Jump to content

Marauder Talent "Blutwahn"


crankstar

Recommended Posts

Aloha

 

Wollte mal nachfragen ob ich es einfach falsch verstehe oder ob das so angedacht ist.

 

Für das Talent "Blutwahn" heisst es dass Ataru-Form Treffer einen effekt namens Blutwahn für 6 Sekunden gewähren.

 

Soweit so gut...

 

Ich verstehe es so dass sobald ich in der Ataru Form bin jeder Treffer ein "Ataru-Form" treffer ist. Bedeutet dass eigentlich permanent der effekt Blutwahn aktiv sein muss. Denn es heisst gewähren und nicht "es besteht die Möglichkeit zu xx%"

 

Im Englischen wird das identisch beschrieben, also kein Übersetzungsfehler.

 

Versteh ich da wie gesagt was komplett falsch, oder ist das noch verbuggt, denn in der Praxis ist der effekt "Blutwahn" Glücksache und somit bringt es auch nichts weitere Punkte für "Übergrosse Wut" (Wenn Blutwahn aktiv, dann ist der nächste Machtschrei 100% kritisch) auszugeben. Brauche Machtschrei schliesslich innerhalb meiner fixen Rotation und nicht dann auf gut Glück wenn Blutwahn aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi der Effekt tritt immer wieder für 6 sek. auf.

Auswirkungen hat er zum Beispiel auf Wutschrei dieser kann durch Blutwahn bis zu 100% kritisch sein.

 

So hab ich es auch verstanden danke, nur ist das in der Praxis leider nicht so.

 

hatte zwischenzeitlich umgeskillt und jetzt wieder zurück (hab Blutwahn also wieder). Werde das nochmals testen.

 

Einerseits ist der Buff nicht immer ersichtlich (oder war, wir werden es sehen), andererseits war Machtschrei auch nicht immer kritisch!

Link to comment
Share on other sites

Nein nicht jeder hit zählt

 

In der Atarform hat man ja die Chance auf einen Bonusschlag, dieser kann Blutwahn auslösen.

 

Mit Massaker hat man später dauerhaft 50% chance auf einen Atarutreffer, dann ist Blut genug aktiv =)

 

 

Das erklärt vieles, Danke dir!

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist Blutwahn auch ständig aktiv durch Massaker und Bösartiger Hieb ( der schnell und günstig ist) Somit ist der Machtschrei auf erster Stufe zu 50% kritisch und auf zweiter Stufe zu 100% kritsich. Das ist im PvP schon echt stak da die reichweite auch nicht so klein ist und Machtschrei fals auf Stufe zwei gestuft auch noch weniger Wut kostet und die Abklingzeit runter geht.
Link to comment
Share on other sites

Man muss sich wie oben erwähnt ja nur mal die Bschreibung der Aturu-Form ansehen. Da heißt es, dass man die Chance hat, bei einem Treffer einen weiteren Schlag für xy-Schaden zu landen. Ich sag mal hypothetisch, dass z.b. bei jedem dritten Schlag einmal zusatzlich xy-Schaden durch nen weiteren Schlag verursacht wird. Jedesmal wenn dies geschieht, wird Blutwahn ausgelöst. Fertig. Also lohnt der Skill sich definitiv. Wenn man es raus hat, ist eigentlich zu 100% der Schrei ein Krit.

 

so far

Link to comment
Share on other sites

Da ich massaker noch nicht habe, erklärt dass auch wieso bei mir der effekt noch nicht so oft auftritt. Wie bereits erklärt wurde bessert sich dies ja mit massaker.

 

Insofern lohnt sich auch die Skillung in 100% Crit für machtschrei wenn Bluteffekt aktiv ist, wie auch Wutkosten und CD reduzierung.

 

Werde es wohl bald sehen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...