Jump to content

Vardaaran

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Vardaaran

  1. Nochmals vielen lieben Dank, an alle die mitgemacht haben! War ein langer Abend mit Abstürzen, DCs und allem was sonst noch dazu gehört. Letztlich waren wir aber größtenteils erfolgreich und konnten die Datacrons bergen. Leider konnten zwei Beteiligte das Datacron immer noch nicht freischallten (wegen Zeit und Verbindungsproblemen) und so würde ich es sehr begrüßen, wenn wir das Ganze nochmals wiederholen könnten. Mit der gesammelten Erfahrung dürfte es ja jetzt sehr schnell funktionieren... Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei und helfe sehr gerne! Nochmals vielen Dank!
  2. Letzter Aufruf: Wer das Datacron noch benötigt oder bereit ist, bei der Bergung zu helfen, der findet sich bitte um 20 Uhr auf der (Rep.) Flotte ein. Schon mal vielen Dank!
  3. @SiriTano: Entschuldigung musst Du dich auf keinen Fall! Du hast sehr viel Engagement und Gedult gezeigt und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Das mein Jedi nicht fähig ist, auf dem richtigen Podest zu landen ist ja absolut nicht Deine Schuld! @Batwer: Willkommen im Team und vielen Dank! Werde den Rundruf im allgemeinen Channel der Flotte machen. Wäre also von Vorteil, wenn Du um ca. 20 Uhr auf der Flotte bist. Aber keine Angst, ich rufe mehrfach...
  4. Da das Vorhaben zu zweit leider nicht wie auf den Videos abgelaufen ist (dennoch vielen Dank an SiriTano für den Versuch), treffen wir uns jetzt am Sonntag, den 18.09. um 20 Uhr auf der Republikanischen Flotte (Server: Vanjervalis Chain) um das Datacron zu bergen. Wem das Datacron also noch fehlt, oder wer einfach bereit ist zu helfen, kann gerne an besagtem Zeitpunkt kommen! Ich werde einen Rundruf im allgemeinen Channel machen um die Teilnehmer zu finden und einzuladen... Schon mal vielen, lieben Dank an alle, die bereit sind zu helfen!
  5. das wäre klasse! Sag mir wann und ich bin da! Ansonsten einfach mal "Vardan" in die Freundesliste aufnehmen. So gegen 21 Uhr bin ich meistens online. Schon mal vielen Dank!
  6. erst mal vielen Dank für euer Feedback! Ich habe eine Gilde in der ich mich eigentlich auch ziemlich wohl fühle. Allerdings ist diese ziemlich klein und die Versuche, die Datacrons zu holen, sind immer an Personalmangel gescheitert. Danke für das Video! Allerdings habe ich bislang nur einen Charakter und mir ist auch nicht ganz klar, wie das ohne die Möglichkeit, zu seinem Gefährten zu springen, abläuft. Würdet ihr 3 mir eventuell an einem der genannten Termine helfen? Von meiner Gilde könnte ich wohl noch 2 weitere Personen aktivieren und damit wären wir genug...
  7. echt niemand mehr, der für einen Charakter den Datacron holen möchte? Wäre denn dann jemand bereit bei der "Bergung" zu helfen? Auch wenn man den Datacron schon hat oder nicht möchte/braucht?
  8. oh ja Habe den Beitrag editiert. Der Server ist Vanjervalis Chain. Vielen Dank für den Hinweis und sorry für das Versäumnis!
  9. Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum gefunden. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und darum, den Thread zu verschieben. wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Gruppe die mit mir zusammen den Datacron auf der republikanischen Flotte holen möchte. Das Ganze auf dem Server "Vanjervalis Chain". Eine kleine Anleitung wie es geht und was die Voraussetzungen sind, gibt es in diesem Video: Deutsch aber etwas kürzer Ich selbst spiele einen Jedi – Seher. Daher benötigen wir noch mindestens 5 (gerne mehr) weitere Personen. Ich würde einen Termin gegen 20 Uhr am 16., 17. oder 18.09. vorschlagen, bin jedoch auch für andere Termine offen. Lust? Dann poste hier bitte, wann Du Zeit hast und wie Dein entsprechender Charakter heißt. Schon mal vielen Dank und viele Grüße!
  10. Antwort vom Support: Ich habe schon einige Splitter gefunden und weiß, wie das funktioniert. Ohne Suchanimation ist das aber ziemlich schwierig...
  11. Habe heute das gleiche Problem auf Voss bemerkt. Habe auch gleich ein Ticket erstellt. Habt ihr schon eine Antwort erhalten oder eine Lösung gefunden?
×
×
  • Create New...