Jump to content

1 Warzone Commendation = 50 Credits


Hercu

Recommended Posts

Ich spiele hauptsächlich PVP, brauche kaum Credits und eigentlich kann es mir am Allerwertesten vorbeigehen - welche Umtauschrate ihr nun für Kriegsgebietsauszeichnungen – „gnädiger Weise“ erstattet.

 

Aber 50 Credits! Ehrlich, das ist einfach nur ein Tritt zwischen die Beine eines jeden PVPlers. Aber damit nicht genug! Die Obergrenze auf 2 Millionen pro Charakter festzusetzen und das in Zusammenhang mit der 24stündigen Vorankündigung, dass die Auszeichnungen nun an einen Charakter gebunden sind – ist pure Provokation. Ein derart respektloses Verhalten gegenüber den eigenen Kunden ist selbst für eure Maßstäbe ein neues Kapitel.

 

Wie man aus so einem tollen Franchais – wie StarWars, eine so negative Sache machen kann, ist nicht nachvollziehbar. Wenn es nicht so viel Aufwand wäre, müsste man den oder die Verantwortlichen für diese und alle andern saublöden Aktionen - ausfindig machen, und…….

 

Aber klopft euch weiter gegenseitig auf eure schmalen Schultern. Ich wünsche euch Clowns – den Konkurs und hoffe das keiner in der MMO Branche so dumm ist, einen von euch eine xte Chance zu geben.

 

Eric Murkso

Link to comment
Share on other sites

Ich fage mich echt was Du erwartest hast.

Diablo 3 AH waren die Goldseller immer billiger als Blizzard.

Die Verantwortlichen haben keinen Blick dafür.

Ich hab es aufgegeben zu überlegen was für Nieten die da beschäftigen.

 

2mille sind nix richtig.

Du weist doch wie Du schnell an Credits kommst.

Viele Packs kaufen mit 0,03% chance auf Senyas Pike.^^

Weniger heulen,mehr Packs kaufen.:p

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass die Konvertierung in die völlig entwertete generelle Creditwährung nicht sinnvoll machbar ist. Aus dem Kopf bekommt man pro PvP-Spiel ~60 Marken (je nach Leistung, aber das ist iirc das Cap) und ~12000 credits (da bin ich aber unsicher). Die 60 Marken entsprechen jetzt dann 3000 credits mehr. Ist nicht viel, aber auf die gesamte Belohnung schon eine Menge (25% mehr).

Wenn man dann aber überlegt, dass der Bonus einer H2 solo 18500 credits sind, tritt das oben genannte generelle Problem zutage.

 

Letztendlich ist das einzig Entscheidende, wie teuer die Gegenstände beim PvP-Vendor werden, und was die Tapferkeitsanforderungen sein werden, um sie zu erstehen. Wenn man dort dann statt 100 Comms 5000 credits verlangen würde, wäre das ja völlig ok. Für anderes hätte man die Comms eh nicht nutzen können.

 

Witzig finde ich, dass man die WZ-Comms mit 40-1 in Kristalle umtauschen kann, diese aber nur 500 credits bringen. :rolleyes:

 

Die Lehre: PvP-Marken ausgeben, alles andere macht keinen Sinn. Was mich richtig annervt: viel zu kurzfristig wurden die gebunden, und das Gear kann man als <65er nichtmal kaufen - anziehen wäre ja nicht das Problem, aber nichtmal kaufen. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele hauptsächlich PVP, brauche kaum Credits

 

Das wird sich unter Umständen in 5.0 auch für Dich ändern.

Und da Du die Credit Preise sämtlicher Händler in 5.0 noch nicht kennst, kann vom Werteverfall nicht wirklich die Rede sein.

 

Sollten die Händler im Verhältnis zu ihrer alten Währung jetzt mehr Credits nehmen als wir bei der Conversion dafür bekommen haben, dann kannst Dich immer noch aufregen.

 

Das für uns eher reiche Spieler die Credits nur peanuts sind ist klar, aber solange wir z.B für Allianzkisten, Geschenke etc. nicht mehr bezahlen müssen als vorher geht das in Ordnung.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Einige schwören auf Lvl 6 Gefährtengeschenke auf Odessen, wobei der Umrechnungsfaktor bei BW 15K Credits pro Stück ist aktuell. Man kann natürlich warten ob kurz vor Release die neuen Preise für die Geschenke rauskommen und dann entscheiden ob es sich lohnt vorher die Geschenke zu holen oder es sich doch in Credits umwandeln zu lassen.

 

Da viele eh über genug Credits verfügen ist das vermutlich egal, wobei 15K mir etwas zu wenig vorkommt, ich denke wenn keine Lvl 7 Gifts kommen werden mit 5.0 wird das mehr als 15K werden. Aber reine Spekulation! ;)

 

Diese Umwandlung in Credits generell ist ein Witz, als ob mehr Credits das ist was wir brauchen. Eine Umwandlung in z.b. Kommandopunkte wäre was wirklich sinnvolles gewesen. Muss auch nicht sehr hoch sein, einfach als kleiner Startbonus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...