Jump to content

FUNNYFARM rekrutiert wieder !!!


Burgkathi

Recommended Posts

FUNNYFARM ist:

 

ein lieber, verrückter, imperialer Haufen mit netten Membern und Offis.

Wir verstehen uns in erster Linie als Feierabendgilde, in der das Reallife immer Vorrang hat.

Jedoch sind wir aktiv bei allem dabei was Spass macht!

Bei uns erwarten Dich: eine nette und sehr aktive Community, lvln, H2s, FPs, OPs, Eroberungen, Events, etc. ;)

 

Wir raiden immer DO - SO wobei der Donnerstag komplett für Leute gedacht ist, die noch unerfahren sind was OPs anbelangt und / oder noch Equip brauchen.

SM haben wir alle OPs clear und nun geht es auch mit HC-Raids los :D (bisher 1 x pro Woche)

 

Zwischendurch machen wir für alle die Spass dran haben natürlich auch andere Events, wie Datacron-Runs, Weltboss-Klatsch-Touren, Kommandanten klatschen oder auch mal eine gildeninterne Schnitzeljagd mit kleinen Preisen für alle und ein paar Hauptgewinnen.

 

Wichtig ist nicht ob Du schon alles gesehen hast oder kannst, sondern, dass Du Ü 18 bist und Spass am game hast! Der Rest kommt automatisch. Neu- oder Wiedereinsteiger sind bei uns genau so willkommen wie alten Hasen ;)

 

Wir pflegen einen netten Umgang miteinander und legen grossen Wert darauf, dass das auch so bleibt !

 

Pflichten gibt es bei uns quasi keine, ausser 2 Mini-Punkte:

 

1.) Gildenregeln akzeptieren und im Umgang miteinander immer freundlich und hilfsbereit sein.

2.) Wer OPs laufen möchte, MUSS sich auf unserer Homepage registrieren.

 

Ansonsten ist alles freiwillig und es gibt KEINE Zwänge !!!

 

Noch ein paar Eckdaten:

 

Gildenflaggschiff (mit allem was man so braucht) - check :p

Gildenfestung (YAVIN natürlich) - check :p

Homepage (mit Raidkalender) - check :p

TS 3 (mit vielen lustigen channels) - check :p

verrückte und nette Member und Offis - check :p

aktives Gildenleben - check :p

Whatsappgruppe (keine Pflicht) - check :p

10 % EP & Rufbonus - check :p

jede Menge Aktivität in der Gilde - check :p

SPASS haben im game - check :p

 

Was wir nicht sind: Progress Raider, Spassbremsen, von oben herab.

 

Wenn das nach einem lauschigen Plätzchen für Dich klingt, dann flüstere einfach ingame jemanden von der FUNNYFARM an oder schau abends bei uns im TS vorbei (swtor-funnyfarm.de) ohne Passwort BITTE AB 18:00 !!!!!!)

Natürlich kannst Du auch einfach hier antworten

Edited by Burgkathi
Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

ich hät da wohl Interesse mal vorbei zu schauen. Wie schaut es aus mit der Aktivität gegen 22uhr+ ?

Ich habe jetzt mal versucht ins TS zu kommen zur etwas späterer Stund^^ Leider war wohl niemand mehr on :p

 

Ingame erreicht man mich unter " Ybarg "

 

Danke schonmal fürs lesen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huhu Ihrse :D

 

da der patch nun schon eine Woche her ist und ich viele Neulinge und alte Hasen sehe, die noch alleine durch die Galaxis ziehen, schreib ich hier mal, dass unsere Gilde weiterhin Member sucht.

 

Viel Spass im Game und meldet euch einfach bei Interesse abends bei uns im TS oder schreibt ingame jemanden von uns an :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Aloha und ein frohes Neues Jahr euch allen !!!

 

Auch 2017 ist FUNNYFARM bei allem dabei was SWTOR zu bieten hat.

 

Natürlich suchen wir auch weiter tatkräftige Unterstützung in Form von neuen Membern. Hier mal Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Gilde, die oben im Text noch nicht beantwortet wurden.

 

Wir sind derzeit circa 70 - 80 Spieler mit unglaublichen 250 Chars.... Twinks natürlich :-) Wir hätten nichts dagegen dieses Jahr die Hundert Member Marke zu knacken. Das sorgt für Abwechslung bei den OPs und mehr Punkten bei den Eroberungen ;-) Trotzdem kennt man sich noch untereinander und ist nicht einer von HundertEN.

 

Eigentlich ist rund um die Uhr jemand on, durch die verschiedenen Arbeitszeiten der member und abends sind wir im Durchschnitt 10 - 20 Leute, die gemeinsam zocken. Im TS ist zu OP Zeiten natürlich der meiste Betrieb.

 

Falls Ihr noch ein lauschiges Plätzchen zum zocken sucht, meldet euch gerne ingame bei einem von uns. Einfach im "Wer-Fenster" FUNNYFARM eingeben und jemanden anflüstern :D oder ab 18:00 auf unser TS kommen: swtor-funnyfarm.de

Falls Ihr direkt ingame jemanden anflüstern wollt, der euch Fragen beantworten oder einladen kann, so sind das:

Ayla'Asja, Norien, Drakima, Escapade, Jâster, Krachbumm, Patrona Bavaria oder meiner einer Mimimii (Kathi) ;):jawa_cool:

Edited by Burgkathi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhu Bummeluff :-)

 

also ich will ehrlich sein... im Moment wird durch das CXP farmen relativ viel PVP gemacht oder wenn es für Eroberungen angesagt ist aber ansonsten eher weniger...

 

bevor Du unglücklich wirst :eek: aber falls es Dich nicht stört mit einer eher PVE orientierten Gilde unterwegs zu sein, die ab und an mal PVP macht, komm gerne heute abend mal zu uns aufs TS: swtor-funnyfarm.de

ohne Passwort.

 

Ich will ja egtl keine Werbung für andere machen aber da gibt es definitiv PVP-orientiertere Gilden als unsere (weiss leider nicht welche), einfach mal auf der Flotte nachfragen...

 

Aber wie gesagt, falls Dich das nicht so dolle stört, komm einfach aufs TS, evtl passt es ja trotzdem und wir sind Dir sympathisch :-)

 

LG, Mimimii :jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr :jawa_cool:

 

Wir suchen weiterhin nette Member, die Bock haben in einer aktiven Community zu zocken.

Einige unserer "üblichen Verdächtigen" OP-Stammleute kamen nicht aus den Winterferien zurück :eek:

Somit suchen wir derzeit Leute, die Bock haben Raids zu laufen. Und wie überall

sind auch bei uns Tanks und Heals besonders gefragt damit man auch mal switchen kann :D

 

Unsere Raid-Zeiten sind Donnerstag bis Sonntag, 20:00 - 22:00 oder 20:30 - 22:30

Manchmal laufen wir spontan danach noch eine OP, die normalen sind immer im Kalender geplant.

Donnerstags ist vor allemAnfänger-Raid (Neu- und Widereinsteiger bekommen alles genau erklärt) und wir helfen euch auch gerne bei Fragen zur Skillung und den Werten sowie dem Gear!

1 x pro Woche laufen wir HC-OPs (meist Samstag)

 

Natürlich dürfen sich auch gerne Leute melden, die (noch) nicht raiden wollen / können und mit uns anderen Gamecontent bestreiten (lvln, H2s, FPs, PVP, Eroberungen etc.)

 

Auf bald bei uns im TS oder ingame. Wir freuen uns auf euch!

 

Mimimii (kathi) :jawa_smile:

Edited by Burgkathi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Huhu Freunde des gepflegten Zocksports :D

 

Nach einem ordentlichen Frühjahrsputz suchen wir aktuell wieder motivierte Member, die Lust haben gemeinsam mit uns die Galaxis unsicher zu machen :-)

 

Nun auch feste HC Stammtruppe am Start, eine 2. ist in Planung.

 

Ansonsten wie gehabt sind alle willkommen, die Ü 18 sind und Bock auf eine lustige und vor allem aktive Community haben. Egal ob Casual Gamer, an OPs interessiert, alter Hase oder Neu / Wiedereinsteiger.

 

Meldet Euch einfach abends bei einem von uns ingame oder schaut ab 19:00 im TS vorbei :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hallöchen

 

Ich hätte auch Interesse bin noch ein Änfänger aber lernfähig mein mainchar is ein Arsenal Söldner wobei ich mich auch als heiler probieren möchte habe vor nem knappen Jahr mit wow aufgehört und fand swtor jetzt Interessanter bin grad frisch 70 und möchte gern mit netten Leuten voll durchstarten

 

Gruss Cadoresa

Link to comment
Share on other sites

A L O H A ! ! !

:jawa_wink::p:jawa_wink:

 

Im Moment können wir keine neuen Member aufnehmen, da wir echt ganz schön viel Zulauf hatten.

 

DANKE DAFÜR !!!!!!

 

Falls wir wieder neue Member aufnehmen, werde ich diesen Thread dahin gehend aktualisieren :D

 

Lieben Dank nochmal den ganzen, lieben, tollen Leuten, die bis dato Ihren Weg zu uns gefunden haben !!!

 

Nun wollen wir Ihnen auch die faire Chance geben, sich in Ruhe bei uns ein zu gewöhnen und die Zeit nehmen uns erst mal ganz gechillt kennen lernen. :)

 

Ich denke mal ab August / September wieder...

 

Liebste Grüsse, Kathi aka Mimimii :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...