Jump to content

Login Server nicht erreichbar


Aazunai

Recommended Posts

Bei mir funktioniert alles. Gab wohl wieder einen kleinen Notfallpatch, zumindest hat das Spiel noch ein kleines Update gezogen.

 

Edit: Den Notfallpatch gab es aber schon gestern abend. Heute sollte bei dir alles wieder funktionieren. Wie gesagt, bei mir ist alles OK.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Es Nervt fängt es wieder an das Mehrmals in der Woche Server Wartung ist.Da muss ihr mal Mitarbeiter ein stellen wo Nachts machen.

Andere MMos schaffen es auch nachts nur Ihr seit zu faul nachts zu arbeiten....

 

Wir Abo spiele Zahlen Geld dafür um zu Spielen und net immer wieder Server Off...

 

Hoffe wir bekommen eine Entschädigung dafür,also für uns Abo Spieler

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, komm auch gerade nicht ins Game und hab mich schon so drauf gefreut. Habe auch Abo und finde es net so toll wenn man denn das abo net nutzen kann da man entweder nicht ins Game kommt oder wenn man gferade online ist ne meldung kommt das die server in 15 minuten wieder runter gefahren werden. Das ist echt nervig........ jetzt weis ich auch wieder warum ich 2 Jahre net gespielt habe. Hatte gehofft das ihr das endlich mal im griff bekommen habt aber NEIN immer noch nix:eek::eek::eek::eek::mad:
Link to comment
Share on other sites

Hört doch auf zu jammern das die was am Spiel machen. Seit lieber froh das überhaupt was gemacht wird und es recht Zeitnah gemacht wird.

 

Machen die nix wird gejammert. Machen die was, wird gejammert.

 

Seit lieber froh, dass die es vor dem Wochenende noch machen und am Wochenende alle beruhigt spielen können.

Schlimm...

Link to comment
Share on other sites

Ja die deutsche Swtor Twitterseite ist wieder lahm wie Brot, da sieht man wieder den tollen deutschsprachigen Support von Swtor. ^^

 

Fehler direkt zu beheben tun sie ja nur weil es ein "muss" ist, wenn man nicht mal mehr ins Spiel kommt.

Link to comment
Share on other sites

Es geht wohl nicht um die Login-Server, es geht um einen Bug, bei dem man in bestimmten Regionen eine Quest nicht abschließen kann, aber immer wieder die Belohnung dafür bekommt. Sie müssen daführ keinen Fix aufspielen, und hoffen, dass der Server spätestens 17:30 Uhr wieder online ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.