Jump to content

BelphegorxXx

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey, hab das Spiel nie wirklich gespielt und habe vor 1 Woche mal wieder reingeschaut. muss sagen es macht tierisch Spaß zur Zeit und möchte nun alles kennen lernen ( spiele mit Abo ). Deine/ eure Gilde spricht mich wirklich an und wenn ihr einen relativen Neuling ( ab Revan aufgehört ) in euren Reihen aufnehmen wollt wäre ich gern für ein Gespräch zu haben , per Chat ( Charname: Valgûl ) oder Discord / Ts Muss meinen Char allerdings noch leveln Natürlich gebe ich mir mühe so schnell wie möglich max level zu erreichen LG
  2. Es gibt, passend zu deinem gesuchten Set, im KTM 2 gleiche Rüstungssets in den Tracker’s Bounty Pack oder auch im GM zu kaufen ! Vorsicht: der Brustpanzer is doch etwas teuer auf T3-M4 :/ http://tor-fashion.com/energized-infantry/ http://tor-fashion.com/galvanized-infantry/
×
×
  • Create New...