Jump to content

Ende der Storyquest Spaßkiller?


Danai

Recommended Posts

Ich werde jetzt nichts Spoilern um keinem den Spaß zu versauen. Den hatte ich bis eben auch ... aber nun? Sorry wenn ich -***- schreibe? Da wird mir ein Begleiter aufgezwungen den ich seit grob lvl 20 nicht mehr benutzt habe??? Gegen level 50 Gegner? Zumal ich als Tank doch gerne meinen Heiler dabei haben möchte weil so oder so kein DMG rumkommt ... ich bin wirklich bitter entäuscht das die sehr sehr schöne Storylinequest so ein bescheidenes Ende findet ...

 

Ich stehe grade mitten in der Endquest, habe wirklich gutes Equip an, nur leider ist mein Begleiter nen schlechter onehit, weil ich den ausgerüsteten Begleiter nicht anwählen darf und ich als Tank einfach nicht genug Schaden mache um die Gruppen zu besiegen bevor ich umkippe / jede Gruppe mit allen CD´s und Medkit spielen muss.

 

Ist das jetzt exteremes "mimimi" oder empfindet irgendjemand genauso?

 

-um den anderen Guardians das ende zu verbessern, rüstet euren T7 aus, auch wenn Ihr sonst warscheinlich kaum einer Ernsthaft benutzt!

Edited by Danai
Link to comment
Share on other sites

Da T7 seit Tython mein treuer Begleiter ist und mir seither nur gegen Angral nicht zur Seite stand, sehe ich dem Ganzen eher gelassen entgegen.

 

Aber ich kann dich verstehen. Ich kann Kira gut leidern, aber mit ihr und ihrem lvl 20 Equip war das garnicht so leicht und ich empfand es auch als etwas ungünstig, dass mir die Situation aufgezwungen wurde.

 

Ich will mich jedoch nicht beschweren, denn auch in Kotor gab es Szenen, in denen man nur ein bestimmtes Setup Storybedingt mitführen konnte. Man könnte also fast sagen, dass sich Bioware treu bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Eine klitzekleine Warnung währe okay gewesen. Nichtmal so in dem ACHTUNG: wer seinen T7 seit level 20 nicht mehr angeschaut hat, wird gleich nach dieser Schleuse eine böse Überraschung bekommen - stil.

 

Einfach ein Nettes und T7 geht beim Protagonisten mit, dann hätte ich gewusst - okay Exe ... du musst deinen T7 ausrüsten!

Link to comment
Share on other sites

haha, ich war in der selben Situation. Geschockt war ich auch im ersten Moment. Dachte was ist das für ne Kacke. HAbe mich mit der Blechbüchse etwas durchgequält. In dieser Zeit bekam ich Whispers von 2 anderen Jedi-Rittern, ob ich einen anderen Begleiter wählen kann und ob ich mit dem Droiden weit komme.

Letztendlich habe ich dann aufgegeben. Ich als Tank mach ja keinen Schaden, und die Büchse ja auch nicht, selbst mit Equip.

Storytechnisch sehe ich auch überhaupt keine Begründung, warum man nur diesen Begleiter zur Verfügung hat.

Habe dann Hilfe von einem Gildie bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
bin genauso stink sauer... hab t7 seit ca lvl 17 nich mehr benutzt und genauso ist er jetzt auch equibt.. wenn einem schon ein begleiter aufgezwungen wird, hätten man ihn wenigstens vorrübergehend für die missi mit lvl entsprechenden equib versehen können. einer der gröbsten fehler die bioware da begangen hat. schade, denn hier endet für mich die story...
Link to comment
Share on other sites

Die Quest ist in der Tat eine Überraschung aber mal ehrlich, einen Post mit einer Warnung dazu, gibts hier im Forum schon eine ganze Weile. Einfach mal öfter ins Forum schauen.

Ich weiß das jetzt gleich der erste meckert aber ein bißchen in den Foren zu lesen schadet eben nie.

 

Bioware will die Quest aber demnächst etwas entschärfen. Ok, ist für unsereinen zu Spät aber hey, machts halt mit einem Kumpel aus der Gilde. Dann ist das alles kein Problem mehr und ihr könnt das Ende entspannt genießen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...