Jump to content

PvP-Skillung


Neofey

Recommended Posts

hi ihr angehenden 2x-1h-jedi.

 

habe noch keinen zugang bekommen heute aber mache mir schon gedanken für die zukunft. was haltet ihr pvp-mäßig von dieser skillung?

 

Combat-PvP-Killung

 

gruß neofey

 

edit: wolltes erst "first" schreiben aber dachte mir aus dem alter bin ich raus ;)

Edited by Neofey
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

sieht an sich brauchbar aus auch wenn ich fokus definitv bevorzuge der burst faktor ist einfach nur um einiges härter

 

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=763

 

ein gutes beispiel auch wenns n marauder ist ... is ja im grunde das selbe in bad ^^

 

sollte man eigtl in jeden mimi wie scheisse is der sentinel thread reinposten =0

Edited by Ethronil
Link to comment
Share on other sites

so in etwa spiel ich die specc

 

http://www.torhead.com/skill-calc#501bZhMMZGrRbdbRdGk.1

 

da ich aber zur zeit eher meinen guardian spiel (ja ich zock beides =P)

bin ich mir bei dem noch nich sicher was ich in den anderen trees mitnehme weil da kann ich den force sweep ja quasi noch krasser machen als beim sentinel ^^

Edited by Ethronil
Link to comment
Share on other sites

joa ich bin seit kurzem auch so geskillt ^^ aber 6k krit hau ich nit raus *lach* das größte war 4,5. Aber ich denk das liegt auch dran das da ziemlich viele lowis in den BGs waren die einfach auch kein Equpit haben. Ich spiel ja auch eine Sentinal :3

 

Aber Allgemein kann ich nur sagen das ich mim Focus baum am zufriedensten bin bisher.

Link to comment
Share on other sites

joa hab ich alles, teste das heute Abend mal bissel, nur ich bin mir halt nit sicher ob die Krits Allgemein auf 50 mit Gleichwertigem PVP Gear oder rr60 Gear so hoch werden. In dem Video verhaut er ja zu 80% lowies :3 aber mal schauen. Den Focusbaum geb ich aufjedenfall nicht mehr her.. muss mich halt noch bissel einspielen! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...