ich mich nicht mehr auf Dienstag, denn eigentlich hatte ich das, da dann endlich alle Prüfungen gelaufen sind und ich mehr Zeit haben werde. Was nutzt mir aber die Zeit, wenn ich sie in noch längeren Schlangen verbringe, weil die regulären Leute am Dienstag auch noch anfangen zu zocken? Nichts. Klasse. Geradezu fantastiggerisch.
  7. Oh man, das warten macht mich noch ganz kirre! Einzige Abhilfe momentan: euren Thread hier lesen und grinsen :] Und selbst wenn ich endlich meine E-Mail bekomme, sitze ich doch noch etwas auf der Arbeit fest. Ich sehe das alles aber gelassen, denn bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude!
×
×
  • Create New...