Jump to content

Suche Gruppe für den Datacron auf der republikanischen Flotte.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum gefunden. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und darum, den Thread zu verschieben.

 

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Gruppe die mit mir zusammen den Datacron auf der republikanischen Flotte holen möchte. Das Ganze auf dem Server "Vanjervalis Chain".

Eine kleine Anleitung wie es geht und was die Voraussetzungen sind, gibt es in diesem Video:

Deutsch aber etwas kürzer

Ich selbst spiele einen Jedi – Seher. Daher benötigen wir noch mindestens 5 (gerne mehr) weitere Personen.

 

Ich würde einen Termin gegen 20 Uhr am 16., 17. oder 18.09. vorschlagen, bin jedoch auch für andere Termine offen.

 

Lust? Dann poste hier bitte, wann Du Zeit hast und wie Dein entsprechender Charakter heißt.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße!

Edited by Vardaaran
Wichtige Information vergessen
Link to comment
Share on other sites

Bist du gildenlos?

 

Bei uns wird das in der Gilde alle paar Monate angeboten. Zwischendrin werden die anderen Datacrons abgefarmed. Irgendwer braucht die ja immer und mit einer größeren Truppe gibt es genügend Fail-Potential für gute Laune:D

Link to comment
Share on other sites

Falls du immer noch keine Gruppe gefunden hast, kann ich dir folgendes Video empfehlen:

 

 

In dem Video wird gezeigt, wie man das Flottendatacron alleine holen kann.

 

Ich habe es gerade selber mit meiner Hüterin versucht und es klappte ohne Probleme. Ich blieb auch nicht wie der Gelehrte stecken oder musste wie der Schurke zu meinem Gefährten hochkommen (daher hatte ich extra meine Hüterin genommen wegen Hütersprung). Probier es einfach aus. ;)

 

Wenn man das Flottendatacron geholt hat, gibt es auch einen Erfolg unter Ort => Republikanische Flotte. Für die imperiale Flotte wird der Erfolg dann ebenso gutgeschrieben (da die Datacrons nun Vermächtnisgebunden sind, kann man das auf der imperialen Flotte dann sowieso nicht mehr holen). Falls es jemanden interessiert oder noch nicht wusste. :p

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

erst mal vielen Dank für euer Feedback!

 

Ich habe eine Gilde in der ich mich eigentlich auch ziemlich wohl fühle. Allerdings ist diese ziemlich klein und die Versuche, die Datacrons zu holen, sind immer an Personalmangel gescheitert.

 

Danke für das Video! Allerdings habe ich bislang nur einen Charakter und mir ist auch nicht ganz klar, wie das ohne die Möglichkeit, zu seinem Gefährten zu springen, abläuft.

 

Würdet ihr 3 mir eventuell an einem der genannten Termine helfen? Von meiner Gilde könnte ich wohl noch 2 weitere Personen aktivieren und damit wären wir genug...

Link to comment
Share on other sites

Mein 60er Token Char liegt auf VC (jedenfalls glaube ich, dass es der Server war :D), da ich den nur mal für einen Test erstellt hatte.

 

Brauchen denn deine Gildenkollegen auch das Flottendatacron? Sonst könnte ich anbieten, dass wir das wie im Video machen, welches ich oben verlinkt habe. Du übernimmst die Rolle des Schurken, ich die des Gelehrten. Und wenn deine Gildenkollegen es auch noch brauchen, müsste es doch reichen, wenn sich alle an die Stelle des Schurken stellen und sich dann mit dem MGGS hochziehen. Das wäre doch am einfachsten.

 

...und mir ist auch nicht ganz klar, wie das ohne die Möglichkeit, zu seinem Gefährten zu springen, abläuft....

 

Eigentlich dürfte das kein Problem werden, wenn es wie bei mir funktioniert. Ich landete direkt dort oben, wo Bowdaar in dem Video steht.

 

....

Ich würde einen Termin gegen 20 Uhr am 16., 17. oder 18.09. vorschlagen, bin jedoch auch für andere Termine offen...

 

Tja, da wäre mein Problem. Ich kann bei keinem der Termine sicher zusagen. Aber ich würde sonst erst mal den 16.9. festhalten.

 

 

Edit: Da ich "nur" einen Hüter habe, war ich mir nicht sicher, ob ich auf diesen Vorsprung komme, auf den der Gelehrte in dem Video als erstes springt. Ich habe es aber gerade getestet und nach ein paar Fehlversuchen stehe ich da nun.

 

Also mein Vorschlag: Du musst nur noch ins Museum kommen, ich schalte diesen Haken für das MGGS frei und du musst dich nur noch hochziehen (wie es der Schurke in dem Video macht).

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Da das Vorhaben zu zweit leider nicht wie auf den Videos abgelaufen ist (dennoch vielen Dank an SiriTano für den Versuch), treffen wir uns jetzt

 

am Sonntag, den 18.09. um 20 Uhr auf der Republikanischen Flotte

(Server: Vanjervalis Chain)

 

um das Datacron zu bergen.

Wem das Datacron also noch fehlt, oder wer einfach bereit ist zu helfen, kann gerne an besagtem Zeitpunkt kommen!

Ich werde einen Rundruf im allgemeinen Channel machen um die Teilnehmer zu finden und einzuladen...

 

Schon mal vielen, lieben Dank an alle, die bereit sind zu helfen!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es alleine gemacht, genauso, wie in diesem Video:

 

 

In dem Video sieht man ab 5:47, dass der Schurke unten landet und erst zu seinem Gefährten Bowdaar hochkommen muss (aber Schurken haben ja jetzt so eine Fähigkeit).

 

Bei mir war es jedoch so, dass ich nicht wie der Schurke unten gelandet bin. Ich bin direkt oben gelandet. Ich hatte extra meine Hüterin genommen um zur Not per Hütersprung zu meinem Gefährten zu kommen.

 

Hier ist ein Video, wo der Spieler auch direkt oben landet:

 

(bei 4:48)

 

Vardaaran und ich haben das gestern zu zweit probiert, nur ist Vardaaran immer unten gelandet wie der Schurke aus dem ersten Video und als Gelehrter hat man ja leider keine Fähigkeit, um zu seinem Gefährten hochzuspringen oder ähnliches.

 

Sorry Vardaaran, ich hatte echt gedacht, dass würde bei dir auch so reibungslos klappen. :(

 

Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt, dass manche oben und manche unten landen.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Da sich eh keine Sau findet um die DvL Weltenbosse/Ops zu laufen *grummel*, werde ich mich wohl der Datacron suche anschließen. ;) Jedenfalls wenn ich ins Spiel komme. Kack Kabel Deutschland -.-

Aber Vorsicht, bin ein mieser Hüpfer. :D Bin zu sehr Erdgebunden. :D:p

 

@Vardaaran du machst je eh einen Rundruf, ich werde mich dann einfach darauf melden^^

Link to comment
Share on other sites

@SiriTano: Entschuldigung musst Du dich auf keinen Fall!

Du hast sehr viel Engagement und Gedult gezeigt und dafür bin ich Dir sehr dankbar!

Das mein Jedi nicht fähig ist, auf dem richtigen Podest zu landen ist ja absolut nicht Deine Schuld!

 

@Batwer: Willkommen im Team und vielen Dank! :D

Werde den Rundruf im allgemeinen Channel der Flotte machen. Wäre also von Vorteil, wenn Du um ca. 20 Uhr auf der Flotte bist. Aber keine Angst, ich rufe mehrfach... ;)

Link to comment
Share on other sites

Nochmals vielen lieben Dank, an alle die mitgemacht haben!

War ein langer Abend mit Abstürzen, DCs und allem was sonst noch dazu gehört. :D

Letztlich waren wir aber größtenteils erfolgreich und konnten die Datacrons bergen.

 

Leider konnten zwei Beteiligte das Datacron immer noch nicht freischallten (wegen Zeit und Verbindungsproblemen) und so würde ich es sehr begrüßen, wenn wir das Ganze nochmals wiederholen könnten.

Mit der gesammelten Erfahrung dürfte es ja jetzt sehr schnell funktionieren... ;)

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei und helfe sehr gerne!

 

Nochmals vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...