Jump to content

FUNNYFARM rekrutiert wieder !!!


Burgkathi

Recommended Posts

Hallo zusammen

habe nach langer Zeit neu angefangen und suche ne nette Feierabendgilde, mit der man aber wenn man soweit is auch mal den End Content in angriff nehmen kann.

 

Habe gestern schon mit Mimi geschrieben und hoffe bald von Euch zu hören.

 

Würde mich freuen von Euch zu hören

 

MfG

Qronos

 

InGame:

Qronos T'ar

Edited by QronosFK
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huhu Ihr lieben;

 

Da ihr ja weiterhin noch nette Member sucht, die Bock haben in einer aktiven Community zu zocken

habe ich mich somit entschlossen bei euch mal anzufragen ob ein Platz noch für mich frei ist.

Ihr sucht derzeit Leute, die Bock haben Raids zu laufen. Und wie überall sind auch bei euch

Tanks und Heals besonders gefragt damit man auch mal switchen kann (grins).

Da ich Tank,RdD und Heiler habe alle auf lvl 70 und entsprechendem HC-Gear wäre das ja kein Problem.

 

Eure Raid-Zeiten sind Donnerstag bis Sonntag, 20:00 - 22:00 oder 20:30 - 22:30 Uhr.

Da ich an diesen Tagen immer Zeit habe wäre das auch kein Problem.

 

Auf bald bei euch im TS oder Ingame. Ich freue mich schon auf euch !

Ingame zu finden mit:

<Silvestro> RdD - Söldner/Arsenal

<Nahyuko> Tank - Powertech/Schildtechnologie

<Angélîque> Heiler - Söldner/Leibwache

Crewfertigkeiten:Rüßtungsbau/Cybertech/Waffenbau/Kunstfertigkeit/Biochemie und Synth-Fertigung

alle Berufe auf 600.

Etliche Rezepte auf 246er Itemlevel.

Edited by limonensaft
Link to comment
Share on other sites

Lieber "Limonensaft"

 

...da Du Uns ja offensichtlich gut verstanden hast, lesen kannst und der Esperanto-Sprache mächtig sein solltest, kannst Du dem letzten Update des Threads entnehmen, dass FRÜHESTENS ab August / September wieder Member aufgeommen werden^^

 

...auch, konnten wir Deinen "Aktivitäten" entnehmen, dass Du Dich ja gerne mal dort "herum treibst", wo es zufällig gerade Eroberungs-Punkte zu holen gibt.^^

 

...falls DIR die FUNNYFARM trotzdem wichtig sein sollte, kannst Du Dich gerne nach der nächsten Eroberung melden (für die WIR hier IMMER noch Gas geben müssen und das auch gerne ALLE tun !!!)

 

...mal abgesehen von Deinen "Eigenen erstellten Threads...." hier im Forum...

...hast Du nicht eine eigene Gilde ??? oder mehrere ????

Warum möchtest Du nun zu uns ????

 

LG, Kathi aka Mimimiii :-)

 

WIR LIEBEN UNSERE FUNNYFARM ! ! !

 

Und daher liebe Grüße ;-)

Link to comment
Share on other sites

aber bei Euch ist doch alles rar was ich so verteufelt gut spielen kann und wenn Ihr raidet habe ich Euch gerade etwas Zeit eingeräumt, da überrascht es mich, dass der Aufnahmestop auch für mich gilt, also ich meine für MICH :eek:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...