Jump to content

PanderaHH

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. aber bei Euch ist doch alles rar was ich so verteufelt gut spielen kann und wenn Ihr raidet habe ich Euch gerade etwas Zeit eingeräumt, da überrascht es mich, dass der Aufnahmestop auch für mich gilt, also ich meine für MICH
  2. So, im Fitnessstudio angemeldet und in ca. 3 Monaten bewerbe ich mich bei Euch, dann sollte es wohl geklappt haben mit dem Knackarsch
  3. Moin Ihr beiden, Ihr habt eine Nachricht die Euer Leben verändern wird.... naja, oder auch nicht, auf jedenfall eine Nachricht ,-) Gruß Der Pander
  4. lach, ok, bist Du im Spiel? wenn ja, whisper mich mal an (Panderskine) wenn nicht schau Dir doch unsere HP mal an http://www.ministry.swtor-online.de bis gleich ;-)
  5. Du hast eine sensationelle, großartige, total lesenswerte pn bekommen
  6. Nachdem unser auftreten auf Nar Shaddaa nicht von Erfolg gekrönt war, widmen wir uns nun wieder dem zu was wir können, also, jedenfalls ein bisschen ;-) Es fehlen uns 2-3 Mitspieler um mit eine 2. Raidgruppe permanent laufen zu können, bis jetzt wird dieses mit mehr oder weniger Erfolg mit zufällig über die Flotte laufenden Aushilfskräften, die sich dem Ninjainvite nicht entziehen können, bewerkstelligt. Solltest Du Dich also schon immer gefragt haben was nachdem 3. Boss im Tempel kommt, hier könnte die Antwort zu finden sein.......... P.S. Um alle Erwartungen zu dämpfen, natürlich nur im SM ;-) http://www.ministry.swtor-online.de
  7. Na wo is er denn? Ahh, jetzt wieder auf der Seite 1 😊
  8. Warum sollte ich es Dir übel nehmen, wenn Du den Beitrag hier gut findest Zu Deinem falsch verstehen, also, ich hatte mir ja schon gedacht das es bei diesem Thema "Achtung dies ist eine Gildenvorstellungsbeitrag" zu total unterschiedlichen Auffassungen kommen könnte, was das hier eigentlich soll, ähm, und das war glaube ich auch der Grund warum ich den Beitrag, also die Überschrift.....Du verstehst worauf ich hinaus will.....so genant habe, zu dem anderen Hüstel, wenn Du diskrete Kontakte suchst sind wir jeden Freitag und Samtag ab 20:00Uhr auf Nar Shaddaa im Club Vertica Casino für Dich da,
  9. Bist Du verbissen? Kannst Du jeden Loot gebrauchen? Du bist mehr als perfekt und kannst die Unfähigkeit der anderen nicht mehr ertragen? Dann soltest Du ab hier nicht mehr weiterlesen:eek: Wir, die Ministry, suchen immer Spieler die sich für die Gemeinschaft einer Gilde interessieren und nicht ihr eigenes Ziel über alles erheben. Miteinander statt Einzelgänger Wir sind eine IMP Gilde auf T3M4 die immer auf der Suche nach Spielern sind die unsere Gemeinschafft bereichern, WIr sind hauptsächlich im PVE Bereich anzutreffen, raiden 2-3 mal die Woche, verfolgen das ein oder ander Eroberungsziel und freuen uns, wenn Du, über 20, Interesse an uns hast. Mehr, aber, noch nicht viel mehr, da erst im Aufbau befindlich, erfährst Du auf unsere Hompage ministry.swtor-online.de Jeder den es jetzt gepackt hat und sofort unserer Gemeinschafft beitreten möchte kann sich auch Ingame an Ungani / Cojas wenden oder an alle anderen der Ministry. Also, bis gleich
  10. Moin Moin, Es lohnt sich Deine privaten Nachrichten zu prüfen Grüße der Pander
  11. PanderaHH

    Neues Zuhause

    An die SWTOR Gemeinde, 2 Tanks, 2 Heiler und 3 DD´S suchen eine neue Heimat und dies ist ein wenig wörtlich zunehmen ;-) Wir möchte Teil einer Gilde / Gemeinschaft sein, die sich nicht nur zu Raidzeiten trifft, sondern wo mehr oder weniger permanent Abends Spieler online sind die etwas gemeinsames unternehmen, gesucht wird keine Massengilde in der zwar viele Menschen online sind, sich aber untereinander wenig kennen beziehungsweise nichts miteinander auf die Beine stellen. Zu uns. Wir sind im Schnitt 25+ und haben nicht den Anspruch alles sofort zu legen, entwickeln aber schon einen gewissen Ehrgeiz wenn wir Festung oder Palast HC laufen, aber wie gesagt, der Anspruch ist der eine neue tolle Gemeinschaft zu finden. Solltet Ihr Interesse haben oder jemanden kennen der jemanden kennt...... Gruß der Pander Ingame wären Panderask / Myhia / Sintha / Clôe die Ansprechpartner
  12. Großartig, diese Bemerkung hat mir meinen Tag versüßt ;-)
  13. deine Vorstellung scheitern bei uns wahrscheinlich am gepflegtem Umgangston im TS, Aber wenn Du gepflegt streichst und Spaß dafür setzt solltest Du Dir Deine persönlichen Nachrichten ansehen ;-) .......
  14. Hi Chris, Du hast eine unglaublich lesenswerte PN ;-)
×
×
  • Create New...