Jump to content

Wartungsarbeiten am 7. September 2016


TaitWatson

Recommended Posts

Hallo miteinander!

 

Am 7. September werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.7.1 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

 

Details:

DATUM: 7. September 2016

ZEIT: 1400Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ

VERSION: 4.7.1

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Kommt etwa das neue DLC? :D

 

 

 

(Aufspringen, kreischen wie n Mädel, hoffen das niemand einen gehört hat und wieder setzen xD)

 

Nö.....es kommt das neue Kartellmarkt Paket und es sollte eigentlich der Fix für Manaan kommen.

Das neue DLC wird erst im Oktober auf der Cantina angekündigt wann es dieses Jahr überhaupt kommt.

 

Also bis dahin kannst Du locker weiter kreischen, möhren essen (die gibt es vom User über mir) und sitzen bleiben (eindeutig zweideutig :D)

Link to comment
Share on other sites

Es geht gleich in den Stall und dort gibt es ne Möhre. :p

Klingt verdächtig nach "warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" :eek:

 

 

(Aufspringen, kreischen wie n Mädel, hoffen das niemand einen gehört hat und wieder setzen xD)

Auf der NYCC am 5. Oktober kommt von Bioware was offizielles. Bis dahin immer die Ruhe bewahren und nicht mit Fremden in Scheunen gehen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Nö.....es kommt das neue Kartellmarkt Paket und es sollte eigentlich der Fix für Manaan kommen.

Das neue DLC wird erst im Oktober auf der Cantina angekündigt wann es dieses Jahr überhaupt kommt.

 

Also bis dahin kannst Du locker weiter kreischen, möhren essen (die gibt es vom User über mir) und sitzen bleiben (eindeutig zweideutig :D)

 

Doch, HK ist ein Bonus-DLC!

 

Oktober kommt Story-DLC, also, solltest du überlegen. :D

Link to comment
Share on other sites

Doch, HK ist ein Bonus-DLC!

 

Oktober kommt Story-DLC, also, solltest du überlegen. :D

 

OMG, davon redet niemand, da nicht alle Zugriff darauf haben.

Bei Kotet sieht das anders aus!

 

Bevor Du falsche Informationen schreibst, im Oktober kommt die Ansage wann Kotet genau kommt!

  • Full announcement for the expansion to be shared on New York Comic Con Cantina (October 6-9). Cantina will be around October 5 or the 6th and info will be released there.

Es wurde noch kein Datum genannt, da auch das DvL Event bis kurz vor dem Release von Kotet laufen soll.

Wahrscheinlich kommt es eh erst Ende Oktober wenn nicht sogar erst November oder zum 5ten Jahrestag :cool:

 

 

Aber Hauptsache Du hast wieder einmal was geschrieben ob es Sinn macht oder nicht. :rolleyes:

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

OMG, davon redet niemand, da nicht alle Zugriff darauf haben.

Bei Kotet sieht das anders aus!

 

Bevor Du falsche Informationen schreibst, im Oktober kommt die Ansage wann Kotet genau kommt!

 

Es wurde noch kein Datum genannt, da auch das DvL Event bis kurz vor dem Release von Kotet laufen soll.

Wahrscheinlich kommt es eh erst Ende Oktober wenn nicht sogar erst November oder zum 5ten Jahrestag :cool:

 

 

Aber Hauptsache Du hast wieder einmal was geschrieben ob es Sinn macht oder nicht. :rolleyes:

 

Du weiß genau, was bedeutet: DLC

Downloadable Content heißt: Herunterladbare Inhalte

 

Herunterladbare Inhalte ist alles Spiel ''Download'', ob egal alles irgendwelche!

Darauf habt ich recht, dass du nicht beachtet hast. :D

Und, Ich habe nicht Information gegeben, wie kommst du darauf? :D

Also, HK für nur Abo am Januar bis August ''Online muss anwesenheit'', dass ich kein Interesse habe.

 

wem ich Interesse habe, wegen DLC, dass du zu wenig information hast. :cool:

 

HK ist auch DLC, wer hat Abo bezahlt. ''ganz gleich Gegenteil!'' :D

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Also ich stimme Unterlord zu, das ist ein Bonus DLC. Nur ist das DLC halt exklusiv, für die Leute wo von Januar - August Abo waren, KotET & KotFE halt nicht ;)

 

Das HK-55 Kapitel ist ja nur eine treue Belohnung, KotFE & KotET sind reine Story DLC's und bringen auch viel mehr Content für die Spieler als so ein kleines, aber lustiges, HK-55 Kapitel :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich stimme Unterlord zu, das ist ein Bonus DLC. Nur ist das DLC halt exklusiv, für die Leute wo von Januar - August Abo waren, KotET & KotFE halt nicht ;)

 

Das HK-55 Kapitel ist ja nur eine treue Belohnung, KotFE & KotET sind reine Story DLC's und bringen auch viel mehr Content für die Spieler als so ein kleines, aber lustiges, HK-55 Kapitel :D

 

Genau, DLC sind gleiche, viele Bereiche sind unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Super gemacht die gespräch optionen bei der rekrutierung gehen...

Sana Rea läuft super freu mich aufs die quest!

(1 minute später)

blizz geht nicht.... (jegliche vorfreude verschwindert)

 

ernsthaft will die quest auf deutsch machen und wenn man mit so nen tollen Story feeling wirbt erwartet man ja auch das sie dann wie vorgesehen in allen sprachen spielbar ist in denen es angeboten wird aber?! pustekuchen...!

 

Nicht nur, dass das seit ca 1 monat nicht geht und erst heute gepatcht wurde und der patch dann noch mal 2 stunden länger dauert als geplant (was ja auch vorkommen kann) aber dass es dann wieder nur zu bruchteilen gefixt wird löst wieder nen leichten brechreiz aus...

Link to comment
Share on other sites

... Oktober kommt Story-DLC, also, solltest du überlegen. :D

Im Oktober kommt nix. Nur weitere Infos, genau genommen am 7. Oktober auf der New York Comic Con.

 

5.0 bzw. KoteT soll frühestens Mitte November kommen, aber auch da glaube ich noch nicht so ganz dran ...

 

Edit: Gerade erst gelesen, da steht's ja auch schon:

... Es wurde noch kein Datum genannt, da auch das DvL Event bis kurz vor dem Release von Kotet laufen soll. Wahrscheinlich kommt es eh erst Ende Oktober wenn nicht sogar erst November oder zum 5ten Jahrestag :cool: ...

Anfang Dezember könnte ich mir auch gut vorstellen, zum einem wegen dem anstehenden Jubiläumsdatum von SWtoR und zum anderen wegen des Hypes um den Filmstart von Rogue One, der vermutlich wieder einige Neuspieler anspülen dürfte ... (Ich Optimist, ich :cool:)

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Im Oktober kommt nix. Nur weitere Infos, genau genommen am 7. Oktober auf der New York Comic Con.

 

5.0 bzw. KoteT soll frühestens Mitte November kommen, aber auch da glaube ich noch nicht so ganz dran ...

Das war nur Vorschau ''Überblick'' auf der New York Comic Con.

Sowie ''gameplay'' oder ''let's play''!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Das war nur Vorschau ''Überblick'' auf der New York Comic Con.

Sowie ''gameplay'' oder ''let's play''!

 

Jaja, Kotet kommt am 7. Oktober. Oder wie war das noch gleich?

 

Knights of the Eternal Throne

  • Full announcement coming at NYCC in October

 

-eric

Und extra für dich, Untermen... lord:

https://translate.google.de/?rlz=1C1ASRM_enDE683DE683&ion=1&espv=2&bav=on.2,or.&bvm=bv.132479545,d.bGg&biw=1049&bih=842&dpr=1&um=1&ie=UTF-8&hl=de&client=tw-ob#auto/de/announcement

Link to comment
Share on other sites

Böse.. :D

 

Nö, leider die Wahrheit, denn er ist so einer das was er sagt ist richtig, alle anderen haben eh keine Ahnung und dann versucht er sich mit vermeintlichen Aussagen doch noch aus der Affäre zu ziehen.

Wie InGame.....nur lesen das InGame nicht mehr viele, da bei den meisten eh auf igno steht.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...