Chianty Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 (edited) Immortal Darkness sucht neue Member! Gleich vorab, falls dich die standardmäßigen Kurzgeschichten zur Gilde langweilen, überspringe einfach den nächsten Abschnitt. Weiter unten folgen die wirklich relevanten Daten. Für die Interessierten unter euch haben wir natürlich pflichtbewusst eine kurze Zusammenfassung zu unserer Entstehung parat: Immortal Darkness wurde 2014 gegründet und hat bis dato alle Höhen und Tiefen die zu einem Gildenleben so dazugehören überstanden. Mit den Jahren hat sich ein familiärer Kern gebildet der nach wie vor eisernen Bestand hat. Aus Membern wurden Freunde und so soll es auch sein für uns. Unsere kleine Gildenfamilie freut sich immer über Zuwachs. Daher suchen wir weiterhin Spieler die Interesse daran haben sich uns anzuschließen und sich in unsere Mitte integrieren möchten. Soviel also dazu. Nun zu den knallharten Fakten. Diese Eigenschaften sollten auf dich zutreffen: Du bist: - engagiert (äußere gerne deine Meinung/Wünsche, mach auch gerne Vorschläge) - aktiv (wenn du nur alle paar Wochen sporadisch da bist, wird das mit dem Integrieren schwierig) - zuverlässig (du bist zum Raid angemeldet? sei bitte Pünktlich oder sag wenigstens Bescheid wenn was dazwischen kommt) - kommunikativ (bei uns läuft alles über Discord, wenn du also nicht gern redest, oder anderen beim reden zuhörst, wird das mit dem Raiden und Kennenlernen eher nichts) - 18+ Das bieten wir: - familiäres, freundschaftliches Umfeld - Erfahrene Gilden- und Raidleitung (Erklärungen im Raid und Hilfestellungen) - Discord Server (mit integriertem Raid-/Eventkalender) - Ausgebautes Flaggschiff mit allem was das Herz begehrt - Hilfsbereite Member (Frag ruhig jederzeit wenn du Hilfe brauchst oder Begleitung für einen Raid oder eine Quest brauchst) - abwechslungsreiche Aktivitäten (OP's SM, HC, NIM, FP's, PVP, Aufstände, Datacrons, Erfolgruns, eigene Events,...) Fixe Tage: - Freitags ist Eventabend an dem wir Events im Spiel oder Eigenkreationen ansetzen wie Suchspiele, GarticPhone, Schnitzeljagd, DatacronRuns, PVP-Events und was uns/euch sonst noch so einfällt - Sonntag/Montag HC/NIM für die Stammgruppe - an den restlichen Tagen dürft ihr gerne Vorschläge bringen Reguläre Raidzeiten: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr +/- Du kannst dich mit uns identifizieren, bist nicht abgeschreckt oder brauchst noch ein paar zusätzliche Infos? Melde dich gerne Ingame uns! Euer Team von Immortal Darkness Kreuzfahrt, Jeannê und Reffizul Edited June 6, 2021 by Chianty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted November 27, 2019 Author Share Posted November 27, 2019 Wir suchen immer noch tatkräftig Unterstützung für unsere Gilde und unsere Raidgruppe. Meldet euch einfach bei uns. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted January 8, 2020 Author Share Posted January 8, 2020 Wir wünschen euch noch ein gesundes neues Jahr. Auch im neuen Jahr suchen wir noch neue und aktive Member. Also meldet euch einfach bei uns. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acukasapi Posted January 14, 2020 Share Posted January 14, 2020 Hi! Ich suche ne Gilde die mir durchs Spiel hilft! Bin "neu" hier! hab vor jahren mal nen Kommando gespielt aber nicht durchgezogen! Möcht mich gern einer Gilde anschließen die meine LAune bei demm Spiel behält und der ich mal eine Hilf sein kann <3 nicht falsch vverstehen ich suche keine Babysitter ^^ Werde selbstständig das Spiel erkunden und kennenlernen und versuchen zu verstehen wo´s Probleme gibt hätte ich gern ein Team das ich befragen kann kurz zu mir: komme aus Österreich, bin 25 Jahre alt, immer gut drauf und wannabe witzig. mein erstes Game war Zelda OoT und aktuell spiele ich sehr viel competitive Games wie Rocket League, LoL und CSGO freu mich auf eure Antwort lg Acu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted January 15, 2020 Author Share Posted January 15, 2020 Hallo, melde dich einfach mal ingame bei Kreuzfahrt. Wir freuen uns. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted February 17, 2020 Author Share Posted February 17, 2020 Wir suchen nach wie vor neue Member. Meldet euch einfach Ingame bei uns. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etiama Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Ich und mein Mann hätten eventuell auch Interesse. Wir sind Wiedereinsteiger und eigentlich recht aktiv und freundlich. Nutzen aber keinen Voice, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etiama Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Ich und mein Mann hätten eventuell auch Interesse. Wir sind Wiedereinsteiger und eigentlich recht aktiv und freundlich. Nutzen aber keinen Voice, hat sich schon erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BelphegorxXx Posted April 4, 2020 Share Posted April 4, 2020 (edited) hat sich erledigt Edited April 5, 2020 by BelphegorxXx hat sich erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxSephi Posted May 21, 2020 Share Posted May 21, 2020 Hallo zusmmen, meine Name ist Phil, 36 Jahre jung und bin nach 6 Jahren wieder zurück im Spiel. Habe mich die letzen 2 Wochen erstmal allein an den neuen Content gewagt und meine wichtigsten Chars auf 75 gezogen und etwas gegeart. Da ich aber doch das ein oder andere mal etwas "Lost" bin und gerne wieder raiden würde suche ich eine passende Gilde. Bin nicht ganz neu ich hatte bis kurz vor der Pause 6000 Spielstunden ingame, aber es hat sich auch vieles geändert. Würde mich über eine Nachricht freuen. Bis dahin Phil:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted September 27, 2020 Author Share Posted September 27, 2020 /push unsere Suche ist weiterhin aktuell, einfach Ingame bei uns melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted December 29, 2020 Author Share Posted December 29, 2020 Unsere Gilde sucht nach wie vor weitere Mitstreiter. Wir sind jeden Tag aktiv, haben interne Gildenevents, Discord , laufen Raids, Fps, PvP. Akutell suchen wir für unsere SM und HC Raids weitere Spieler .Interesse? melde dich Ingame bei uns. Ingame: Kreuzfahrt, Reffizul, Jeannê Einen Guten Rutsch wünschen wir euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted March 21, 2021 Author Share Posted March 21, 2021 Das Universum ist zu groß um sich dem alleine entgegen zu stellen. Schließ dich unserer familiären Gemeinschaft „Immortal Darkness“ an und wir bestreiten zusammen die aktuellen Hürden des Spiels. Aktuell suchen wir aktive Gildenmember sowie Verstärkung für unseren HC Raid. Meldet euch Ingame bei uns ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted May 3, 2021 Author Share Posted May 3, 2021 Wir suchen weiterhin nach neuen Membern für unsere Gilde sowie zur Erweiterung unseres HC Raidkaders. Einfach Ingame bei uns melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chianty Posted June 6, 2021 Author Share Posted June 6, 2021 Vorstellungstext angepasst und erneuert Suche ist weiterhin aktuell. Einfach Ingame bei uns melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts