Jump to content

Doppel EP und Laufzeit von über 1987 stunden?


FWSWBN

Recommended Posts

Wie oben im Titel geschrieben läuft gerade wieder Doppel EP.

 

Dieses Mal aber nicht nur ein paar Tage, sondern fast bis Ende des Jahres nämlich noch genau 1987 Stunden und xx Minuten.

 

Wurde meines Wissens nach nirgendwo angekündigt oder erwähnt und vorallem.....so lange?

 

Nicht das mir das nicht recht wäre, aber ich wundere mich gerade ein wenig....wie viele andere auch :D

Link to comment
Share on other sites

Sie wollen die Leute so schnell wie möglich ins Endgame bringen, damit die sich die Kapitel kaufen ;)

 

1. release ist 02.12.2016 (Kotet)

2. sind die Kapitel wie schon die letzten für alle Abos kostenlos :D

 

Verstehe das trotzdem nicht.

Naja, egal, dann habe ich halt max Chars auf 65 :p

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Das ist halt, damit auch der letzte trottel das DvL Event fertig bekommen kann ohne sich darüber beschweren zu müssen, das 5 Monate da definitiv zu kurz sind:rolleyes:

 

Also die Chars hätte ich auch so schnell gelevelt. Mit den Ops gibts Probleme, weil es halt zu wenig "Trottel" gib, mit denen man laufen könnte. :D

 

Also Doppel EP + die komische Rüstung + Abo Level-Schub + Erfahrungsschub + (vielleicht Gilde +10%) ......Wieso macht man es den Leuten nicht noch einfacher.... Einmal Mob umhauen und schon ist an 65 *hust* :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das ist halt, damit auch der letzte trottel das DvL Event fertig bekommen kann ohne sich darüber beschweren zu müssen, das 5 Monate da definitiv zu kurz sind:rolleyes:

 

Wenn man vor dem Event schon mind. 8 Charaktere auf Level 65 besaß, dann ist man über jeden EP-Bonus froh.

Link to comment
Share on other sites

Es soll bitte ein Item ins Spiel gebracht werden, der den Doppel-EP-Schub wieder ausstellt. Ich will keinen EP Schub. :mad:

Gab es ja mal (jedenfalls für die 12x Klassenstory EXP), aber wurde wieder abgeschafft, keinen Ahnung warum. Fand das super. Aber "damals" waren die ganzen Stories auch noch nicht auf's Durchrushen ausgelegt.

Link to comment
Share on other sites

Ja so einen DeBuff wünsche ich mir auch.

Gerne wahlweise 25%, 50% oder 75% weniger EP von allen Quellen.

 

Wäre eine super Sache.

Der, der es will soll es nutzen, der der es nicht will halt nicht :D

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber zumindest scheint es drei Schwierigkeitsgrade bei der Story zu geben.:)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Es gibt übrigens einen Unterschied im Gegensatz zu den sonstigen 200%.

Die EPs sind dieses mal für alle Missionen... also nicht nur Klassen Story. Hab ich aktuell gemerkt, als ich einen xsten Chara am hochziehen bin und im gegensatz zu vorher die EPs nur so schossen. Bei Planeten Story.

 

Ahm info:

Server 1. Mehr als 8 Charas und " legend.. Titel"

Server 2. Gerade am Chara leveln.

Link to comment
Share on other sites

Hatte mich auch chon gewundert und mal nen Ticket mit ner Anfrage gemacht ob man das Doppel XP i-wie für den Char austellen kann. Geht leider nicht aber wäre mal nice to have, weil ne Woche ist ja schön und gut aber über 1000 Stunden? :( Weiss net, dann wäre eine Funktion mit "XP-Out" garnicht so schlecht , so dass jeder selbst entscheiden kann ob er dran teilnehmen will oder nicht. Was meint ihr dazu?:cool:
Link to comment
Share on other sites

Weiss net, dann wäre eine Funktion mit "XP-Out" garnicht so schlecht , so dass jeder selbst entscheiden kann ob er dran teilnehmen will oder nicht. Was meint ihr dazu?:cool:

 

Ich zitiere mich mal selbst :D

Ja so einen DeBuff wünsche ich mir auch.

Gerne wahlweise 25%, 50% oder 75% weniger EP von allen Quellen.

 

Wäre eine super Sache.

Der, der es will soll es nutzen, der der es nicht will halt nicht :D

Link to comment
Share on other sites

@ FWSWBN

Da kann ich dir nur zustimmen. Wie schön war das vor 4.0, als ich noch kostenlos diesen Token auf der Flotte holen konnte (heut würde ich dafür sogar Credits investieren :cool:). Den hatte ich für alle meine Chars und konnte so den 16xEP-Bonus abschalten. :o

Ich muss hier nich 2 Chars wegen dem DvL auf LVL 50 bringen. So schnell wie ich das nächste LVL erreiche, kann ich garnicht beim Ausbilder vorbeischauen. :eek: Nicht das das unbedingt nötig wäre. :p

Link to comment
Share on other sites

@ FWSWBN

Da kann ich dir nur zustimmen. Wie schön war das vor 4.0, als ich noch kostenlos diesen Token auf der Flotte holen konnte (heut würde ich dafür sogar Credits investieren :cool:). Den hatte ich für alle meine Chars und konnte so den 16xEP-Bonus abschalten. :o

Ich muss hier nich 2 Chars wegen dem DvL auf LVL 50 bringen. So schnell wie ich das nächste LVL erreiche, kann ich garnicht beim Ausbilder vorbeischauen. :eek: Nicht das das unbedingt nötig wäre. :p

 

 

Oder aber fortkommen bei Story und mitten drin wird man schon " runtergeschraubt" weil man Planeten limit erreicht hat. :o:D

Link to comment
Share on other sites

Denova-Endboss-ID:

Char betritt die OP mit Beginn Level 50,

10% Gildenbonus, 50% Abo-Bonus, 50% Levelrüstung, Doppel-EP.

Boss liegt, Char wird Ende Level 57.

 

Läuft :D

 

 

Ich nehme es mit, um auf anderen Servern noch ein paar Chars durchzuziehen.

Wenn dort was nettes dropped, dann transe ich die demnächst mit 90CC. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...