Jump to content

Acukasapi

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Acukasapi

  1. Hi! Ich suche ne Gilde die mir durchs Spiel hilft! Bin "neu" hier! hab vor jahren mal nen Kommando gespielt aber nicht durchgezogen! Möcht mich gern einer Gilde anschließen die meine LAune bei demm Spiel behält und der ich mal eine Hilf sein kann <3 nicht falsch verstehen ich suche keine Babysitter ^^ Werde selbstständig das Spiel erkunden und kennenlernen und versuchen zu verstehen wo´s Probleme gibt hätte ich gern ein Team das ich befragen kann! Bin aber absoluter Teamplayer und stelle de Fortschritt meiner Kollegen immer vor meinen! Was mich auch hauptsächlich zu Heiler und Tanks zieht! Spiele aber aktuell eine Sith Hexer DPS um mal die Story schnellstmöglich zu bestreiten ^^ Bin aktuell stufe 36, Abonnent und hab noch den Token für nen instant char! kurz zu mir: komme aus Österreich, bin 25 Jahre alt, immer gut drauf und wannabe witzig. mein erstes Game war Zelda OoT und aktuell spiele ich sehr viel competitive Games wie Rocket League, LoL und CSGO freu mich auf eure Antwort lg Acu
  2. Hi! Ich suche ne Gilde die mir durchs Spiel hilft! Bin "neu" hier! hab vor jahren mal nen Kommando gespielt aber nicht durchgezogen! Möcht mich gern einer Gilde anschließen die meine LAune bei demm Spiel behält und der ich mal eine Hilf sein kann <3 nicht falsch vverstehen ich suche keine Babysitter ^^ Werde selbstständig das Spiel erkunden und kennenlernen und versuchen zu verstehen wo´s Probleme gibt hätte ich gern ein Team das ich befragen kann kurz zu mir: komme aus Österreich, bin 25 Jahre alt, immer gut drauf und wannabe witzig. mein erstes Game war Zelda OoT und aktuell spiele ich sehr viel competitive Games wie Rocket League, LoL und CSGO freu mich auf eure Antwort lg Acu
×
×
  • Create New...