Jump to content

Beförderung zum Captain verbuggt?


IcBreaker

Recommended Posts

Moin,

 

hast du den Quest in dessen Verlauf du befördert wurdest schon abgeschlossen? Wenn nein kommt der Eintrag/Titel evtl. erst mit Beendigung des Quests. Kann ich genau leider nicht sagen, ich hab' erst einige Quests später daran gedacht meinen Titel zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

Habe das selbe Problem und habe von Support diese Nachricht erhalten:

 

Grüße!

 

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, ich habe deine Übertragung aufgefangen.

 

Vielen Dank, dass du dich mit den gemeldeten Schwierigkeiten an uns gewandt hast. Wir haben deine Meldung an unser Spezialisten-Team weitergeleitet, wo der Fall untersucht werden wird. Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktieren können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst.

 

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Meldung.

 

Bitte zögere nicht, uns mit jeglichen anderen Schwierigkeiten zu kontaktieren, denen du im Spiel begegnest.

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Protokolldroide M0-T0

Link to comment
Share on other sites

Der Titel kommt erst wenn man die nächste Quest fertig hat die ein nach Tatooine schickt.

 

Auch wenn Garza ein schon als Captain anredet und befördert, erst wenn du die Quest die sie in dem Gespräch dir gibt wieder bei ihr abgibst bekommste den Titel..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...