Jump to content

Wunsch: Neue Mode für dicke Jedis!


FatFinly

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich spiele einen mopsigen Twi'lek. Ich finde es eine tolle Idee auch mal korpulente Charakter bauen zu können. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Qualität der Texturen. Was bei einem schlanken Jedi wirklich schick aussieht als Robe, sieht bei mir einfach nur hässlich und pixlig aus. Die Textur wird in die Breite gezogen und ich habe etwas an, ganz ohne Details und einer eindeutigen Form.

 

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, ansonsten poste ich gernen ein Vergleichsbild, wie etwas an einem "normalen" schlanken Char aussieht im Vergleic zu einem dicken Mops.

 

Bitte bessert hier die Texturen nach!!!

Link to comment
Share on other sites

Die sollten auch mal die Bart-Texturen überarbeiten. Mein Char hat normalerweise einen Vollbart, aber wenn ich nen Helm anziehe, dann wird daraus eine 80er-Jahre-Gedächtnis-Magnum-Rotzbremse.

Jaaa ich weiß auch, dass man den Helm ausblenden kann, aber das soll ja nicht Sinn der Sache sein, oder?

 

Übrigens: Ich finde dicke Jedis irgendwie strange. Sollten die nicht allein schon durch ihr hartes Training und die asketische Lebensweise schlank und drahtig sein?!

 

:p

Link to comment
Share on other sites

ich wär ja eher für die möglichkeit auch dicke Frauen erstellen zu können Oo

 

 

Wollte mir ne dicke Twilek dame als Inquisitorin erstellen und siehe da:

 

Die gibt es garnicht!

 

Nur dicke Typen, was soll denn der Scheiss?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Die sollten auch mal die Bart-Texturen überarbeiten. Mein Char hat normalerweise einen Vollbart, aber wenn ich nen Helm anziehe, dann wird daraus eine 80er-Jahre-Gedächtnis-Magnum-Rotzbremse.

Jaaa ich weiß auch, dass man den Helm ausblenden kann, aber das soll ja nicht Sinn der Sache sein, oder?

 

Übrigens: Ich finde dicke Jedis irgendwie strange. Sollten die nicht allein schon durch ihr hartes Training und die asketische Lebensweise schlank und drahtig sein?!

 

:p

 

Ja eigentlich schon wenn da nicht diese leckeren Blaubeertörtchen wären... :)

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn alle Chars am Anfang dünn wären und erst mit der Zeit anfangen dicker zu werden. Wer also ab 25 sein Mount zu viel benutzt wird dicker, als jemand der viel zu Fuß geht :p

 

Hätte vielleicht einen kleinen erzieherischen Wert das ganze.

Edited by milcar
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal eher das die jedi Akademie einfach nur roben für normale BMI.

 

Und das die halt bei Korpulenten jedis sich nen bissle dehnt.

 

Sagen wird dir das aber nie ein meister, weil er seinen Zorn unter kontrolle hat vor dir schwabbel.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...