Jump to content

Gefährten-Anpassungshändler


Naranchada

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Anpassungshändler speziell für Ashara Zavros. Für meine anderen Gefährten (bin Sith-Inquisitor) habe ich sie gefunden.

 

Khem Val - Balmorra und Taris

Andronikus Revel - Taris

Talos Drellik - Belsavis

Ashara Zavros - ???

Xalek - ??? (so weit bin ich noch nicht^^)

 

Und bevor ihr mir mit irgendeinem Sicherheitstokenhändler kommt: Hab keinen!

 

Danke schonmal.

 

P.S.: Wo ist denn die Forensuche *schnief*

Link to comment
Share on other sites

Ah, ok. Danke Dir.

Das wäre dann also in etwa das, was mir bei Khem Val als Questbelohnung untergekommen ist? Wo ich sein Aussehen aussuchen konnte?

 

Ich hoffe der TE würgt mich nun nicht, weil ich noch eine weitere Frage zum Gefährten habe in seinem Thread:

 

Wenn ich ein neues Item bekomme, wird mir ja der Vergleich zu dem aktuellen Item angezeigt...also ob ich zB mit dem neuen Item meine Stats aufwerte oder eben abwerte wenn ich es anlege.

 

Bei Items, welche für meinen Gefährten bestimmt sind, sehe ich leider immer mein angelegtes Item im Vergleich, auch wenn ich in der Charansicht das Gefährtenfenster offen habe.

Ich muss also immer "selbst" abgleichen (ja ich weiss...ich bin faul)

 

Gibt es da eine Einstellung für, die ich evtl bisher übersehen habe?

Edited by Nawa-Shibari
Link to comment
Share on other sites

Ich wandle zwar gerne auf dem dunklen Pfad, aber diesmal wähle ich die helle Antwort und lass dich gewähren ;))

 

Und ja, genauso etwas, was man als Questbelohnung bekommt.

 

Und ja, kann man in den Einstellung unter Benutzeroberfläche weiter unten einstellen ;)

Edited by Naranchada
Link to comment
Share on other sites

Bei Items, welche für meinen Gefährten bestimmt sind, sehe ich leider immer mein angelegtes Item im Vergleich, auch wenn ich in der Charansicht das Gefährtenfenster offen habe.

Ich muss also immer "selbst" abgleichen (ja ich weiss...ich bin faul)

 

Gibt es da eine Einstellung für, die ich evtl bisher übersehen habe?

Ja, Du hast die Einstellung dafür übersehen:

 

Preferences --> User Interface ---> Tooltip --> Enable comparative tooltip

Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Kurztipp --> Vergleich Kurztipps (aus dem Bauch übersetzt :) )

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Ich wandle zwar gerne auf dem dunklen Pfad, aber diesmal wähle ich die helle Antwort und lass dich gewähren ;))

 

DARAUF hab ich doch nur gewartet :D

 

Imperatoooooor....Naranchada geht auf das helle Licht zu! *petz*

 

Ps: Lieben Dank, Firderis

Edited by Nawa-Shibari
Link to comment
Share on other sites

Dann frag ich doch spontan mal: Wo gibt es diese Händler für Republikspieler?

 

Taris Cantina steht zB einer, glaube für Corso, Kira und T7 (Cantinas sind wohl der beste Ort, wo man suchen sollte).

 

Für Ashara soll's wohl auf Illum was geben, meint Google.

Link to comment
Share on other sites

Ja, mir wurd vorhin auch gesagt, auf Ilum. Aber da war nur ein Sicherheitstokenhändler...

Es sollte doch, wie für jeden anderen auch, einen ganz normalen geben...

 

EDIT:

 

Hab gerade das gefunden:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=53377&page=2

 

Scheint es wohl noch nicht wirklich zu geben... Gewollt oder ungewollt. Keine Ahnung. Ich kauf mir dafür aber nicht dieses überteuerte Sicherheitstokending...

 

Doof!

Edited by Naranchada
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich muss den thread jetzt noch einmal rauskramen. Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen "Gefährten-Anpassungshändler" finde, der das Aussehen von Ashara Zavros ändert?

 

Bitte jetzt kein Halbwissen was man mal irgendwo gehört hat etc... das habe ich im Spiel genug als Antwort bekommen. Auf Taris gibt es maximal für Andronikos Revel Anpassungen. Alle Planeten drunter haben es nicht.

 

Ich war jetzt auf Quesh, Voss und Corellia. Dort habe ich keinen Händler gefunden. Auf Illum gibt es einen Händler, der aber nicht mit mir handeln will. Kommt nur die Meldung, zZ nichts verfügbar o.ä.

 

Die Info mit dem Tokenhändler habe ich auch gelesen, aber dass nur dieser die Anpassungen verkaufen soll, kann ich so recht nicht glauben.

 

Danke für Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info.

 

Ich habe jetzt den halben Nachmittag recherchiert warum es keine Anpassungen für sie gibt. Die Anpassungen vom Token Händler sind offensichtlich nur ein Bonus und auch sehr minimal (nur Gesichtsfarbe). Die anderen wurde aus dem Spiel entfernt, da sie einen Grafikfehler zur Folge hatten. Sehr schade und ich hoffe da kommt noch etwas.

 

Quelle:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=53377&page=4

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hallo zusammen,

hätte auch mal ne Frage!!!

 

Kann man Khem Vals Aussehen (Farbe nicht Rüstung) auch später noch anpassen? Also nehmen wir mal an ich habe jetzt Grün gewählt, will ihn aber später lieber rot haben?

 

Spätestens auf Balmorra in der Cantina kannst du ihm ein neues Aussehen für 12.500 Credits verpassen :)

Link to comment
Share on other sites

Ok! Danke! Dachte nur weil ich ja theoretisch schon mehrere Aussehen mit Erhalt von Khem Val erspielt habe, dass man das Aussehen evtl. an irgendwelchen Terminals oder in irgend einem Menü wechseln kann wie man will. Natürlich nur die erspielten oder die gekauften! Schade!!! Edited by DlaDwan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...