Jump to content

Hexer 5.0


Ahwassa

Recommended Posts

Liebe Entwickler,

 

ich hoffe ihr lest das und wisst wie es um alle Klassen so steht.

Söldner, Sniper, Attentäter, Marodeur und Saboteur sind zurzeit sie stärksten Klassen.

Was die Spieler so für Schaden fahren kann man hier nachsehen (falls ihr es nicht wisst):

http://parsely.io/parser/leaderboard

 

Es wäre schön wenn eine Balance angestrebt werden würde.

Ein Beispiel für die Unausgewogenheit:

Söldner: viel Schaden, viel Rüstung, gute Defs, Reflekt und Selbstheilung.

Und jetzt der Hexer: wenig Rüstung, Schaden ist OK, Selbstheilung ist OK aber nicht ausreichend.

 

Es gibt noch weitere Klassen die das betrifft, aber die Differenz zwischen Söldner und Hexer ist einfach zu groß.

Im PVP spielen alle nur noch Söldner und in Ops ist man als Hexer nicht gern gesehen.

 

Es wäre schön wenn die Entwickler sich mal der Balance widmen würden und vielleicht das Spiel selbst mal spielen.

Jeder der einen Hexer hat weiß das, aber geändert hat sich nichts.

 

Mein Vorschlag wäre das alle Klassen denselben Rüstungswert bekommen.

Weiterhin mehr Macht für den Hexer-Heal und ca. 1500 mehr Schaden für den Hexer DD.

 

Dankeschön.

Edited by Ahwassa
Link to comment
Share on other sites

Also den gleichen Rüstungswert für alle Klassen halte ich nicht für gut. Das Problem, dass der Gelehrte/Hexer mehr auf die Fresse kriegt als andere Klassen, kann man auch anders lösen. Ich find es prinzipiell schon gut, dass nicht alle Klassen gleich sind.

 

Mehr Macht für den Hexer/Gelehrten Heiler? Wofür bitte? Der ist nach wie vor verdammt stark, aber nicht mehr so easy zu spielen wie nach 3.3. Das ist gut so.

 

1500 DPS mehr für den Gelehrten/Hexer? Ja das unterschreib ich sofort. Aber dann kommt Bioware wieder und quatscht davon, dass der Gelehrte/Hexer ja off healen kann. Deshalb darf er nicht soviel DPS machen wie beispielsweise ein Sniper. Ist zwar völliger Quatsch, denn wenn ein Boss Enrage geht hilft kein off healing, aber das interessiert Bioware nicht bzw. die kapieren es nicht. Gegen Enrage hilft nur DPS.

 

Aber auch wenn das hier Vorschlagsforum heißt, das liest eh keiner. Wenn du was von Bioware willst, dann musst du es im englischen Forum versuchen, wir sind hier nur Spieler zweiter Klasse, vielleicht nicht mal mehr das.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Hexer verstärkt wird, fangen die PvPler wieder an fürchterlich zu weinen und der Hexer wird genervt oder die anderen Klassen werden verstärkt. Aber selbst der DD Hexer hart Selfheal, 2 x Heal, die Bubble, die auch heilt + die Rühr mich nich an Bubble, das gleicht die Stoffrüstung wieder aus
Link to comment
Share on other sites

Denk mir auch das es nichts bringt im deutschen Forum zu heulen ...

 

Ja der Hexerheiler sollte mehr Macht bekommen. Mir geht es um die Werte in OPs. Viele sagen das nun der Agent der Beste Heal ist und das auch der Söldner im NIM besser ist. Etwas mehr Macht würde das ausgleichen.

 

Der Söldner hat auch Off-Heal. Aber mit nem Söldner kommt man locker auf über 8500 Schaden.

Mit dem Hexer bei Einzelschaden vielleicht auf 6500. Ist ja toll das er in Aufständen durch die vielen Mobs glänzt, das nützt aber in Ops nichts.

 

Über PVP kann ich nichts sagen - hab zu viele Schauergeschichten gehört - nein danke ^^

Link to comment
Share on other sites

Ein wenig mehr schaden wäre ganz nett. Zumindest für die Blitzvariante. Dank der Stoffrüstung zieht er relativ viel schaden, wäre nur Fair wenn er dafür selbst viel macht. :( Und so gut sind die selbst heals auch nicht, das man damit Argumentieren könnte und wenn man sie braucht sind sie auf CD. :D

Ich würde ja einen oder zwei heals abgeben, wenn er dafür mehr schaden machen würde. :(

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.